Neuer Livestream Kalender online!

Es ist soweit! Unser neuer Twitch Terminplan ist bereit für Euch!

Zuerst an alle, die auf heute Abend gehofft hatten: Wir legen nächsten Donnerstag (19.01.) wieder los mit der vollen Packung “Let’s Crash!”

Außerdem wird Vestom im Januar wieder mit seinem “Vestom’s Verse” am Start sein, und zwar am 27.01. ab 20h.

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt wieder losgeht und sind schon gespannt, was uns alles mit Euch zusammen erwarten wird!

Beste Grüße und bis bald!

Sawyer

C U live on Twitch!

LINK zum Channel: https://www.twitch.tv/crash_academy

 

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert