[Concept Sale] Esperia Tevarin Talon

Triff hart, entschwinde sanft

Eine Ikone der Hit-and-run Strategie, neu aufgelegt für die Moderne
HIT AND RUNTeravin Small Fighter V018 Piece 01 V02a 35 PJ02 Min 6058

Die Geschichtsbücher sind voll von Berichten über die Tevarin-Kriege. Über die einzigartig effektiven Angriffsmethoden und Formationen, die von Talon-Piloten eingesetzt wurden – nahezu synchrone Schläge, welche die Stärke jedes einzelnen Angreifers als Teil eines größeren Angriffs potenzieren. Die Talons waren der Dreh- und Angelpunkt dieses chirurgisch präzisen Chaos. Esperia hat diese berüchtigte Ikone der Hit-and-run Strategie (Schlag zu und hau ab) für die Moderne wieder auferstehen lassen.

 

 

LEGENDÄRES DESIGNTVRN Talon Promo Manufacture PJ05 Min 6059

Der Talon steht für Esperias fortwährende Anstrengung, historisch bedeutsame Tevarin-Schiffskonstruktionen zu erhalten und sie für den menschlichen Gebrauch anzupassen. Durch die enge Zusammenarbeit mit tevarinischen und menschlichen Piloten und Historikern bieten wir einen unvergleichlichen Grad an Authentizität, der dem Vorbeild bis ins letzte Detail treu bleibt.

 

 

TRADITIONELLE SCHILDEEsperia Talon Brochure7 Min 6055

Inspiriert von den originalen “Phalanx”-Schilden der Tevarin ist die Talon mit proprietären, fokussierten Schildgeneratoren ausgestattet, die eine weiträumige und unerreichte Abschirmung vor Projektilen bieten. Im Einsatz können, mit solchen Schilden ausgerüstete Frontlinienschiffe, den nachfolgenden verbündeten Wellen entscheidende Deckung bieten.

 

 

 

 

FLUCHTPLÄNETeravin Small Fighter V018 Piece 04 V25 PJ01 Min 6057

Geboren aus einer Kultur von Kämpfern, ist die Esperia Talon, genau wie das Original, für den Kampf gebaut. Und jeder, der Stunden hinter dem Steuer eines Jägersverbracht hat, kann bezeugen, dass ein Kampf alles andere als vorhersehbar ist. Die Fähigkeit des Cockpits, als Rettungskapsel zu starten, manifestiert die tevarinschen Haltung, niemals vor einem Kampf zurückzuschrecken.

 

 

ENTFÄSSELTE WUT Esperia Talon Brochure14 Min 6060

Die berüchtigte Shrike-Variante der Talon, die während des zweiten Tevarin-Krieges mit einer Raketen-fokussierten Konfiguration entwickelt wurde, hat Esperia für den modernen menschlichen Gebrauch überarbeitet. Sie ist mit einer authentischen Raketenlafette ausgestattet. Sie kann tödliche Feuerstöße abgeben, die der hit-and-run Taktik eine verheerende Tödlichkeit verleihen.

 

 

 



Entdecke eine Ikone

Talon Brochure V3 6061

 

<< zur Broschüre >>

 


Statistik

Talon (Shrike)

Länge 20 m
Breite 18 m
Höhe 5 m
Frachtkapazität 0 SCU
Max Crew 1 Personen
Generator Size Small
Schilde 2x Size 1
Hauptbewaffnung 2x S4 Hardpoint Laserkanonen (2x S2 Hardpoint)
Raketen 4x S3 (24x S2)

Die Pakete


Allgemeiner Disclaimer

Die Esperia Tevarin Talon steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf, was bedeutet, dass das Schiff nur relativ grob spezifiziert ist und sich dadurch noch einiges ändern kann. Sie ist noch in der Konzeptphase, also noch nicht im Spiel. Nur während dieses Verkaufs wird die Talon mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Talon möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.