Anniversary Sale 2948 – Origin Jumpworks

Wie jedes Jahr um diese Zeit feiert CIG das Ende der ursprünglichen, alle Rekorde brechenden Crowdfunding-Kampagne.

Für eine Woche rückt jeden Tag ein anderer Hersteller ins Licht der Expo und bewirbt seine Schiffe. Dazu sind auch alle, nicht streng limitierten, Schiffe zu kaufen.

Im Video findet ihr alle Informationen, die ihr braucht, darunter fassen wir euch das Wichtigste auf Deutsch zusammen.



  • Die meisten Entwickler verbinden Origin mit ultimativen Luxus und Geschwindigkeit. Offensive Eigenschaften sind vorhanden, aber nicht der Fokus und somit ist Origin der “zivilste” Hersteller.
  • Bei keinem anderen Hersteller hat sich der Style-Guide derartig verändert. Nachdem die 600i fertig wurde und der Maßstab für diesen Hersteller wurde, mussten auch die anderen Schiffe überarbeitet werden. Die M50 nicht, die 300er Serie dafür umso mehr.
  • Die 300er Serie wird rundum erneuert.
  • Die Ship-Customisation kommt in “näherer” Zukunft ins Spiel, aber auch auf die Website. Wie bei heutigen Fahrzeugherstellern sollt ihr schon auf der Seite euer Traumschiff konfigurieren können (Variante, Bewaffnung, Farbe, weitere Systeme) und es dann so im Spiel vorfinden. Der Umfang steht noch nicht fest, gerade die Farbwahl wäre aber leicht umzusetzen.

Quelle: YouTube, Reddit
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

2 Kommentare zu “Anniversary Sale 2948 – Origin Jumpworks

  • 27. November 2018 um 09:09
    Permalink

    Ich freue mich so dermaßen über dieses Rework. Die 325a war 2013 mein erstes Schiff, mittlerweile ist sie eine Mercury und im bereich der 300er habe ich eine Avenger, aber bei diesem Rework, komme ich ins Schwärmen. einige Munkeln was von 8 SCU. Das glaube ich nicht, auch wenn diese Zahl man in einem ATV fiel, aber 4-6 würden schon reichen, dass meine Avenger am Ende zu einer 315p oder 325a wird und sich somit der Kreis schließt. Back to the roots 😀

    2+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.