Star Citizen MISC Reliant Preview Voice Over

Mit dem Star Citizen Alpha Patch 2.5 wird die MISC Reliant flugbereit! Wir haben das Preview Video für Euch übersetzt.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Die MISC Reliant ist ein ganz besonderes Schiff: Das erste von Menschen gebaute Raumschiff, dass stark durch die außerirdische Technologie der Xi’An profitiert. Die Reliant wird, ähnlich wie die Karthu Al, zwei Flugmodi besitzen: Den horizontalen Modus für Start- und Landung sowie einen vertikalen Flugmodus für den Normalflug. Dabei wird am Anfang der horizontale Modus nur im Precision Mode funktionieren, wohingegen das Space Combat Maneuvering und der Cruise Speed nur im vertikalen Modus erreicht werden kann. Das stellt die Entwickler vor ganz neue Herausforderungen, wie zum Beispiel den Ein- und Ausstieg in den Pilotensitz. Zunächst wird dieser nur im horizontalen Modus möglich sein, aber auch wenn die Reliant mit Patch 2.5 Flight-Ready wird, ist die Arbeit daran noch lange nicht abgeschlossen…

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

4 Kommentare zu “Star Citizen MISC Reliant Preview Voice Over

  • 9. August 2016 um 12:38
    Permalink

    Ich finde die Reliant schon schick. Vielleicht lege ich sie mir mal als kleines Transportschiff zu wenn die Mechanik implementiert ist, spricht mich auf jeden Fall mehr an als eine Aurora. Kann mir jemand sagen wieviel die im Conceptsale gekostet hat?

    Antwort
    • 9. August 2016 um 15:18
      Permalink

      Das wäre ja zu verschmerzen 🙂

      Antwort
  • 9. August 2016 um 18:56
    Permalink

    das schiff gefällt mir nicht, aber es muss ja einem nicht alles gefallen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert