Fan Spotlight: Streamer Teil 3

Mittlerweile schon zum 3. mal präsentiert uns CIG nun einige Streamer, welche fast tag-täglich über Star Citizen berichten und jeden noch so kleinen Patch unter die Lupe nehmen.

BAD NEWS BARON

Als Urgestein der Star Citizen Streamer, befindet sich BAD NEWS BARON mit seinem Program täglich auf Sendung.

Hier gehts zum Stream

 

WTFOSAURUS

Auch WTFOSAURUS ist mehrmals wöchentlich auf Sendung und arbeitet zudem mit bei dem beliebten StarCast – Podcast. In seiner Sendung versorgt er Citizens mit den neuesten Informationen und geht dabei weit darüber hinaus.

Hier gehts zum Stream

 

Pheonix_Imperium

Als echter Pilot ist dieser Streamer noch recht neu, aber wohl genau wegen seiner Erfahrungen im realen Leben sehr gefragt.

Hier gehts zum Stream

 

Twerk17

Twerk17 streamt auch jeden Tag und hat sich vorrangig auf Änderungen spezialisier, welche mit den Patches Einzug in das Spiel finden.

Hier gehts zum Stream

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert