Star Citizen Hangar Ready Xi’An Scout Karthu-Al | Lets Play

Der Star Citizen Patch 2.2 im PTU ist da, und mit ihm kam der Xi’An Scout aka Karthu-Al in den Hangar!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Die Karthu-Al, das erste “echte” Alien Schiff, hat es mit dem PTU Release des Patches 2.2 nun auch in den Hangar geschafft. Der Scout/Explorer der Xi’An hat ein innovatives, schlankes Design und soll laut Herstellerangaben extrem manövierfähig und vor allem besonders schnell sein. Im Hangar können wir diese Eigenschaften natürlich noch nicht testen, aber im ersten Anblick wirkt das Schiff schonmal sehr spannend, dynamisch und vor allem ungewohnt. Sawyer wirft für Euch einen Blick auf den neuen Fighter und erläutert zusätzlich noch ein paar Hintergrundinformationen zu den Xi’An, den vorläufigen Stats des Schiffes und dem Hersteller Aopoa Corporation.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen Hangar Ready Xi’An Scout Karthu-Al | Lets Play

  • 25. Februar 2016 um 22:12
    Permalink

    Hallo Sawyer,

    das stimmt nicht ganz die Scythe wurde damals auf glaube ich 200 Exemplare begrenzt. Das lag daran das die UEE ein Kingship der Vanduul erbeutet hat und keine Verwendung für die restlichen Scythe hatte. Deshalb konnten sich UEE Bürger die Scythe kaufen. Die wurden dann von einer Firma umgebaut, um sie für Menschen brauchbar zu machen da die Vanduul zum Besipiel viel größer als Menschen sind. Ich glaube das war jetzt auch Espiria. Das sieht man auch schön wenn die Scythe getroffen wird, dann kommt immer der Alienlock auf dem Display zum Vorschein. Die Claive ist ein Nachbau bzw. Replika eürd von Menschenhand geschaffen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert