Diese Woche in Star Citizen – 11.07.2022

Fröhlichen Montag, allerseits!

Das Gründungsfest (Foundation Festival) ist in vollem Gange, begleitet uns also bei den einmonatigen Feierlichkeiten der Star Citizen-Community und den neuen Piloten, die das Verse erkunden.

Ganz im Geiste des Festivals haben wir Spieler aus der ganzen Welt dazu eingeladen, an einem Free Fly-Event teilzunehmen, das noch bis zum 15. Juli andauert. Teilt eure Referral-Codes mit euren Freunden dort draußen, da wir bis zum 18. Juli eine Drake Dragonfly inklusive LTI für euch und euren referenzierten Freund bereit halten.

Zusätzlich stehen einige exklusive Belohnungen für JEDEN bereit, der das Guide System benutzt. Diese Belohnungen werden automatisch nach dem Ende des Festivals am 25. Juli verteilt. Schaut also schnell in den Guide Hub und beginnt damit, exklusive Geschenke zu verdienen.

Falls ihr bereits außergewöhnliche Momente mit anderen Mitgliedern der Community von Star Citizen erlebt habt, beteiligt euch am Wettbewerb “Tales of Camaraderie” [etwa “Erzählungen der Kameradschaft”, A.d.Ü.], teilt heute eure Geschichte mit uns und erhaltet die Chance, einige nette Preise zu gewinnen.

Bei den Entwicklungs-Updates hatten wir eine vollgepackte Woche, mit dem Patch Watch 3.17.2 #2, Roadmap Update & Roundup, sowie dem PU-Monatsbericht als Comm-Link an der Seite des Squadron 42-Berichts, der als Newsletter versendet wurde. Schnappt euch eine Tasse Kaffe und genießt die Lektüre! 🙂

Nicht zuletzt geben wir die Gewinner der Star Citizen-Community beim “Battle of the Bricks”-Wettbewerb bekannt. Die Community von Eve Online wird während unseres Twitch-Charity-Livestreams am 22. Juli eine der siegreichen Einreichungen wieder aufbauen müssen. Der Stream wird mit quälenden Herausforderungen vollgepackt sein… versäumt ihn also nicht.

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag bereitet uns das Narrative-Team auf das Dynamische Event “Siege of Orison” vor, das in Alpha 3.17.2 veröffentlicht wird, indem neueste Geheimdienstinformationen in einem Nine Tails-fokusierten Portfolio präsentiert werden. Ihr werdet es nicht missen wollen!

Dann, am Mittwoch werden wir die Veröffentlichung der “Org Spotlight Gallery” sehen, in der Spieler-Organisationen herausgestellt werden, die das Verse zu einem besseren Ort machen. Wir veröffentlichen zudem den Monatsbericht Juni für Squadron 42 aus letzter Woche als Comm-Link.

Diesen Freitag gibt es auf unserem offiziellen Twitch-Kanal eine neue Episode von Star Citizen Live. Diese Woche besucht uns Star Citizen Live Director Todd Papy in der Sendung, um die Fragen der Community zu Alpha 3.17.2 zu beantwortene. Los geht es um 17 Uhr MESZ. Außerdem erhaltet ihr den wöchentlichen RSI Newsletter direkt in euren Posteingang und Subscriber können sich auf eine Aktualisierung des Subscriber Vaults freuen.

Wir arbeiten bereits auch an einer weiteren Ausgabe von Patch Watch, in der wir die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Spielern beleuchten wollen, die zu fantastischen neuen Ergänzungen im Verse führt.

Habt eine sternenhafte Woche, sowohl im, als auch außerhalb des Verse!

Christian Schmitt aka Wayne-CIG
Community Manager

 

*) Bildquelle: KungLi

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 11. Juli 2022
      • Diese Woche in Star Citizen
    • Dienstag, 12. Juli 2022
      • Lore Post – Portfolio: Nine Tails
    • Mittwoch, 13. Juli 2022
      • Org Spotlight Gallery
      • Monatsbericht Squadron 42 für Juni 2022 als Comm-Link
    • Donnerstag, 14. Juli 2022
    • Freitag, 15. Juli 2022
      • Star Citizen Live (RSI | SCB)
      • Subscriber Vault Update
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter

 


 

Community Spotlight: 11. Juli 2022

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Holoviewer V4.0 + VR Support

HoloviewerWir alle lieben es, unsere Schiffe zu bestaunen und der Holoviewer von GameSoldier war stets ein geschätztes Tool für diese Aufgabe. Aber jetzt hat der Holoviewer die nächste Stufe erreicht, da Version 4.0 über 50 neue Schiffe umfasst, VR-Unterstützung und Schiff-in-Schiff-Spawning.

Das vollständige Update findet ihr im Community Hub.

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.