Roadmap Roundup – 01.11.2023

Fröhlichen Mittwoch, allerseits!

Alle zwei Wochen begleiten wir die Aktualisierung der Roadmap mit einer kurzen erklärenden Notiz, die euch Einblick in die Entscheidungsfindung geben soll, die zu den Änderungen geführt hat. Dies stellt einen Teil unserer Bemühungen dar, unsere Kommunikation gegenüber euch allen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 erst möglich zu machen, transparenter, bestimmter und aufschlussreicher zu gestalten.

In diesem Sinne, lasst uns voranschreiten und ins Roadmap Roundup dieser Woche abtauchen!

— CIG Community Team

 


Nennenswerte Änderungen für den 1. November 2023

Fortschrittsanszeige/Progress-Tracker

Die folgenden Liefergegenstände/deliverables, die bislang den Status Unangekündigt/Unannounced hatten, wurden in der Fortschrittsanzeige sichtbar gemacht:

 

Drake Cutter Scout

Erstellung, Ausbalancierung und Implementierung von Drake Interplaneterys Aufklärungsschiff, der Cutter Scout, im Spiel.

 

RSI Zeus MkII

Erstellung, Ausbalancierung und Implementierung von RSIs kleinem Multi-Crew-Schiff, der Zeus MkII, im Spiel

 

Release-Ansicht/Release View

Die folgende Karte wurde im Release View der Spalte für Alpha 3.21 hinzugefügt, mit einem anvisierten Release in Alpha 3.21.1

 

Neue Missionen – Daten-Diebstahl/New Missions – Data Heist

Implementierung von Missionen, die Spieler damit beauftragen, bestimmte Orte (oftmals von NPC verteidigt) zu infiltrieren, Datenspeicher zu erreichen und Daten für Offsite-Händler hochzuladen.

 

Die folgenden Karten wurden der Fortschrittsanzeige hinzugefügt und zielen auf einen Release in Q4 in Alpha 3.22:

 

Aktualisierung des Spieler-Frisuren/Player Hair Update

Aktualisierung des Star Citizen Charakter-Editors mit zwanzig Frisuren aus Squadron 42. Dies beinhaltet lange Haare, Pferdeschwänze und Aktualisierungen bestehender Kurzhaarfrisuren.

 

Bergung – strukturell/Salvage – Structural

Implementierung der Fertigkeit, große Brocken Metalls, das von Schiffen geborgen wurde, in raffinierbares Material umzuwandeln. Dazu wird das Mahlwerk/Grinder-System an Board von Bergungsschiffen, wie der Vulture und der Reclaimer verwendet.

 

Inventar – Frachtcontainer/Inventory – Cargo Containers

Die Funktionalität wird den Spieler dazu befähigen, kleinere Gegenstände und kleinere Fracht in größeren Frachtcontainern zu lagern.

 

Aopoa San’tok.yāi

Erstellung, Ausbalancierung und Implementierung von Aopoas mittlerem Jäger, der San’tok.yāi, im Spiel.

 

Origin X1

Erstellung, Ausbalancierung und Implementierung von Origins Schwebe-/Hover-Bike, der X1, als spielbereitem Fahrzeug.

 

Origin X1 Velocity

Erstellung, Ausbalancierung und Implementierung von Origins Renn-/Racing-Bike, der X1 Velocity, als spielbereitem Fahrzeug.

 

Origin X1 Force

Erstellung, Ausbalancierung und Implementierung von Origins Erkundungs-/Pathfinding-Bike, der X1[sic] (Force, AdÜ), als spielbereitem Fahrzeug.

 

 

Das wäre es für diese Woche! Nehmt auch an der Diskussion im Spectrum teil und werft einen Blick in den Roadmap Companion Guide (SCB: Begleiter zur Öffentlichen Roadmap), um mehr Informationen zur öffentlichen Roadmap von Star Citizen zu erhalten.

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert