Star Citizen – Der Chairman spricht: News zu 3.0

Im dieswöchigen Verse Report der CrashAcademy sind Sawyer und WEEZEN noch mal ganz genau auf Chris Roberts’ Aussagen zum Thema 3.0 eingegangen, welches bereits im aktuellen AtV angesprochen wurde.

In der aktuellen Star Citizen Around the Verse Folge spricht Chris Roberts persönlich zu Backern und Zuschauern über den Stand von 3.0 – CIG arbeitet momentan am Endspurt des Patches. Außerdem wird es einige Änderungen bei Around the Verse geben, die euch WEEZEN und Sawyer zusammen mit den restlichen Infos der vergangegen Woche zusammenfassen.

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Kommentar zu “Star Citizen – Der Chairman spricht: News zu 3.0

  • 7. August 2017 um 17:08
    Permalink

    Burn-Down ist gängiger Begriff für die Art und Weise wie CIG SC entwickelt (Agile) und wird oft als Chart dargestellt.

    Ein Burn-Down-Chart ist eine grafische Darstellung für den verbleibenden Aufwand in einem Projekt, in Relation zur verbleibenden Zeit. Die noch zu erledigende Arbeit (“Backlog”) wird üblicherweise auf der senkrechten Achse dargestellt, die Zeit auf der waagerechten. Es handelt sich also um ein Liniendiagramm über zu erbringenden Aufwand. Ein solches Diagramm wird benutzt, um vorherzusagen, wann die Arbeit vollständig erledigt sein wird, bzw. ob das zum geplanten Zeitpunkt sein wird. Man verwendet es häufig in Methoden der Agilen Softwareentwicklung wie Scrum. Jedoch können Burn-Down-Charts für alle Projekte verwendet werden, bei denen im Laufe der Zeit ein Projektfortschritt messbar ist.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert