Star Citizen Roadmap Änderungen 14.02.2020

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW07

KW06

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8.1 – Released

99%

99%

/

Orte
100%
100%
/
microTech Planet Abgeschlossen 100% 100% /
New Babbage Landezone Exterieur Abgeschlossen 100% 100% /
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten Abgeschlossen 100% 100% /
KI
100%
100%
/
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
100%
100%
/
Fahrzeugsicht: Frontkamera Abgeschlossen 100% 100% /
Fahrzeugsicht: Third-Person Abgeschlossen 100% 100% /
Misson:Rettung einer gekidnappten 890 Jump Abgeschlossen 100% 100% /
Gesetz-System V2 Abgeschlossen 100% 100% /
Mininglaser Abgeschlossen 100% 100% /
Fehleranzeige-Tafel (Annunciator Panel) Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Nahkampf Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
96%
95%
+1%
Argo Mole Abgeschlossen 100% 100% /
Anvil Carrack in Arbeit 87% 84% +3%
Cutlass Red in Arbeit 100% 100% /
Waffen und Items
100%
100%
/
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer Abgeschlossen 100% 100% /
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr Abgeschlossen 100% 100% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Planetare Wettereffekte Abgeschlossen 100% 100% /
SOCS (Server Object Container Streaming) Abgeschlossen 100% 100% /
Planetentechnologie V4 Abgeschlossen 100% 100% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie Abgeschlossen 100% 100% /
Performance Optimierung Abgeschlossen 100% 100% /

 SC 3.9

61%

53%

+8%

Charaktere
80%
55%
+25%
Gefängnis Uniform in Arbeit 75% 0% +75%
Missionsgeber: Eddie Parr in Arbeit 78% 78% /
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
72%
66%
+6%
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 84% 80% +4%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 51% 47% +4%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 74% 68% +6%
microTech Mond: Clio in Arbeit 74% 68% +6%
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 79% 68% +11%
KI
93%
93%
/
Schiffs-KI: 3D-Navigation – Kollisionsvermeidung in Arbeit 86% 86% /
Schiffs-KI: 3D-Wegfindung – Planeten in Arbeit 100% 100% /
Gameplay
65%
58%
+7%
Verbesserungen des Spieler-Interaktionssystems in Arbeit 44% 23% +21%
Neue Ziel-Methodik in Arbeit 82% 83% -1%
High Speed Kampf in Arbeit 75% 50% +25%
Law System v2: Kapitulation in Arbeit 40% 40% /
Gefängnis Gamplay in Arbeit 66% 50% +16%
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 20% 20% /
PVP Kopfgelder Feinarbeit 100% 100% /
Spieler Statussystem V1 in Arbeit 62% 53% +9%
Kopfgeld Missions Verbesserung Feinarbeit 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
11%
11%
/
Esperia Prowler in Arbeit 22% 22% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
44%
38%
+6%
wetterabhängige Bewegungen in Arbeit 88% 75% +13%
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

24%

10%

+14%

Charaktere
67% 23%
+44%
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 67% 27% +40%
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 68% 18% +50%
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[FPS] Waffentypen geplant 0% 0% /
[FPS] Denkungen nutzen V1 geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
QT Linking für KI Schiffe geplant 0% 0% /
Körper ziehen geplant 0% 0% /
Schiffs HUD Rework geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimation geplant 0% 0% /
Waffen und Items
25% 5%
+20%
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr in Arbeit 15% 0% +15%
Gemini C54 Ballistische SMG in Arbeit 48% 4% +44%
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole in Arbeit 15% 0% +15%
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision in Arbeit 23% 23% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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Dexter

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