Diese Woche in Star Citizen – 01.06.2020

Frohen Montag allerseits!

Wally's BarWährend sich die Invictus Launch Week ihrem Ende neigt, möchten wir allen danken, die an dem Free Fly-Event teilgenommen haben und die Macht der UEE Navy im Spiel feierten. Der Free Fly endet morgen, am 2. Juni. Versäumt also nicht, die aktuell flugbereite Auswahl auszuprobieren! Auch die limitierte Edition des Invictus Launch Week Avenger-Startpakets wird wegfliegen, und zwar am 3. Juni um 9 Uhr MESZ.

Gerade besteht die letzte Gelegenheit, Beiträge zu unseren beiden Invictus Launch Week-Wettbewerben einzureichen, um die Chance zu erhalten, einige nette Schiffe zu gewinnen. Begeistert und inspiriert zukünftige Soldaten in unserem Recruitment Poster-Wettbewerb. Beiträge werden bis Dienstagmorgen, 9 Uhr MESZ angenommen. Haut uns mit euren atemberaubendsten Flugmanövern in unserem Invictus Launch Week-Videowettbewerb aus den Latschen! Beiträge werden bis zum 3. Juni, 9 Uhr MESZ, angenommen.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Am Dienstag veröffentlicht das Narrative-Team ein Portfolio zur Gyson Inc.

Der Mittwoch bringt uns die Monatsberichte zu PU & SQ42, sowie ein AMA zum bevorstehenden Spielmodus Theaters of War (Arbeitstitel), betreut von drei Mitgliedern des Entwicklerteams – Seant Tracy, Rich Tyrer und Johnny Jacevicius. Sie stehen euch ab 20:30 Uhr MESZ zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten, und wir eröffnen den Thread im Spectrum 15 Minuten früher, um mit dem Sammeln eurer Fragen zu beginnen.

Am Donnerstag wird sich die neueste Episode von Inside Star Citizen mit dem Thema Restricted Areas (Flugverbotszonen) befassen und einen neuen Sprint Report präsentieren.

Am Freitag ist Sarah McCulloch aus dem Ship and Vehicle Team in einer neuen Spieleentwicklugsprozess-Episode von Star Citizen Live zu Gast.Versäumt es nicht, euch um 19 Uhr MESZ auf Twitch zuzuschalten. Darüber hinaus erhalten wir Aktualisierungen der Roadmap, eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und den RSI Newsletter, der direkt in euren Posteingang geliefert wird.

Zu guter Letzt: wir sind uns bewusst, dass viele von euch begierig das Squadron 42 Update-Video erwarten, das wir vor Kurzem erwähnt hatten. Wir sind ebenfalls begierig! Sogar so sehr, dass wir übereilt gehandelt und verfrüht ein Veröffentlichungsdatum genannt haben. Wir erwähnten redaktionelle Schwierigkeiten – genauer gesagt war das Video einfach nicht gut genug, was oftmals der Fall sein kann, wenn man kreativ arbeitet. Es passiert sehr selten, dass wir ein Video veröffentlichen, ohne dass es einige Schleifen der Überarbeitung dreht. Unser Ziel ist es, euch allen letztendlich bedeutungsstarke Inhalte zu liefern. Was dieses Video angeht, so fehlte uns einfach Filmmaterial, um zu untermalen, worüber wir sprechen, was dazu geführt hat, dass es sich nach vielen Worten ohne visuelle Substanz anfühlte. Wir haben damit herumexperimentiert und mehr Bildmaterial hinzugefügt, um unsere Besprechung besser zu begleiten. Es wurde jedoch deutlich, dass wir noch nicht ganz am Ziel sind. Daher müssen wir einige Teile neu aufnehmen, um besser widerzuspiegeln, was wir zeigen wollen.

Um die Erwartungen ins korrekte Licht zu rücken – dieses spezielle Video ist lediglich ein weiterer Weg, weitere Informationen mit euch zu teilen, indem wir uns mit Brian Chambers und einigen der Entwickler zusammensetzen und uns ansehen, woran sie gerade arbeiten. Alles in allem ist unser Ziel lediglich, mehr Möglichkeiten zu schaffen, um die Fortschritte bei Squadron 42 mit euch zu teilen, insbesondere anstelle der Roadmap-Darstellung, die gerade überarbeitet wird. Wir wollen euch nicht im Dunkeln lassen! Bleibt also gespannt, während der Fortschritt an einer überarbeiteten Roadmap weitergeht (auf deren Veröffentlichung wir uns schon freuen). Wir aktualisieren den Zeitplan für Community-Inhalte so schnell wie möglich – aber nicht, bevor er bereit ist.

Molly Joseph
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: MrEquilibrium

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 1. Juni 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 2. Juni 2020:
    • Lore-Beitrag – Portfolio: Gyson Inc. (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 3. Juni 2020:
    • Theaters of War Spectrum AMA
    • Monatsbericht PU
    • Monatsbericht SQ42
  • Donnerstag, 4. Juni 2020:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 5. Juni 2020:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)

 


Wöchentliche Weisheit: Aliens.

Giorgio A. Tsoukalos
Giorgio A. Tsoukalos bei Ancient Aliens

Während der langen Geschichte der Galaxis von Star Citizen und Squadron 42 sind wir in Kontakt mit einer ganzen Reihe intelligenter Alien-Rassen gekommen. Während unsere raumfahrenden Mit-Spezies noch nicht das PU durchqueren, sind die Echos ihrer Kulturen und für den menschlichen Gebrauch modifizierte Versionen ihrer Schiffe im gesamten Stanton-System zu sehen.

Nehmt euch eine Minute Ziet, um euch mit unseren galaktischen Nachbarn, den Xi’an, den Banu, den Tevarin und den Vanduul vertraut zumachen, indem ihr auf den Seiten der Galactapedia in deren Geschichte abtaucht.

 

 

 


Community Spotlight: 1. Juni 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

Invictus Launch Week Javelin Tour

ILW JavelinErhaltet einen wundervollen Blick aus der Vogelperspektive auf die Schiffe, die während der Feierlichkeiten zur Invictus Launch Week der UEE Navy präsentiert wurden, erstellt vom Meister des cinematischen Flugs selbst, Terada!

Das Video findet ihr im Community-Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.