Inside Star Citizen: Cargo Embargo No Largo | Summer 2020
Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.
Star Citizen Projekt Update
- Mit der Alpha 3.11 möchten sie noch mehr Dinge einbauen, welche der Spieler entdecken kann und deshalb führen sie die Frachtdecks ein. Sie wollten nicht einfach eine Konsole hinstellen, sondern dem Spieler anhand einer neuen Umgebung zeigen, wo er sich befindet. Dabei sollen nicht nur die Optik, sondern auch die Geräusche und Sounds zur Umgebung passen.
- Auch wenn man mit seinem Raumschiff eine Station anfliegt, kann man die große Frachtsektion erkennen und mit einigem Geschick sogar durch diese hindurchfliegen.
- Im Inneren gibt es noch einen Shop, in dem der Spieler sich passende Arbeitsgeräte bzw. Arbeitskleidung kaufen kann.
- Ansonsten arbeiten sie daran, allen Planeten und Monden die neuen Texturen und geologischen Assets zu verpassen.
- Um dorthin zu kommen, wird der Spieler die Möglichkeit haben, in der neuen Origin 100i Platz zu nehmen und die Planeten und Monde anzusteuern.
- Auch mit der Mercury Star Runner wird man etwas später in den kommenden Patches zu Alpha 3.11 seinen Spaß haben, ob man sie für legale oder nicht ganz legale Aufträge nutzt.
- Neue Waffen wie die ballistische Schrotflinte Behring BR2 oder der Behring GP-33 Granatenwerfer werden Einzug mit der Alpha 3.11 finden.
- Auch werden die Spieler mehr Kräfte an ihrem Charakter spüren, wenn dieser getroffen wird oder wenn Raumschiffe zusammenstoßen.
- Das verbesserte Werfen von Gegenständen wird den Weg mit der Alpha 3.11 ins Spiel finden und so eine bessere Spielbarkeit möglich machen.
- Die Spieler können ebenso das neue Inventarsystem ausprobieren und mit Fahrzeugen wie der Graycat interagieren.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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