Diese Woche in Star Citizen – 10.10.2022

Fröhlichen Montag, allerseits!

Am Wochenende übertrugen wir live auf Twitch die CitizenCon 2952, unser jährliches Event mit dem wir Star Citizen feierlich würdigen und alle von EUCH, die unser gemeinsames Universum ermöglichen. Obwohl wir nicht in der Lage waren, dieses Jahr persönlich zusammen zu kommen (Wir werden das im nächsten Jahr nachholen!), hielt uns das nicht von einem mit Spaß gefüllten Tag ab, samt tiefer Einblicke in die Entwicklung, überraschenden Preisgaben, Wettbewerben und mehr – all das, um unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern.

Falls ihr irgendeine der Aktivitäten verpasst haben solltet, haben wir an euch gedacht und die Entwickler-Foren in wundervoller 4K-Qualität auf YouTube hochgeladen. Wir werden auch bald die komplette Sendung auf YouTube stellen, inklusive des Interviews mit Richard Tyrer und Chris Roberts darüber, wie das PU von der Entwicklung von Squadron 42 profitieren kann.

Wir sind ebenfalls stolz darauf, den Start des neuen und verbesserten Community-Hubs bekanntgeben zu können, der nicht nur euer Erleben ungemein verbessern wird, sondern auch eure Kreativität makellos ins Rampenlicht stellen wird. Versäumt nicht, alle Funktionalitäten auszutesten und helft uns dabei, unsere Bemühungen fortzuführen, indem ihr uns eure Rückmeldungen schickt. Wir haben bereits einige große Ergänzungen in Arbeit – weitere Neuigkeiten folgen bald!

Zu guter Letzt haben wir vielfach Erregung/Diskussionen rund um die Funktionalitäten, die auf der CitizenCon präsentiert wurden, beobachtet. Wir lesen alles und freuen uns darauf, bald tiefer in weitere Details abtauchen, eure Fragen beantworten und mehr Rückmeldungen von euch erhalten zu können.

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag veröffentlicht das Narrative Team ein Portfolio, dass sich auf “Stegman’s Clothing and Uniforms” konzentriert. Entdeckt, wie Greg Stegman von der Reparatur der ramponierten Kleider seiner Mutter zur Gründung eines industriellen Kleidungs-Imperiums kam.

In dieser Woche werden wir am Mittwoch keine Aktualisierung der Öffentlichen Roadmap bereitstellen, da einige kritsche Mitarbeiter im Nachgang der CitizenCon nicht im Büro sind. Aber wir werden dies [Roadmap Update] wieder aufgreifen, wenn diese zurück sind.

Am Donnerstag erscheint keine Folge von Inside Star Citizen, da die Sendung sich noch bis zum 27. Oktober in der Staffelpause befindet.

Zum Abschluss der Woche am Freitag erwartet euch die Aktualisierung des Subscriber Vaults, sowie unser wöchentlicher RSI-Newsletter direkt in eurem Posteingang. Es wird diese Woche auch keine Folge von Star Citizen Live geben, aber am 21. Oktober kehrt [SCL] zurück.

“Was für eine schwache Woche!” – Jeder.

Es steckt viel [Arbeit] in der Durchführung dieser Veranstaltungen, daher sollte erwartet werden, dass wir unmittelbar um das Event mit einigen Störungen bei den öffentlichen Inhalten zu rechnen haben. Doch seid versichert, wir sind erpicht, euch die Inhalte, die ihr kennt und liebt, zu liefern und werden zu unserem regulären Rhythmus zurückkehren, bevor ihr es merkt.

Habt eine sternenhafte Woche, sowohl im, als auch außerhalb des Verse!

Christian Schmitt aka Wayne-CIG
Community Manager

 

*) Bildquelle: Shockbreaker[sic: 404]

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 10. Oktober 2022
      • Diese Woche in Star Citizen
    • Dienstag, 11. Oktober 2022
      • Lore Post – Portfolio: Stegman’s Clothing and Uniforms
    • Mittwoch, 12. Oktober 2022
      • Monatsbericht September SQ42 (Comm-Link)
    • Donnerstag, 13. Oktober 2022
    • Freitag, 14. Oktober 2022
      • Subscriber Vault Update
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter

 

 


 

Community Spotlight: 10. Oktober 2022

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

ScaryI Know What You Did Last CitizenCon

Es ist unverkennbar, dass Katschaeng bereits in Ekstase zum Tag der Vara ist, wenn er einen der vielen Schrecken des Verse in unsere Welt bringt.

Weitere Bilder findet ihr im Community Hub.

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.