Diese Woche in Star Citizen – 15.11.2021

Fröhlichen Montag allerseits!

Clouds over microTechAlpha 3.15: Tödliche Konsequenzen erhöht die Einsätze im Verse, so dass jeder Schritt von Bedeutung ist. Durch neue Krankenhäuser, medizinische Spielmechaniken, einem umgearbeiteten Heilungs-System und gefährliche neue Missionen hat sich die Art, wie wir spielen, für alle Zeiten geändert. Werft einen Blick auf all die neuen Funktionalitäten und die vollständigen Patch Notes auf der Webseite zur Star Citizen Alpha 3.15: Tödliche Konsequenzen [orig. “Deadly Consequences”].

Zusätzlich zum Live-Release der Alpha 3.15, haben unsere Entwickler die Alpha 3.15.1 an die PTU-Server verteilt, um abschließende Stresstests für die kommende IAE 2951 durchzuführen. Fühlt euch also herzlich eingeladen, uns beim Testen zu unterstützen und wenn ihr das tut, möchtet ihr den Blick ja vielleicht gen Himmel richten und dort etwas Neues entdecken!

Darüber hinaus, falls ihr mehr über die zukünftige Entwicklung von Star Citizen erfahren möchtet, besucht unser Q&A zu Server Meshing & Persistent Streaming von letzter Woche. Es ist ein großartiger Folgebeitrag zum Vortrag auf der CitizenCon 2951 und bietet eine Menge zusätzlicher Informationen und Antworten auf die von euch meistgestellten Fragen.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Diesen Dienstag befasst sich der Lore-Beitrag Kaizen mit dem Trubel rund um die bevorstehende IAE und gräbt sich in die Details der boomenden Medizin- und Versicherungs-Branchen.

Der Mittwoch kommt mit den zweiwöchentlichen Formaten Roadmap Update und Roadmap Roundup.

Der Donnerstag bringt eine IAE-Episode von Inside Star Citizen, in der zwei Vehikel beleuchtet werden, die diese Woche ihr Debut im PU feiern. Und falls noch nicht geschehen, vergesst nicht, euch den letztwöchigen Beitrag zum Thema “Zukunft des Raumkampfes” [orig. “Future of Space Combat”] anzusehen.

Am Freitag öffnet endlich die Intergalactic Aerospace Expo 2951 ihre Tore im New Babbage Center und beginnt mit Anvil Aerospace als erstem Aussteller. Bis zum 1. Dezember könnt ihr drei spektakuläre Auftritte von Jax McCleary, 16 Schiffsaussteller und einen wahnsinnigen Free Fly mit mehr als einhundert Schiffen erwarten – alle voll zugänglich und kostenlos für euch und eure Freunde.

Weiterhin gibt es ein Update des Subscriber-Vaults, und der RSI-Newsletter wartet in eurem Posteingang. Außerdem treffen wir Lead FPS Systems Designer Jonny Jacivicius und Mitglieder der FPS Content und Feature Teams, um zu erörtern, was Spieler alles mit ihren Händen tun können. Die Star Citizen Live-Folge startet um 16 Uhr MEZ auf unserem Star Citizen-Twitch-Kanal.

Und nicht zuletzt läuft unser Herbst-Referral-Bonus bis zum 1. Dezember. Ladet also eure Freunde ein, euch zur IAE zu begleiten und ihr könnt beide eine MPUV mit nach Hause nehmen! Und da ihr heute vielleicht zum ersten Mal “Diese Woche…” lest, lade ich euch ein, den Guide für neue Spieler [orig. “New Players Guide”] zu besuchen und Tipps für einen guten Start zu erhalten.

Habt eine exzellente Woche und wir sehen uns auf microTech!

Christian Wayne Schmitt
Community Manager

*) Bildquelle: Evil_Ash

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 15. November 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 16. November 2021:
    • Lore-Beitrag: Kaizen
  • Mittwoch, 17. November 2021:
    • IAE Free Fly Zeitplan
    • Roadmap Update
    • Roadmap Roundup
  • Donnerstag, 18. November 2021:
    • Inside Star Citizen
  • Freitag, 19. November 2021:
    • Intergalactic Aerospace Expo – Day 1
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter
  • Samstag, 20. November 2021:
    • Intergalactic Aerospace Expo – Day 2
  • Sonntag, 21. November 2021:
    • Intergalactic Aerospace Expo – Day 3

 


IAE 2951 – Erweitere die Grenzen

DasIAE 2951 Logo führende jährliche Luftfahrt-Event der Galaxis, die Intergalactic Aerospace Expo (IAE) beginnt bald, am 19. November, im Tobin Expo Center auf microTech!

Zur Feier dieses Ereignisses möchten wir die Meilensteine der Raumfahrt ins Rampenlicht stellen. Piloten haben es immer gewagt, sich der kalten und strengen Ausdehnung des Alls zu stellen, über die Welten hinauszuschnellen, ohne Sicherheitsnetz, das sie auffangen könnte. In der Raumfahrt geht es darum, wagemutig zu sein und zu tun, was getan werden muss.

Erfahrt hier mehr zur IAE 2951!

Diese Woche wollen wir einen Blick auf eine essentielle Komponente[sic] werfen: Nick Croshaw

Nick Croshaw war ein Astrophysiker und Pilot, der sich am 10. April 2271 rühmen durfte, als erster Mensch erfolgreich einen Sprungpunkt [org. “Jump-Point”] zu entdecken und durch diesen hindurch zu navigieren. Er war zudem der erste, der ein Planetensystem außerhalb des Sol-Systems besucht hat. Croshaw verbrachte Jahre damit das Neso Dreieck [orig. “Neso Triangle”], einen Sektor nahe des Neptun (Sol VIII) zu untersuchen, wo Raumschiffe ohne jegliche Spur oder Erklärung einfach verschwanden. Seine Ergebnisse ließen ihn zu dem Schluss gelangen, dass eine bislang unentdeckte Form einer Raumanomalie für das Verschwinden verantwortlich sein musste. Mit Hilfe eines eigens modifizierten Quantum-Antriebs, war es ihm möglich, zu einer Solo-Mission aufzubrechen, bei der er die Anomalie durchquerte und in ein anderes solares System “springen” konnte. Croshaws erfolgreiche Navigation durch den ersten von Menschen entdeckten Sprungpunkt führte die Menschheit in ein neues Zeitalter der Erkundung und Kolonisierung.

Wisst ihr, in welches System der erste Sprung der Menschheit Nick geführt hat?

 


Community Spotlight: 15. November 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

5K Shots in 21:9 von Irmdall

Irmdall WallpaperFalls ihr nach fantastischen Bildschirmhintergründen sucht, steht euch Irmdall zur Seite. Diejenigen von euch, die das Format 21:9 lieben, profitieren zusätzlich von der 5K-Auflösung. Und ganz ehrlich, wir müssen uns diese Bilder nur ansehen und wollen sofort wieder ins Verse springen.

Die vollständige Galerie findet ihr im Community Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.