Roadmap Roundup – 06.07.2022

Fröhlichen Mittwoch allerseits!

Alle zwei Wochen begleiten wir die Aktualisierung der Roadmap mit einer kurzen erklärenden Notiz, die euch Einblick in die Entscheidungsfindung geben soll, die zu den Änderungen geführt hat. Dies stellt einen Teil unserer Bemühungen dar, unsere Kommunikation gegenüber euch allen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 erst möglich zu machen, transparenter, bestimmter und aufschlussreicher zu gestalten.

In diesem Sinne, lasst uns voranschreiten und ins Roadmap Roundup dieser Woche abtauchen!

— CIG Community Team

 


Nennenswerte Änderungen für den 6. Juli 2022

 

Fortschrittsanzeige/Progress Tracker

Mit dieser Veröffentlichung fügen wir den Großteil der Zeitpläne der nachgelagerten (Downstream-)Teams für Q3/2022 hinzu. Der Rest folgt in einer späteren Veröffentlichung

Die folgenden Liefergegenstände/Deliverables wurden der Fortschrittsanzeige/dem Progress-Tracker hinzugefügt:

Vehikel-Traktor-Strahlen/Vehicle Tractor Beams

Implementierung von Traktor-Strahlen, die an Schiffen angebracht sind, entweder ferngesteuert oder als turmähnlicher Aufsatz. Dies erlaubt es Spielern, größere Objekte, inklusive anderer Schiffe, zu bewegen oder abzuschleppen. Dieser Liefergegenstand wurde den Zeitplänen des EU PU Gameplay Feature Teams und des Weaponn Content Teams hinzugefügt.

 

Künstliche Schwerkraft/Artificial Gravity

Implementierung der hierfür vorgesehenen Funktionalitäten für Gegenstände, die raumweise die Schwerkraft von Schiffen, Außenposten und Stationen kontrollieren. Dies beinhaltet auch die Kontrolle durch Spieler als Teil des Ingenieurs-Gameplays. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des EU PU Gameplay Feature Teams hinzugefügt.

 

Fire Rats Rüstung/Fire Rats Armor

Entwicklung verschiedener Rüstungsvarianten für die Pyro-Gang, die Fire Rats. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des SC Character Art Teams hinzugefügt.

 

Bekleidung von Laden-Verkäufer/Shopkeeper Outfits

Implementierung einer neuen generischen Verkaufs-Uniform für verschieden NPC im PU. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des Character Tech Art Teams hinzugefügt.

 

Einheitliche Gegenstandstauräume – FPS/Unified Itemports – FPS

Umbenennung und Standardisierung von Stauräumen für Gegenstände um deren Möglichkeiten sauber darzustellen. Diese beinhaltet die Erweiterung ihrer Möglichkeiten, um weiteren Ausrüstungstypen zu erlauben, in den aktuellen Stauräumen verwendet zu werden. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des Character Art Teams hinzugefügt.

 

Schwimmen T0/Swimming T0

Erstellung der Basisfunktionalität, die dem Spieler erlaubt, an den Oberflächen von Gewässern zu schwimmen, einschließlich verbundener Funktionalitäten, wie sich ins Wasser zu begeben, das Wasser zu verlassen und zu ertrinken. Dies beinhaltet auch die Auswirkungen von gefährlichen Flüssigkeiten, die den Spieler oder andere Charaktere schädigen oder töten können. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des Actor Feature Teams hinzugefügt.

 

KI – Dienstleistung/AI – Utility

Implementierung des Verhaltens der Dienstleistungs-KI. Die KI wird Fahrzeuge steuern, Tragbares aufnehmen, transportieren und verstauen, sowie den Frachtraum des Gefährts und das Inventar verwalten. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des AI Content Teams hinzugefügt.

 

KI – Pendler/AI – Commuter

Implementierung des Verhaltens der Pendler-KI ins Spiel. Die KI wird nach Möglichkeiten suchen, zu ihrem Ziel zu reisen. Während es darauf wartet, dass ein Fahrzeug eintrifft, wird die KI essen, trinken und Aushänge und Zeitpläne studieren. Wenn das Transportmittel eintrifft, wird die KI einsteigen und sich auf den Weg zum Ziel machen. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des AI Content Teams hinzugefügt.

 

Umgebungsmissionen im All/Environmental Space Missions

Implementierung von neuen Missionen und Szenarien, auf die der Spieler stoßen wird, während er sich durch ein Areal des Weltraums bewegt. Die Missionen, die dabei auftauchen, werden auf den Wahrscheinlichkeitsräumen basieren, in denen sich der Spieler gerade befindet. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams hinzugefügt.

 

Neue Abfang-Szenarien/New Interdiction Scenarios

Hinzufügen neuer Varitationen und Schwierigkeitsgrade von Abfang-Szenarien, denen Spieler während des Quantum-Reisens begegnen werden. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams hinzugefügt.

 

Physikalisierte Waffenhandhabung/Physicalized Weapon Handling

Führt Charakter-Animationen ein, während mit FPS-Waffen interagiert oder diese angepasst werden. Das Ziel besteht darin, ein greifbares Erscheinungsbild der Waffenhandhabung zu schaffen, während das breiter gefasste Ziel, klangtreuer Character-Interaktionen mit allen relevanten Gegenständen im Spiel, mit unterstützt wird. Vormals unter der Bezeichnung “Weapon Handling T2” aus der Fortschrittsanzeige entfernt, wurde dieser Liefergegenstand wieder in den Zeitplan des Weapon Feature Teams hinzugefügt.

 

 

Das wäre es für diese Woche! Nehmt auch an der Diskussion im Spectrum teil und werft einen Blick den Roadmap Companion Guide (SCB: Begleiter zur Öffentlichen Roadmap), um mehr Informationen zur Öffentlichen Roadmap von Star Citizen zu erhalten.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.