[Concept Sale] Gatac Manufacture Railen

GATAC MANUFACTURE

Viele Menschen halten das Volk der SaoXy’ in jeder Bedeutung des Wortes für Aliens – für Fremde. Dennoch gibt es bedeutende Vorteile von unserer technisch überlegenen Methode des Raumfahrens zu profitieren. Gatac Schiffe sind ideal für Menschen, die sich unser Wissen zunutze zu machen, welches wir während unserer fabelhaften Geschichte eines Lebens zwischen den Gestirnen erwarben.

Unser erster Schritt in den Schiffsmarkt der UEE ist die Gatac Railen – ein eleganter zwischenartlicher Frachter – gebaut sowohl für Menschen als auch Xi’An die nach einer sicheren und zuverlässigen Lösung suchen.

Unter Nutzung unserer proprietären Grav-Lev-Technologie und des erprobten, auf die heutig Zeit angepassten, Designs ist die Railen ein erstklassiges Beispiel warum das Xi’An Reich seine industriellen und kommerziellen Schiffe seit Jahrhunderten von Gatac bauen lässt.


Ladung

Einzigartig geformte Frachtmodule aus einer hochwertigen Legierung aus dem El’Sin-System

Landemodus

Das wandelbare Chassi der Railen besitzt eine einprägsame Lande-Konfiguration die das sichere Entladen gewährleistet

Kabinen für Menschen und Xi’An

Die für gemischte Crews entwickelten Kabinen bieten auch auf langen Trips Komfort. Dabei sind Annehmlichkeiten für beide Arten bedacht.

Bewaffnung

Eine umfassende Bewaffnung mit zwei bemannten Türmen und vier Raketenlafetten sorgen dafür, dass die Railen selbst an den dunkelsten Orten nicht unterbewaffnet ist.

Grav-Lev Technologie

Wie viele Xi’An Schiffe nutzt auch die Railen die Grav-Lev-Technologie innovatiov. Sowohl beim integrierten Traktorstrahl als auch beim Betreten des Schiffs selbst.


Daten

Länge 53m
Breite 52m
Höhe 67m
Geschütze 2x Türme mit je 2x S4 Waffen
Raketen 2x S4, 2x S3 Lafetten
Crew 4
Frachtkapazität 320 SCU (extern)

Die Pakete:

Railen Warbond

216.58

Railen

243.65

Die Gatac Railensteht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept- Verkauf. Nur während dieses Verkaufs wird die Railen mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Railen möglicherweise teurer. Eine LTI-Versicherung gibt es nur, wenn man das Schiff mit frischem Geld kauft. Das Schiff ist im Konzept-Status, alle Werte sind subject to change. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.