Diese Woche in Star Citizen – 25.10.2021

Rückgrat-fröstelnden Montag allerseits!

Helmet of HorrorBevor wir zu den quälenden Details dieser Woche kommen, möchten wir euch daran erinnern, dass wir uns in der letzten Woche unseres “Schrecken Hinter den Sternen” [“Horror Beyond the Stars] Halloween-Events befinden.

Schaltet euren Hill-Horror-Helm frei, indem ihr nach Jumptown reist oder besorgt euch einen gruslig-süßen Fieldsbury-Dark-Bear-Helm, wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten “Tag der Vara”-Partykostüm seid. Darüberhinaus, falls ihr stilgerecht erscheinen oder Furcht im Herzen eurer Feinde entfachen wollt, denkt über Drakes Farbanstriche in Ghulisch-Grün nach, für die zum “Tag der Vara” alles getan wurde, um ekelhaft zu sein.

Zwischenzeitlich hat unser Entwicklungsteam bewiesen, dass sie echte Ghostbuster, – oder sollten wir sagen Bugbuster? -, sind. Euren zahlreichen Issue Council-Beiträgen zum Dank, sind wir auf einem gutem Weg, die Alpha 3.15 auf den Live-Servern zu veröffentlichen (gerade heute erst ist die zweite Welle an den Start gegangen!).

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Heute, am Montag, starten wir damit, eure brennendsten Fragen für unser “Server Meshing und Persistent Streaming Q&A” zu sammeln. Falls ihr also Fragen habt, zu den zentralen Schlüsselsystemen, von denen ihr bereits auf der CitizenCon erfahren habt, ist jetzt eure Chance, diese zu stellen!

Am Dienstag staubt das Narrative-Team seine Horror-Bibliothek ab und beschenkt uns mit mit einer Aktualisierung der Galactapedia.

Am Mittwoch krönen wir nicht nur die Cave Runner, die Neville Lott entkommen konnten, sondern es ist auch der letzte Tag, an dem ihr euer ghulisch-grünes Drake-Schiff in unserem jährlichen Kürbisschnitz-Wettbewerb gewinnen könnt.

Der 27. ist im Verse zudem “Tag der Vara”. Die thematisch in schwarz und grün gehaltenen Feiertage ermutigen die Feiernden, sich zu kostümieren und sich gegenseitig schaurige Geschichten zu erzählen. Die perfekte Gelegenheit, um mit euren Freunden im Verse zu feiern.

Diesen Freitag kehrt Principal Environment Artist Josh van Zuylen live zu einem besonderen und erweiterten Blick auf die allerersten Arbeitsergebnisse zurück, in denen die kommenden Gesetzlosen-Raumstationen von Pyro in einer 3D-in-engine Umgebung zum Leben erweckt werden. Er hat gewaltige Dinge zu erzählen, um eine Stunde zu füllen und wir haben ihn für die CitizenCon auf fünf Minuten runtergekürzt. Seht also alles, was ihr LIVE verpasst habt, inklusive Kommentaren von den billigen Plätzen von Jared: Diesen Freitag um 17 Uhr MESZ auf twitch.tv/starcitizen.

Außerdem findet ihr den wöchentlichen RSI Newsletter in eurem Posteingang und Subscriber können sich auf eine Aktualisierung des Subscriber Vaults, sowie die Oktober-Ausgabe von Jump Point freuen.

Habt eine großartig-gespenstische Woche und geht nicht in den Sternen verloren!

Christian ‘Wayne’ Schmitt
Community Manager

*) Bildquelle: instaSHINOBI

 


Pumkins

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 25. Oktober 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
    • Server Meshing Q&A
  • Dienstag, 26. Oktober 2021:
    • Lore-Beitrag: Aktualisierung der Galactapedia
  • Mittwoch, 27. Oktober 2021:
    •  “Tag der Vara” (RSI)
  • Donnerstag, 28. Oktober 2021:
  • Freitag, 29. Oktober 2021:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter
    • Jump Point, Oktober-Ausgabe

 


Community Spotlight: 25. Oktober 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Alpha 3.15 – Get Rich Or Die Tryin von NotGemini

'Get rich or die tryin'NotGemini ist kein Fremder im MVP-Bereich, dieses Mal bekam ich von seinem Alpha 3.15-Beitrag “Get rich or die tryin” jedoch eine Gänsehaut. Allerdings nicht aus Angst sondern aufgrund der Epikhaftigkeit. Daher ist er unser MVP in der Woche des “Tages der Vara”.

Erschaudert und betrachtet den Trailer im Community Hub.

 

 

 

 



Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert