[Concept Sale] Robert Space Industries: Scorpius

Tödlich-Durchsetzungsfähig

Von RSIs gefeierter Innovationsabteilung in Kilian und denselben Ingenieuren, die euch einige der dekoriertesten Kriegsmaschinen der Galaxie lieferten, kommt die nächste Evolution der schweren Abfangjäger und Dogfighter – die RSI Scoripus.
Mit ausfahrbaren Bi-Flügeln und dem revolutionären schienenmontierten Geschützturm erreicht die Scorpius eine unerreicht Feuerabdeckung, die sowohl im Kampf als auch bei der Verteidigung von Vorteil ist.
Die Scorpius ist die ultimative Vollstreckerin, welche von der UEE-Marine uneingeschränkt empfohlen wird und über die die Teststaffel Wreckless 999th , sowie die Civilian Defense Force begeistert berichten. Sie ist die perfekte Ergänzung für jede kampfbereite Flotte, die ihre Feinde den Stachel der Gerechtigkeit fürchten lässt.

EXPERIMENTALE TÜRME

Der ferngesteuerte, schienenmontierte Geschützturm wurde von RSIs renommierter Abteilung für angewandte Innovationen in Kilian entwickelt und verfügt über Repeater der Größe 3, die für den offensiven oder defensiven Einsatz konfiguriert werden können. Die Wandelbarkeit des Turms bietet zudem eine noch nie dagewesene Reichweite und Deckung in Dogfights und Kampfszenarien.

WEITERE BEWAFFNUNG

Ein Quartett aus kardanisch aufgehängten Laserrepeatern der Größe 2, sowie acht Raketen der Größe 2. Diese Bewaffnung rundet die Scorpius ab und macht sie zu einem der am schwersten bewaffneten Jäger überhaupt.

VARIABLE FLÜGELSTELLUNGEN

Mit zwei unterschiedlichen Flügelstellungen beim Flug und im Gefecht maximiert die Scorpius ihre Effizienz. Während sie gelandet ist, hat sie hingegen einen möglichst kleinen Fußabdruck.


Die Gerechtigkeit hat einen neuen Verbündeten

undefined

Lade die Broschüre herunter um mehr zu erfahren >>>

 

Das Video zeigt den beweglichen Turm sowie die unterschiedlichen Flügelstellungen sehr gut und ist deshalb hier eingebunden.

Länge 24,5m
Breite 33m
Höhe 13m
Geschütze 4xS3 am Turm, 4xS3 an den Flügelspitzen (Mit S2 Geschützen)
Raketen 8xS2
Min/Max Crew 1/2

Die Pakete:

RSI SCORPIUS
216.58€ (Frischgeld)

RSI SCORPIUS
238.24

Hier gehts zum Schiff >>>


DUAL ENFORCERS PACK

Mit der RSI Mantis und der RSI Scorpius

341.11€ (Frischgeld)

DUAL ENFORCERS PACK

Mit der RSI Mantis und der RSI Scorpius

379.02

Die RSI Scorpius steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept- Verkauf. Nur während dieses Verkaufs wird die Perseus mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Perseus möglicherweise teurer. Eine LTI-Versicherung gibt es nur, wenn man das Schiff mit frischem Geld kauft. Das Schiff ist im Konzept-Status, alle Werte sind subject to change. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.