Diese Woche in Star Citizen – 09.11.2020

Frohen Montag allerseits!

Mando, Pico & DragonflyIch hoffe, ihr hattet ein ausgezeichnetes Wochenende.

Falls ihr es verpasst habt: Letzte Woche gaben wir den nächsten Imperator bekannt, der von euch gewählt wurde: Laylani Addison. Wir haben uns auch angesehen, wie die Feinabstimmung von Interaktionen im Spiel umgesetzt wird und brachten uns bei ISC in einem neuen Sprint-Report auf den neusten Stand. Schließlich warfen wir in einem Q&A mit dem Vehicle Experience Team bei SCL einen Blick auf alles rund um das Thema Raumschiffe.

Mit einem Blick auf den Weltraum-Elefanten im Raum kann ich sagen, dass die Mercury Star Runner sich in ihrer finalen Phase des internen Feinschliffs befindet und beinahe bereit ist, um von euch für eine Runde im PTU ausgeführt zu werden. Haltet die Augen offen, um von dieser Front sehr bald mehr Infos zu erhalten.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag geben wir die Gewinner des Virtuellen Cosplay Wettbewerbs 2020 bekannt. Und das Narrative Team taucht mit einem Portfolio zur Schlacht von Fabela in einen neuen Lore-Beitrag ein.

Am Mittwoch dürft ihr euch auf das monatliche Subscriber-Update freuen.

Am Donnerstag wirft Inside Star Citizen einen Blick auf Raffination und das Anschießen von Waffen [zur Justierung von Visieren, engl. Zeroing, A.d.Ü.] , zwei Systeme, die mit der Alpha 3.12 online gehen.

Der Freitag bringt die Woche mit Star Citizen Live zum Abschluss. Diese Woche geht’s um die Spieleentwicklung mit dem Props Team. Was das Team macht ist unter Verschluss, aber es wird gemunkelt, dass Pico involviert ist. Seht euch den ganzen Spaß um 17 Uhr MEZ auf Twitch an. Zudem gibt es die Aktualisierung der Roadmap samt Roundup, eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und direkt in euren E-Mail-Posteingang den RSI Newsletter.

Bis später im Verse,

Molly Joseph
Associate Community Manager

P. S. Hey zusammen. Das ist jetzt mehr eine persönliche Anmerkung, aber ich wollte euch wissen lassen, dass nächsten Dienstag mein letzter Tag bei CIG ist. Ich gehe, um einer neuen Chance zu folgen, aber ich wollte sagen, dass ich eine wundervolle Zeit als eure Community-Managerin hatte. Ich habe es schon früher gesagt und ich sage es wieder: Diese Community ist etwas wirklich besonderes. Mir ist bewusst, dass die aktuellen Umstände uns von ihr ferngehalten haben, aber der absolute Höhepunkt für mich waren jedes Event und Bar Citizen, bei dem ich euch alle treffen konnte. Egal wie groß die Gruppe war, das Land in dem wir waren oder welche Sprache wir gesprochen haben, kann man bei jedem Event, das von der SC-Community veranstaltet wird, immer davon ausgehen, wie ein Familienmitglied behandelt zu werden. Die wundervolle Gruppe von Entwicklern hier bei CIG haben so viele unglaubliche Dinge für euch alle auf Lager und ich kann es nicht erwarten, was ihr von allem was kommen wird haltet. <3

Später in dieser Woche werden wir eine Stellenausschreibung veröffentlichen, um die Suche nach einem neuen Community-Manager zu starten und ich empfehle jedem, der sich dazu berufen fühlt, sich zu bewerben und meinen Job zu übernehmen! Es macht höllisch viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal, Freunde. Ich sehe euch im Verse! <3

  • Zylohs Nachtrag:
    Molly, Du hast unmittelbaren Einfluss auf unser Team genommen, in dem du dir stets Gedanken über neue und spaßige Wege gemacht hast, mit unserer erweiterten Famile (der Community) zu kommunizieren. Durch Initiativen wie dem Traveler’s Guide, Spectrum AMAs, dem Patch Watch, der Wöchentlichen Weisheit und vielem mehr. Wenn Dein Traum an der Tür klopft, musst Du ihn ergreifen, aber sei Dir gewiss, dass wir dich höllisch vermissen werden. Wir wünschen dir bei deinem nächsten Abenteuer viel Glück und werden dir für die nächste CitizenCon einen Platz freihalten.
  • Christian aka Wayne-CIGs Nachtrag:
    Es war eine großes Vergnügen, mit Dir zu arbeiten! Mit Deinem ansteckenden Sinn für Humor und Kreativität, hast Du das Verse und unsere Herzen im Sturm erobert. Ich wünsche dir das Beste für alles, was als nächstes kommt! Es dauerte nicht lange, bis du nicht mehr nur eine Kollegin warst, sondern zum Freund wurdest und du bist stets dazu eingeladen, im Cockpit meines Schiffs mitzufliegen.
  • Ulfs Nachtrag:
    Es war toll, Dich als Mitglied in unserem Team zu haben und wir vermissen Dich jetzt schon! Ich erwarte, dass Du dieses Bild ausdruckst, rahmst und dort aufhängst, wo immer dein nächstes Büro sein wird. Und ja, wir sehen dich auf der CitizenCon!

 

*) Bildquelle: I_Mandalorian_I


Die Wochenplanung

  • Montag, 9. November 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 10. November 2020:
    • Lore-Beitrag – Potfolio: Schlacht von Fabela (RSI | SCB)
    • Ergebnisse des Virtuellen Cosplay Wettbewerbs 2020
  • Mittwoch, 11. November 2020:
    • Monatliches Subscriber Update
  • Donnerstag, 12. November 2020:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 13. November 2020:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • RSI Newsletter (SCB)

 


Wöchentliche Weisheit: Die Intergalaktische Aerospace Expo

IAEIhr habt vielleicht Gerede über etwas namens Interglactic Aerospace Expo (kurz IAE) gehört. Wenn ihr letztes Jahr nicht dabei wart (was auf einen großen Teil von euch zutrifft. So viele neue Piloten!), seid ihr vermutlich nicht mit dem anstehenden Event und allem, was dieses mit sich bringt, vertraut. Schlüsseln wir es auf…

Beginnend am 20.11., beansprucht die IAE das Tobin Expo Center in New Babbage für 13 Tage für Feierlichkeiten. Jeden Tag präsentiert sich ein neuer stolzer Hersteller oder eine Gruppe von Herstellern und stellt eine Schar ihrer Schiffe für euch kostenlos zum Test bereit!

Dies ist auch die Zeit, in der wir einen starken Zufluss neuer Spieler verzeichnen, die von der Möglichkeit, eine Vielzahl von Schiffen in einem Free Fly zu testen, angezogen werden und alles, was das Verse zu bieten hat, kennenzulernen. Daher möchte ich alle daran erinnern, stets geduldig und freundlich zu bleiben, wenn ihr einem Piloten-Frischling begegnet.

 


Community Spotlight: 9. November 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Beautiful Hurston von GalaxyGirl

Beautiful HurstonDer Titel MVP geht diese Woche an GalaxyGirl’s hypnotisierende Video-Tour durch die Höhen und Tiefen (topographisch gesprochen) der eher seltener gesehenen ländlichen Seite des Planeten Hurston.

Seht das komplette Video im Community-Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.