Diese Woche in Star Citizen – 09.01.2023

Willkommen im Jahr 2953, allerseits!

Wir hoffen, ihr konntet alle die Feiertage genießen und beginnen damit, unsere ehrlichste Dankbarkeit für einen fantastischen Ritt durchs letzte Jahr allen gegenüber zum Ausdruck zu bringen. 2022 war erneut ein Rekordjahr hinsichtlich des Wachstums Star Citizens und ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Für einen umfassenden Blick auf das, was wir zusammen erreicht haben, werft einen Blick auf den “Letter of the Chairman” von Chris Roberts höchstselbst.

Ebenfalls möchten wir den Teilnehmern an unserem Weihnachts-Grußkarten-Wettbewerb und dem ‘Deck The Haul’-Screenshot-Wettbewerb danken, die dabei halfen, das vergangene Jahr auf spektakuläre Weise in trockene Tücher zu packen. Falls ihr es nicht ohnehin schon getan habt, könnt ihr eure Augen im Spectrum an den fantastischen, festlichen Einsendungen weiden.

Jetzt rüsten wir uns für das, was Star Citizens bislang größtes Jahr werden wird und sind begeistert, unsere Reise mit euch im Jahr 2023 fortzusetzen! Wenn unsere Teams mit frischen Kräften von ihrer Pause in die Studios zurückkehren, arbeitet jeder wieder hart daran, die Alpha 3.18 abzuschließen und ihr den nötigen Feinschliff zu geben, um dann zur Freude aller das sehnlichst erwartete Update auf unsere Live-Server zu bringen.

Ein neues Jahr bringt auch Neues hinsichtlich Perspektiven und Ausrichtung. Als Resultat wird das Narrative-Team ab Januar seinen Fokus auf die Erstellung von Spielinhalten für Star Citizen und Squadron 42 ausrichten. Mehr über den neuen Zeitplan für narrative Beiträge findet ihr in der Comm-Link-Ankündigung zum Lore-Zeitplan 2023.

Abschließend, aber nicht zuletzt, macht euch bereit für die unglaubliche Zurschaustellung von Fähigkeiten und Nervenkitzel im schmutzigsten alljährlichen Rennen im Verse! In knapp zwei Wochen, am Samstag, den 21. Januar 2023, werden die Teilnehmer der Daymar Rally 2953 ihre Motoren auf Touren bringen und ihren Kampf im größten von der Community veranstalteten Rennen des Jahres ausfechten. Geht uns nicht im Staub der Piste verloren und informiert euch auf der offiziellen Seite über die Details.

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Der Lore-Beitrag am Dienstag bietet eine frühere Veröffentlichung aus dem Jump Point-Magazin. Whitley’s Guide taucht ein in die Geschichte der Terrapin, einem vielseitigen und einzigartigen Schiff, das bei Navy und Marines viel genutzt wird.

Zur Erinnerung: Das Roadmap Update, Inside Star Citizen und Star Citizen Live befinden sich noch in der Ruhepause. Aber seid nicht beunruhigt, sie werden zurück sein, bevor ihr “Quantum Jump!” sagen könnt.

Am Freitag erhaltet ihr unseren wöchentlichen RSI-Newsletter direkt in euren Posteingang geliefert und Subscriber können sich über eine Aktualisierung des Subscriber Vaults freuen.

Habt eine aufregende Woche!

Freyja Vanadis
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: Slingshot-Cal

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 9. Januar 2023
      • Diese Woche in Star Citizen
    • Dienstag, 10. Januar 2023
      • Lore-Beitrag – Whitley’s Guide: Terrapin
    • Mittwoch, 11. Janua 2023
    • Donnerstag, 12. Januar 2023
    • Freitag, 13. Januar 2023
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter
      • Subscriber Vault Update
    • Samstag, 14. Januar 2023
    • Sonntag, 15. Januar 2023

 

 


 

Community Spotlight: 9. Januar 2023

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Took Her Love Away“Took Her Love Away” –
A Star Citizen Love Song

ADM Dreamweaver nimmt uns mit auf eine emotionale (und ins Weltraumsetting passende) Reise mit dem fiktiven Musiker Drake Nelson und seinem schwermütigen Song über zerbrochene Herzen und einer zufälligen Begegnung mit Piraten.

Schnappt euch ein Taschentuch und singt mit bei der Space-Trucker-Ballade im Community Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.