Inside Star Citizen: Night and Day | Spring 2020
Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.
Star Citizen Projekt Update
- In dieser Folge stellen sie die Möglichkeiten und Wirkungen der verschiedenen Lichteffekte dar.
- Licht wird natürlich nicht nur genutzt, um Objekte zu beleuchten, sondern auch, um eine gewünschte Atmosphäre zu erschaffen.
- Dazu zählen auch die Planeten mit ihrer Rotation und mit dem passenden Tag- und Nachtwechsel. Dabei wird darauf geachtet, immer die beste Lichtsituation zu bekommen.
- Zur Zeit arbeiten sie daran, dass Lichter sowie Umgebungeffekte nicht mehr statisch sind, sondern dynamisch auf Lichtwechsel reagieren sollen.
- Das System, welches für Schiffe genutzt wird, um die verschiedenen Schiff-Stati anzuzeigen, nutzen sie auch für die Städte. Damit können sie leichter die Tag- und Nachtwechsel beeinflussen und mehr Einfluss darauf nehmen, welche Lichter und -effekte wann aktiv sind und wann nicht.
- Einen Teil dieser Änderungen kann man auch schon in New Babbage sehen.
- Aktuell werden Konzepte für Yoga Kleidung erstellt, welche in New Babbage genutzt werden soll.
- Ein neuer Auftraggeber namens Eddie Parr, welcher auch Barkeeper bei Wally’s ist, soll demnächst ins Spiel finden.
- Daneben wird auch das Aussehen der Hangars für New Babbage noch etwas auf Highend getrimmt.
- Die Inneneinrichtung für die Frachtstation befindet sich in der White Box Phase.
- Zusätzlich gibt es noch einige Bilder von Gasnebeln, bei denen mehr Zeit investiert wurde, als in der letzten Folge Star Citizen Live.
- Das Planet Tech Team hat bestehenden Inhalten der Planetenoberflächen ein Update verpasst, um dem Spieler noch bessere Texturen zu liefern.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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