Diese Woche in Star Citizen – 16.12.2019

Hallo allerseits!

Courtesy of Evil_AshDies ist die letzte Ausgabe von DWISC für 2019, daher fühlte es sich richtig an, sie etwas festlicher zu gestalten! ☃️

Letzten Freitag ging die Alpha 3.8 für Tester der ersten Welle ins PTU, gefolgt von einem äußerst erfolgreichen Stresstest des SOCS. Wir beabsichtigen, zeitnah den Zugang für die zweite Welle zu öffnen und die Tests fortzuführen. Während dieser Zeit bereiten wir den großen Release vor, bevor wir über die Ferien eine Pause einlegen. Die Veröffentlichung der Alpha 3.8 wird eine Handvoll (dies ist ein Wortspiel – ihr wisst es nur noch nicht!) weihnachtlicher In-Game-Aktivitäten abwerfen. Haltet die Augen nach weiteren Infos offen, die wir bald bekannt geben!

Unser Weihnachts-Grußkarten-Wettbewerb 2019 ist in vollem Gange! Entwerft und erstellt eine Star Citizen-Grußkarte und reicht sie auf unserer Wettbewerbsseite im Spectrum ein, um teilzunehmen! Wir werden die Karten ausdrucken und bei uns im Studio aufhängen, solange der Wettbewerb läuft!

Stattet der CitizenCon noch einmal einen Besuch ab und erlebt aufs Neue alle Ereignisse. Alle Präsentationen sind jetzt auf unserem YouTube-Channel verfügbar. Und weil wir dich, zufälliger Citizen, einfach lieben, haben wir als kleine Annehmlichkeit eine Playlist erstellt.

Zu guter Letzt, während das Jahr sich seinem Ende neigt, möchten wir Danke sagen. Für eure allzeit inspirierende Leidenschaft und die Unterstützung über die Jahre. Es war eine unglaubliche Reise und das neue Jahr verpricht, eine einzige Hölle zu werden – wir freuen uns darauf.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Am Dienstag gibt euch das Lore-Team in einem neuen OP.NET-Beitrag einen Einblick darin, wie das neue Civilian Defense Force den Gesetzesvollzug im Stanton-System verändern könnte.

Am Donnerstag freuen wir uns auf eine neue Episode von Inside Star Citizen, und wühlen (Ha!) uns durch Themen betreffend der ARGO Mole und Veränderungen beim Rohstoffabbau in Alpha 3.8. Dies wird das letzte ISC für dieses Jahr sein, aber ihr dürft damit rechnen, dass diese Serie im neuen Jahr mit weiteren Einblicken hinter die Kulissen zurückkehren wird.

Freitag bringt uns eine Aktualisierung der Roadmap, des Subscriber Vaults und den RSI-Newsletter, der direkt in euren E-Mail-Posteingang geliefert wird.Beachtet, dass dies bis zum neuen Jahr das letzte Roadmap-Update (und -Roundup) ist. Star Citizen Live ist bereits in der Feiertagspause und wird erst im Jahr 2020 zurück sein, um all eure Fragen zu beantworten.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit!

Bis zum nächsten Jahr, wir sehen uns im Verse!

Molly Joseph
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: Evil_Ash


Die Wochenplanung

  • Montag, 16. Dezember 2019:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 17. Dezember 2019:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag – OP.NET (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 18. Dezember 2019:
  • Donnerstag, 19. Dezember 2019:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 20. Dezember 2019:
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)
    • Ferien-Wettbewerb

Wöchentliche Weisheit: Spawn-Punkt in Alpha 3.8

WW: Alpha 3.8 Spawn PointsDie Wahl des initialen Spawn-Punkts kommt mit Alpha 3.8!

Wenn ein Spieler sich von einem neuen Account zum ersten Mal einloggt oder das Konto eines Spieleveterans zurückgesetzt wird, erhält man nun einen Auswahlbildschirm zur Festlegung des initialen Spawn-Orts: Port Olisar, Lorville, Grim Hex, Area 18 oder Levski.

Denkt daran, dass dies nicht als Teleportationsservice gedacht ist und auch nicht als solcher funktioniert. Es handelt sich um eine einmalige Wahl – wählt also weise!

 


Community Spotlight: 16. Dezember 2019

Storytellers (Weihnachtlich)Wir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

MicroTech Tour von Jonh Warless

MicroTech TourJonh Warless nimmt uns mit auf eine wundervolle cineastische Tour auf microTech, von den verschneiten Bergen, über hügelige Prärien, zu den strahlenden Lichtern von New Babbage.

Das vollständige Video findet ihr im Community-Hub.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.