[Concept Sale] Consolidated Outland: Nomad

Nimm die Galaxie in Angriff

CNOU 1 6901

Alles was du brauchst, um in ein neues Abenteuer zu starten

 

Stell dir die Vielseitigkeit eines mittleren Allzweckfrachters in einem kleinen Rumpf vor. Stell dir ein Schiff vor, designt für eigenständige Piloten, die sich ihren Weg durch eine mit Möglichkeiten gespickte Galaxie bahnen.

Die Nomad wurde wirklich dafür entworfen, überall hinzukommen und alles zu machen; die perfekte Lösung für alle, die ein brandneues Abenteuer suchenNomad Feature Resized Style 112020 6898

 

Greife zu den Sternen

Das unabhängige Modell, der Geist der unendlichen Weiten. Die Nomad ist genauso rau, wie kultiviert. Mit ihren drei S2 – Lasergeschützen wird sie euch im Kampf beschützen und vor tödlichen Verwundungen bewahren. Keine Ecke der Galaxie ist somit unerreichbar.

Nomad 3 6900Nimm sie mit dir

Die Nomad vereint die Vielseitigkeit eines größeren Frachters mit Consolidated Outland’s renommierter kantiger Design-Philosophie. Konkurrenzlose 24 SCU auf der offenen Frachtfläche ermöglichen es einzelnen Piloten, auch schwierige Jobs alleine zu stemmen, um die Galaxie im Alleingang zu erobern.

Nomad Feature Resized Cargo 112020 6902

Wage es, die Speilregeln zu ändern

Warum sollten Standardmaterialien oder Verbundstoffe des 25. Jahrhunderts genutzt werden, wenn es überlegene Werkstoffe gibt? Die einzigartige Legierung, die im Rumpf der gesamten Nomad Anwendung findet, beweist Consolidated Outland’s Neigung zu ungewöhnlichem Stil und avantgardistischer Technologie.

Nomad 6 6899


Entdecke die Nomad

CO Nomad

  • Laser: Mit drei S2-Lasergeschützen an kardanischen Aufhängungen, kann man sich auch in den schlechteren Ecken der Galaxie bewegen.
  • Raketen: Wenn die Einsätze hoch sind, ist die Nomad mit vier Raketenlafetten aufs Schlimmste vorbereitet.
  • Bewegungsfreiheit: In einer vollausgestatteten Suite kannst du weite Reisen antreten, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wo du auf Zivilisation triffst.
  • Betritt die Nomad:  Die Nomad denkt die Verbindung aus Pilot und Maschine neu, entfernt Spannungspunkte und bietet dafür die volle Kontrolle. Steig ein, starte und greif nach Abenteuern.
  • Ladefläche: Die Nomad bietet eine 24SCU fassende Ladefläche; konkurrenzlos in ihrer Klasse.
  • Vielseitigkeit: Am Heck bietet sie eine Mehrzweck-Aufhängung. Mit dieser ist sie für die unterschiedlichsten teils gefährlichen Aufgaben gerüstet (Soll heißen: Hier kommt ein Traktor-Strahl ran)

Statistik

Consolidated Outland Nomad

Länge 26,5 m
Breite 18,3 m
Höhe 9,2 m
Frachtkapazität 24 SCU
Max Crew 1 Person
Generator Size Small
Schilde 3x Size 1
Hauptbewaffnung 3x S3 Hardpoint (3x S2 Laser Repeater Gimbaled)
Raketen 8x S2

Silas Koerner 11 BakeHair 16 9Ratio 2 6909

Jage den Traum

Als wir die Mustang Linie 2944 vorstellten, war es unser Ziel, den Traum des Weltraumflugs neu zu definieren. Seit dem hat sich an der Art, wie wir durchs All reisen, viel verändert. Das Universum selbst hat sich ausgeweitet; mit unendlich vielen Möglichkeiten für diejenigen von uns, die mutig genug sind, sie zu verfolgen. Es scheint, als sei die Zeit reif, diesen Traum neuaufzulegen. Es noch weiter zu treiben als jemals zuvor. Die Zeit ist reif für die Nomad.

Silas Koerner

 

 

 

 

 

 


Die Pakete

Standalone Ship


Allgemeiner Disclaimer

Die Consolidated Outland Nomad steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept- & Flugbereit-Verkauf. Nur während dieses Verkaufs wird die Talon mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Nomad möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.