Diese Woche in Star Citizen – 07.06.2021

Fröhlichen Montag, allerseits!

Hex of the Rising SunNachdem wir unseren Free Fly und die Invictus Launch Week 2951 in trockene Tücher gepackt haben, möchten wir ein riesiges Dankeschön an alle Piloten entsenden, die das Verse für neue Bürger, die Star Citizen während dieses Events einen ersten Besuch abstatteten, zu einem einladenden Ort gemacht haben. Wie bereits im Spectrum angekündigt, erhalten alle, die an der Invictus Launch Week teilgenommen haben, eine exklusive Lederjacke, die an das Event erinnert und einen perfekte Möglichkeit bietet, die Invictus Launch Week während des ganzen Jahres wieder aufleben zu lassen. Wir beginnen mit der Auslieferung am 10. Juni.

Der Juni ist Pride Month. Daher laden wir euch herzlich ein, den ganzen Monat über Pride zu feiern [also euren Stolz zu zeigen, A.d.Ü.], indem ihr uns eure Farben zeigt! Nehmt teil an unserer Show Us Your Colors Celebration [“Zeigt uns eure Farben”-Feier, A.d.Ü.] und nutzt die Chance, euch kostenlos eine von ZEHN Cutlass Red zu sichern!

Bitte beglückwunscht mit uns auch die Gewinner des microTech Metroloop Rennens 2951 sowie all die Teilnehmer, die ihren Mut und ihr Können gezeigt haben. Im Spectrum findet ihr die besten Versuche!

Letzte Woche verrieten uns unsere Teams rund um den Globus im neuesten PU Monatsbericht auch, woran sie im Mai gearbeitet haben. Bei wichtigen Aufgaben für die Alpaha 3.14 und danach wurden große Fortschritte erzielt, von der Orison-Landezone bis hin zu den Systemen Pyro und Nyx.

Zum Abschluss, aber ganz sicher nicht zuletzt beginnen am 11. Juni unsere Feierlichkeiten zur Alien Week, in der wir den historischen Erstkontakt am 12. Juni 2438 feiern, den Tag, an dem die Menschheit und die Banu erstmals aufeinandertrafen.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag setzt das Narrative-Team “A Gift for Baba” fort. Lest Teil 1 und Teil 2, bevor ihr in die Fortsetzung der Kindergeschichte aus dem 25. Jahrhundert abtaucht, die Inspirationsquelle für die Namen der Monde von Crusader, – Cellin, Daymar und Yela -, war.

Am Mittwoch veröffentlichen wir den Monatsbericht für Squadron 42 (der vor Kurzem als Newsletter per Mail verschickt wurde) als Comm-Link.

Der Donnerstag bringt eine brandneue Folge unserer Hinter-den-Szenen-Serie Inside Star Citizen, die euch Informationen zu den neuesten Entwicklungen im Verse bietet. Unser Alien Culture Primer [Leitfaden zur Kultur nicht-menschlicher Rassen, A.d.Ü.] ist die perfekte Einführung in die Heimatwelten und Kulturen der Banu, Xi’an, Tevarin und Vanduul.

Am Freitag erwarten euch ein Update des Subscriber-Vaults und der RSI-Newsletter in eurem Posteingang. Und nicht zuletzt freuen wir uns auf eine neue Folge von Star Citizen Live, die um 20 Uhr MESZ auf unserem Star Citizen-Twitch-Kanal übertragen wird. Diese Woche gibt es eine Entwickler-Episode, in der wir eine neue, fiktionale Alien-Rasse innerhalb des Star Citizen-Universums entwerfen. Eine perfekte Vorbereitung auf einen unserer beiden anstehenden Alien Week-Wettbewerbe.

Habt alle eine großartige Woche und frohen #PrideMonth2951! 🏳️‍🌈

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

*) Bildquelle: Kernel-Debugg3r

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 7. Juni 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 8. Juni 2021:
    • Lore-Beitrag – Fortsetzungsgeschichte: A Gift for Baba (Teil 3)
  • Mittwoch, 9. Juni 2021:
    • SQ42 Monatsbericht als Comm-Link
  • Donnerstag, 10. Juni 2021:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 11. Juni 2021:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter
    • Start der Alien Week

 


Community Spotlight: 7. Juni 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

80’s Music Video in Star Citizen von Fulguro Geek

Disco DanceEine ziemlich traurige Liebesgeschichte wurde von Fulguro Geek unter großartiger Bearbeitung und Verwendung von FOIP in ein fantastisches Musikvideo verwandelt. Es mögen Lichtjahre zwischen den beiden Personen, die im Video gezeigt werden, liegen, aber wir sind definitiv gerührt und können nicht aufhören zu tanzen.

Das vollständige Video findet ihr auf YouTube.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Kommentar zu “Diese Woche in Star Citizen – 07.06.2021

  • 8. Juni 2021 um 22:29
    Permalink

    Wow, ein großes Dankeschön für die schnelle Übersetzung!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.