Squadron 42 Roadmap Änderungen 05.10.2019

Alle Änderungen der letzten Woche und den aktuellen Stand der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW40

KW39

Prozent Änderung

SQ42 Q3 2019
72%
67%
+5%
KI
in Arbeit
100%
75%
+25%
Menschliche KI – Kampf Feinarbeit 100% 83% +17%
Benutzbares v2 Feinarbeit 100% 82% +18%
Gameplay
33%
33%
/
Energiesystem v2 in Arbeit 17% 17% /
Navmap to Radar v2 in Arbeit 50% 50% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Missionslogik v2 in Arbeit 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
80%
82%
-2%
Aegis Idris-M in Arbeit 77% 80% -3%
Aegis Javelin in Arbeit 84% 87% -1%

SQ42 Q4 2019

33%

33%

/

Charaktere
0%
0%
/
Titan Suit geplant 0% 0% /
KI
46%
45%
+1%
[Flug] Fliegerass in Arbeit 9% 9% /
[Flug] Landen, starten und reisen Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Deckung nutzen v1 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] Schleichen v3 in Arbeit 50% 50% /
[Flug] Missionslogik -zusätzliche Steuerung in Arbeit 57% 57% /
[FPS] Wegfindung v2 in Arbeit 33% 33% /
[Flug] realistisches Feuern in Arbeit 33% 33% /
[FPS] Kampf Waffentypen in Arbeit 95% 95% /
[Flug] Kanonenschiff geplant 0% 0% /
Schiffs KI 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
Gehen und Reden in Arbeit 58% 58% /
Gameplay
34%
34%
/
[FPS] Schleichen V2 in Arbeit 43% 43% /
Sprachssystem Verbesserungen in Arbeit 42% 42% /
Lüftungschlitze und Luken geplant 0% 0% /
Fahrzeug HUD v4 geplant 0% 0% /
Todes Animationen in Arbeit 70% 70% /
[FPS] Nahkampf in Arbeit 79% 80% -1%
Spieler Statussystem in Arbeit 41% 37% +4%
NPC Heilung geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
30%
30%
/
HDR Farben Entwicklung geplant 0% 0% /
Verbesserungen Gas Wolken VFX in Arbeit 64% 64% /
Atmosphären Effekte V2 in Arbeit 17% 17% /
Physisches Schadenssystem geplant 0% 0% /
Stoffsimulation v2 in Arbeit 21% 21% /
Schildeffekte v2 geplant 0% 0% /
Speichern / Laden in Arbeit 50% 53% -3%
Spieler Interaktionssystem Verbesserung in Arbeit 37% 37% /
Prozedurale Asteroiden V2 geplant 78% 78% /
Schiffe und Fahrzeuge
55%
55%
/
Greycat Industrial Cydnus in Arbeit 55% 55% /
Vanduul Cleaver in Arbeit 100% 100% /
Vanduul Void in Arbeit 82% 82% /
Vanduul Driller in Arbeit 70% 70% /
Drake Cutlas Red geplant 0% 0% /
MISC Hull-C geplant 0% 0% /
Vanduul Kingship in Arbeit 65% 65% /
Vanduul Stinger in Arbeit 83% 83% /
Waffenfächer geplant 0% 0% /
Vanduul Hunter in Arbeit 91% 91% /
RSI Bengal in Arbeit 62% 62% /

SQ42 Q1 2020

27%

21%

+6%

Charaktere
in Arbeit
46%
45%
+1%
Basilisk Rüstung in Arbeit 35% 35% /
Richtschütze in Arbeit 57% 41% +16%
KI
29%
29%
/
[FPS] Deckungsnutzung V2 in Arbeit 33% 33% /
[FPS] Kampf Verbesserungen V2 in Arbeit 62% 62% /
Flügelmann Befehle geplant 0% 0% /
Gameplay
21%
21%
/
Objekt Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
Fortbewegung v2 in Arbeit 33% 33% /
Zero G Stoßen und Ziehen in Arbeit 50% 50% /
Cockpit Interaktion in Arbeit 0% 0% /
Kern-Technologien
11%
11%
/
Verbesserung allgemeine Rendering Performance geplant 0% 0% /
Verbesserung Bildqualität und Cinematic Rendering geplant 0% 0% /
Verbesserung Mesh & Geometry Streaming in Arbeit 25% 25% /
Verbesserung Echtzeitreflexionen geplant 0% 0% /
Verbesserung großer Schatten geplant 25% 25% /
Physics Queue Refactor geplant 16% 16% /

SQ42 Q2  2020

18%

18%

/
Charaktere
in Arbeit
60%
60%
/
Shipjacker Schwer in Arbeit 60% 60% /
KI
19%
19%
/
Flug: Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
Flug: Missions Verbesserung V2 geplant 0% 0% /
Kern KI Verbesserung in Arbeit 33% 33% /
Flug: Formationen in Arbeit 32% 32% /
Sozial KI V2 in Arbeit 91% 91% /
[FPS] Granaten geplant 0% 0% /
Vanduul Kampf Verbesserungen in Arbeit 24% 24% /
[FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
[FPS] Titan geplant 0% 0% /
Partner KI in Arbeit 13% 13% /
Gameplay
11%
11%
/
Befestigte Waffen in Arbeit 67% 67% /
Magnetstiefel geplant 0% 0% /
sitzende Gegenstand Handhabung geplant 0% 0% /
Spieler rutschen geplant 0% 0% /
Spieler schwimmen geplant 0% 0% /
Verbesserung Treppenanimation geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Waffen und Item Anpassung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Basilisk platzierbares Schild geplant 0% 0% /

 

 

 

 


Quelle: Squadron 42 Roadmap
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Dexter

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