Wingman’s Hangar Episode 048

Wie jeden Freitag, präsentierte uns auch heute Eric “Wingman” Peterson, die 48. Episode von Wingman´s Hanger.

Week in review

  • Der Vertrag für das neue Austin Office ist unterzeichnet! Am 28. Dezember findet der Umzug statt.
  • Chris dankt allen für den Live-Stream welcher letzte Woche stattfand.
  • Eine neue Ausgabe vom JumpPoint wurde dies Woche veröffentlich. Details dazu findet Ihr in unserem Blog.
  • Forrest Stephan gewährt einen kleinen Einblick in die neue PBR (Physical Based Rendering) Engine, welche noch realistischere Darstellungen erlauben soll.
  • Das Studio Manchester, welches an Squadron 42 arbeitet, zieht bald in ein neues Büro um und es werden kurz Mitarbeiter vorgestellt.

Interview

  • Sean Murphy wurde interwievt und in unserem Blog könnt Ihr schon einige Details über Ihn erfahren. 

FF FF FF FFFForum Feedback

  • Vor der Zestörung seines Schiffes im Kampf, wird man dieses wohl verlassen können (Schleudersitz!?).
  • Man wird Komponenten seines Schiffes übertakten können, aber Vorsicht dabei können diese auch zerstört werden.
  • Es könnte sein, dass Schiffsinspektionen integriert werden.
  • Hanger-Expansion-System, wird wohl eine Art “Unterkunft” enthalten, wo man z.B. schlafen kann.
  • MVP: Eine über 50-seitige Diskussion, um die Frage wo bei der Banu Merchant, vorn und hinten ist.

10 for the Chairman

  • Chris Roberts beantwortet 10 Fragen von Subscribern.
  • Star Citizen wird man wohl in FullHD und mittleren Details beim Release mit einer nVidia Geforce 680/780 oder AMD Radeon HD 7970/R9 290X spielen können.
  • Im Moment gibt es keine Pläne, neben Star Citizen, an noch anderen Projekten zu arbeiten. Auf Star Citizen wird über Jahre hinweg der primäre Fokus liegen!
  • Umfangreiche Radar-Funktionen werden verfügbar sein.
  • Das erste Dogfighting Module wird recht einfach als 1 gegen 1 Kampf ausgelegt sein. Just for testing!
  • Der PvP Slider ist recht komplex und filtert anhand von Freunden, Ping, eigenem Skill…
  • Es wird keinen Redesign von Schiffen und anderen Gegenstänne im fertigen Spiel geben, um diese z.B. an die Oculus Rift anzupassen.
  • Nach dem Dogfighting Module, wird das Planet-Site Module als nächstes veröffentlicht werden.

Wingman stellt am Schluss nochmal ein baldiges Release des Hangar Modules in Aussicht 

Die ganze Episode könnt Ihr <<HIER>> nochmals ansehen.

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