Wingman’s Hangar Episode 048
Wie jeden Freitag, präsentierte uns auch heute Eric “Wingman” Peterson, die 48. Episode von Wingman´s Hanger.
Week in review
- Der Vertrag für das neue Austin Office ist unterzeichnet! Am 28. Dezember findet der Umzug statt.
- Chris dankt allen für den Live-Stream welcher letzte Woche stattfand.
- Eine neue Ausgabe vom JumpPoint wurde dies Woche veröffentlich. Details dazu findet Ihr in unserem Blog.
- Forrest Stephan gewährt einen kleinen Einblick in die neue PBR (Physical Based Rendering) Engine, welche noch realistischere Darstellungen erlauben soll.
- Das Studio Manchester, welches an Squadron 42 arbeitet, zieht bald in ein neues Büro um und es werden kurz Mitarbeiter vorgestellt.
Interview
- Sean Murphy wurde interwievt und in unserem Blog könnt Ihr schon einige Details über Ihn erfahren.
FF FF FF FFFForum Feedback
- Vor der Zestörung seines Schiffes im Kampf, wird man dieses wohl verlassen können (Schleudersitz!?).
- Man wird Komponenten seines Schiffes übertakten können, aber Vorsicht dabei können diese auch zerstört werden.
- Es könnte sein, dass Schiffsinspektionen integriert werden.
- Hanger-Expansion-System, wird wohl eine Art “Unterkunft” enthalten, wo man z.B. schlafen kann.
- MVP: Eine über 50-seitige Diskussion, um die Frage wo bei der Banu Merchant, vorn und hinten ist.
10 for the Chairman
- Chris Roberts beantwortet 10 Fragen von Subscribern.
- Star Citizen wird man wohl in FullHD und mittleren Details beim Release mit einer nVidia Geforce 680/780 oder AMD Radeon HD 7970/R9 290X spielen können.
- Im Moment gibt es keine Pläne, neben Star Citizen, an noch anderen Projekten zu arbeiten. Auf Star Citizen wird über Jahre hinweg der primäre Fokus liegen!
- Umfangreiche Radar-Funktionen werden verfügbar sein.
- Das erste Dogfighting Module wird recht einfach als 1 gegen 1 Kampf ausgelegt sein. Just for testing!
- Der PvP Slider ist recht komplex und filtert anhand von Freunden, Ping, eigenem Skill…
- Es wird keinen Redesign von Schiffen und anderen Gegenstänne im fertigen Spiel geben, um diese z.B. an die Oculus Rift anzupassen.
- Nach dem Dogfighting Module, wird das Planet-Site Module als nächstes veröffentlicht werden.
Wingman stellt am Schluss nochmal ein baldiges Release des Hangar Modules in Aussicht
Die ganze Episode könnt Ihr <<HIER>> nochmals ansehen.