Diese Woche in Star Citizen – 18.10.2021

Fröhlichen Montag allerseits!

400i StairwayWir nähern uns dem Tag der Vara und haben dazu zwei spukhafte Wettbewerbe, um euch in die richtige Stimmung zu bringen. Schnitzt euch euren Weg zu fabelhaften Preisen oder präsentiert eure ungezügelte Geschwindigkeit und stählerne Nerven bei zwei aufregenden thematisch an Halloween angelehnten Wettbewerben, die euren Puls zum Rasen bringen.

Wir möchten euch ebenfalls dafür danken, dass ihr an unseren Umfragen zum beliebtesten Cosplay der Community und dem Ship Voting zur Digitalen CitizenCon 2951 teilgenommen habt. Nachdem wir bereits unsere drei Cosplay-Gewinner ausgewählt haben, freuen wir uns, nun zu verkünden, dass die Wahl des diesjährigen Lieblingscosplays der Community an Kinshadow in seiner Greycat Aril-Rüstung geht. Herzliche Glückwünsche! Und, wie ihr euch vielleicht erinnert, haben wir während der Ship Talk-Runde bei der CitizenCon einige Schiffs-Silhouetten gezeigt und euch gebeten, für euren Favoriten zu stimmen. Nun, da die Umfrage abgeschlossen ist, werden wir uns einige Zeit nehmen, den Gewinner zu “erkunden”. 😉

Wie ihr vielleicht schon wisst, befinden wir uns gerade in der ersten Welle der Alpha 3.15 im PTU! Wir hoffen, ihr konntet den ersten Einblick ins Spiel genießen, falls ihr selbst Zugang habt oder bei eurem Lieblings-Creator auf Twitch oder YouTube, falls noch nicht. Um euch bei euren ersten Schritten in der Alpha 3.15 zu helfen, haben wir unseren ersten Patch Watch im Spectrum veröffentlicht. Dieses Mal haben wir einen tiefen Blick auf die bevorstehende Mechanik des Persönlichen Inventars geworfen, inklusive einiger Tipps zu euren ersten Schritten und den Änderungen bei Rucksäcken, Fahrzeug-Inventar, Erbeutung und Serverwiederherstellung nach einem Absturz.

Abschließend wissen wir, dass viele Leute Folgefragen an die Vortragenden der CitizenCon haben… Wir sprechen uns gerade mit dem Team ab, um einige AMA (Ask Me Anything) zu terminieren. Das erste erscheint aller Voraussicht nach nächste Woche!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Begleitet am Dienstag das Narrative-Team auf eine Reise in einen dunklen Wald, auf der Suche nach einem der grausamsten und berüchtigsten Verbrechensschauplätzen des UEE. Wir veröffentlichen außerdem ein weiteres Patch Watch, in dem wir darüber sprechen, wie verdeckte Spawn-Bereiche [im Orig. “spawn closets”, A.d.Ü.] dabei helfen, Missionen zu verbessern, über die Integration von Blickverfolgung sowie über die anstehenden Veränderungen bei den Schilden.

Am Mittwoch veröffentlichen wir das Q&A zur Anvil Liberator mit Antworten der Entwickler zu euren meist gestellten Fragen zum ersten dedizierten Schiffsträger in Star Citizen. Wir veröffentlichen zudem unser zweiwöchentliches Roadmap Update und das zugehörige Roadmap Roundup.

Am Freitag gibt es ein Update des Subscriber-Vaults, und der RSI-Newsletter wartet in eurem Posteingang. Und schließlich gibt es eine neue Episode von Star Citizen Live, die auf unserem Star Citizen-Twitchkanal übertragen wird. Die Gäste und die Startzeit werden im späteren Verlauf der Woche bekannt gegeben.

Habt eine exzellente Woche!

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

*) Bildquelle: Commander_Jack

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 18. Oktober 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 19. Oktober 2021:
    • Lore-Beitrag: Dispatches From The Dark
    • Patch Watch
  • Mittwoch, 20. Oktober 2021:
    • Anvil Liberator Q&A Comm-Link
    • Roadmap Update
    • Roadmap Roundup
  • Donnerstag, 21. Oktober 2021:
  • Freitag, 22. Oktober 2021:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter

 


Community Spotlight: 18. Oktober 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Stanton Today Caplan Stadium Cup von OliverZ

Caplan Stadium CupStanton Today, eine Nachrichtensendung auf Hurston Broadcast Networks, berichtet über das Caplan Stadium Cup-Rennen, das von Extreme G Racing veranstaltet wird.

Das vollständige Video findet ihr im Community Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.