Reverse the Verse vom 15. Juli 2016

Jeden Freitag oder auch zu speziellen Events beantworten Ben Lesnick, Jared Huckaby und Co. bei Reverse the ‘Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die zur Verfügung gestellte Zusammenfassung. Hier bekommt Ihr sie auf Deutsch!


Zusammenfassung

  • Die Big Benny’s T-shirts werden heute Abend für 27,07€ in den Verkauf kommen und werden in ihrer Größe bis 4Xl limitiert sein. [Anm. d. Red.: es gibt die Shirts nur von L – 4XL]
    • Subscriber die vorbestellen, werden zusätzlich einen Big Benny’s Patch (Aufnäher) dazu bekommen.
  • Das Subscriber Flair wird heute ebenfalls euren Accounts hinzugefügt, es wird aber nicht vor Patch 2.5 in euren Hangars sein.
    • Die neue Jump Point Ausgabe kommt heute für alle Subscriber raus.
  • Die Inhalte von 2.5 sind noch nicht endgültig festgelegt, das bedeutet aber nicht, dass der Patch noch weit entfernt ist, wie Tyler sagt: Es geht zuerst darum, einige lose Enden zu verbinden. Sie testen zur Zeit schon 2.5 und es läuft bis jetzt gut.
    • Sie hoffen, dass 2.5 noch vor der Gamescom veröffentlicht wird und live geht.
  • Reverse the ‘Verse und Around the ‘Verse könnten eventuell bald verschwinden und durch zwei neue Shows ersetzt werden, die aber ein ähnliches Format haben.
    • Das derzeitige Around the ‘Verse Format ist mehr eine Art zu berichten, was jedes Studio in der Woche getan hat.
    • Reverse the ‘Verse wird ähnlich sein, aber anstatt alles in Los Angeles aufzunehmen, wollen sie aus verschiedenen Studios berichten, von denen aus dann entweder Ben, Tyler oder Jared der Host ist.
    • Nichts ist in Stein gemeißelt, da sie weiterhin die Videoinhalte ändern, also zögert nicht, euer Feedback  in den Foren und in anderen Social-Media-Foren zu geben.
  • Der Hotas wartet immer noch auf einen Prototypen.
  • Das System zur Patchgrößenreduzierung wird wohl nicht mit 2.5 kommen, da sie es zuerst intern testen wollen. Wenn sie zufrieden sind, werden sie damit live gehen.
  • Der Preis für die Argo schwebt zur Zeit noch in der Luft, aber sie werden bald bekannt geben, wann sie in den Verkauf kommt. [Anm. d. Red.: Circa eine Woche vorher wird dann wohl wie üblich auch der Preis bekanntgegeben.]
  • Die Gamescom ist etwas mehr als einen Monat entfernt und sie werden bald die vier Streamer bekannt geben, die auf dem Gamescom-Stand anwesend sein werden.
    • Sie werden konstant Streams vom Spiel haben, ihr Stand wird wie die Brücke der Aegis Idris aussehen und sie werden viele Schiffe über das Event hinweg verschenken.
  • CIG wird offiziell an keinen anderen Events dieses Jahr teilnehmen, ihre Aufmerksamkeit liegt bei der CitizenCon und Gamescom im Moment, gemessen an den Ressourcen die sie zur Verfügung haben.
  • Ein Shipyard Post (Schiffswerft) ist von den Leuten aus Großbritannien in Arbeit, der die MISC Freelancer beinhaltet.


Quelle: RSI, INN
Übersetzung: StarCitizenBase (Baltecc)
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

12 Kommentare zu “Reverse the Verse vom 15. Juli 2016

  • 16. Juli 2016 um 15:20
    Permalink

    Danke für die Übersetzung, gute Arbeit wie immer!
    Bin ja mal gespannt wanns dann mal los geht mit 2.5
    Hab mir zumindest schonmal ein Piratenkostüm beim Discounter besorgt!

    Antwort
    • 16. Juli 2016 um 15:43
      Permalink

      Damit kannst du noch zum Kölner Karneval gehen bevor du damit auf Grimhex landest ?.

      Antwort
      • 16. Juli 2016 um 15:48
        Permalink

        Naja man will ja auf grimhex nicht gleich auffallen oder?Weiß halt noch nicht so genau wie ich das mit dem Holzbein hinbekommen soll…..

        Antwort
        • 16. Juli 2016 um 16:00
          Permalink

          ?.. Das schränkt einen beim zocken aber zumindest weniger ein als ein Haken als Handprothese ?. Nicht jeder Pirat hat ja zwangsläufig Gliedmaßen verloren. Eine Augenklappe und ein Papagei auf der Schulter reichen sicher aus. ?

          Antwort
    • 16. Juli 2016 um 18:05
      Permalink

      Das heisst wohl das sie sehr weit sind und jetzt das alles zum ganzen optimieren und dann nur noch let´s play, dann hamwa wieder was neues aber das geilste währe wenn endlich die Server anständig laufen.

      Antwort
    • 16. Juli 2016 um 18:08
      Permalink

      Das ist eine X-beliebige Metapher. Er hätte auch sagen können es gibt noch ein paar Löcher zu stopfen…. Heißt es dauert noch eine Weile aber gut Ding will Weile haben und was lange wärt wird gut… Ich hau mal gleich einen 10er ins Phrasenschwein?. Aber lieber so als das sie es online bringen und dann die Server abkacken wie jetzt bei PokemonGo ?.

      Antwort
  • 16. Juli 2016 um 22:40
    Permalink

    Schade, ich hätte gehofft 2.5 erscheint etwas früher aber was solls, mittlerweile bin ich ja schon Profi im Geduld üben.

    Antwort
    • 22. Juli 2016 um 20:57
      Permalink

      Stimmt, Geduld muss man mitbringen. Aber so langsam wird den Leuten wohl klar, dass man sicher weniger aufregt, wenn man ein paar Wochen länger warten muss. Die Alternative wäre schließlich ein total verbuggtes Spiel, was im Zweifel nicht mal wirklich spielbar ist. Darüber würde ich mich persönlich zumindest mehr aufregen.

      Antwort
  • 21. Juli 2016 um 21:15
    Permalink

    Geilo, noch vor der Gamescom, Zeit sich nach ‘ner 1070 umzusehen, damit die niedrigen FPS in einem schwarzen Loch verschwinden hehe :D!

    Antwort
    • 22. Juli 2016 um 20:55
      Permalink

      Solange nicht noch was an Netzwerk- und Gamecode getan wird, wird eine 1070 leider auch nicht sooo viel raushauen 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert