Inside Star Citizen: The EZ-Hab of Horror

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen (ehemals AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • An der Entwicklung des waffenlosen Kampfes wird weiter gearbeitet. Neben leichten und schweren Schlägen kann man beide auch miteinander kombinieren. Damit kann man seinen Gegner betäuben, welcher dann ein stark verschwommenes Bild sieht. Dabei wird dem Gegner nur wenig Gesundheit abgezogen.
  • Mit einer Waffe in der Hand kann man den Gegner bewusstlos schlagen.
  • Es gibt die Möglichkeit, Schlägen auszuweichen oder diese zu blocken.
  • Benutzt man hingegen ein Messer, um einen Gegner niederzuschlagen, so ist dies ein tödlicher Angriff.
  • Passend zu Halloween zeigen sie einige der schönsten (und gruseligsten) Bugs, die es bisher gab.
  • Es soll später möglich sein, Leichen (und Verwundete) wegzuschleifen.
  • Auf Treffer im Nah- oder Fernkampf soll der Angegriffene körperlich reagieren. Man wird zurückgeworfen, je nachdem wo man getroffen wird.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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Paldur

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