[Concept Sale] ANVIL Legionnaire

Reinhacken, andocken, übernehmen

Wenn die Operation die schnelle Bergung eines vom Feind besetzten Schiffs oder einer Station erfordert, ist die Legionnaire einsatzbereit. Mit acht Sitzen für Eingreiftruppen, vielseitigen Möglichkeiten zum Andocken und einem fortschrittlichen Sicherheitsinfiltrationssystem sind selbst die schwierigsten Einstiege mit der Legionnaire in Ihrer Flotte möglich.

Reinhacken

Die integrierten Infiltrationssysteme der Legionnaire ermöglichen es den Operateuren, die Sicherheitsvorkehrungen auf den Zielschiffen unbemerkt auszuschalten, sodass zum entern und beschlagnahmen angedockt werden kann.

Andocken

Der 2-in-1 Andockstutzen der Legionnaire kann eine sichere Verbindung zu allen Schiffen schaffen, die dem UEE-Standard entsprechen. So wird die Infiltration von Schiffen aller Größen ermöglicht.

Mach das Team bereit

Acht hochwertige Sprung-Sitze transportieren vollständige Entertrupps in einem einzigen Anflug.

Bewaffneter Durchbruch

Der Trupp findet Platz für Waffen und Sprengladungen direkt und schnell griffbereit.

Bleibt sicher

Drei Schildgeneratoren und Panzerung militärischer Güte schützen die Legionnaire vor feindlichem Beschuss.



Länge 24-32m (je nach Quelle)
Breite 23,3-32m (je nach Quelle)
Höhe 10,2m-16m (je nach Quelle)
Größenklasse klein
Generatoren Sx S1
Bewaffnung 2x S2 + 2 Türme mit je 2x S2
Min/Max Crew 1-2 (+ 8 Passagiere)
Sonderausrüstung Hacking-Gerät, 2-in-1 Dockring
Schilde 3x S1

Die Anvil Legionnaire kostet € 108,29 Warbound mit LTI und € 129,95 mit StoreCredits und ohne LTI. Hier gehts zum Shop >>>

Die Anvil Legionnaire steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf. Nur während dieses Verkaufs und nur in der Warbound-Edition wird die Legionnaire mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Legionnaire möglicherweise teurer. Eine LTI-Versicherung gibt es nur, wenn man das Schiff mit frischem Geld kauft. Das Schiff ist im Konzept-Status, alle Werte sind subject to change. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.