Diese Woche in Star Citizen – 20.08.2018

Hallo zusammen,

Grim Hex15
Wallpaper von Corsair62

Das Community Team ist diese Woche auf der Gamescom und repräsentiert Star Citizen in Köln, Deutschland. Wir haben dieses Mal keinen Stand, aber wenn einige von euch die Tour nach Köln machen, könnt ihr uns bei einem von vier Bar Citizen Events an den Abenden oder bei einem Meetup am Freitag treffen. Bei letzterem wird es auch ein spezielles Town Hall Q&A für die Anwesenden geben. Alle Details darüber, wo wir sein werden, findet ihr hier.

Aber abgesehen von einem der größten Gaming-Events der Welt  haben wir diese Woche noch weitere Events auf Lager.

Unser neustes Concept Ship, die RSI Apollo, ist noch bis zum 22. August verfügbar, also schaut euch unseren Schutzengel mal an, bevor er weg ist. Um die Enthüllung unseres neuen Medizin-Schiffes zu feiern, veranstalteten wir einen Wettbewerb, bei dem wir sehen wollten, welche Zitate ihr an Bord der RSI Apollo erwarten würdet. Der Wettbewerb ist nun zuende und ihr könnt hier herausfinden, und hier, um alle anderen Einträge des Wettbewerbs auf Twitter zu sehen. Ihr habt dieses Mal nichts gewonnen? Keine Sorge, der nächste Wettbewerb wartet bereits!

Und damit schauen wir mal, was diese Woche sonst noch auf euch wartet:

Jede Woche beantworten Designer, Engineers und andere Entwickler aus unseren fünf Studios bei Calling All Devs Fragen, die von Backern auf Spectrum gestellt und für die von EUCH abgestimmt wurden. Diese Woche sprechen sie über atmosphärische Fluzeuge und aquatische Fahrzeuge, Charakter-Positionen mit gesenkten Waffen und das Aaron Halo Asteroidenfeld. Schaut euch die volle Episode hier an.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore Team eine neue, detailierte Geschichte, um dem Star Citizen Universum Atem einzuhauchen. Lest euch die bisherigen Lore Posts hier durch.

Am Donnerstag heißen wir eine weitere Episode von Around the Verse willkommen, in welcher wir uns die aktuellsten Star Citizen Nachrichten in einem Projekt-Update anschauen werden. Wir haben Jared außerdem heute in einem Anzug herumlaufen sehen… aber wir sind uns nicht sicher, ob das ein Indikator für etwas ist.

Diesen Freitag machen wir etwas anderes und veranstalten ein spezielles Townhall Q&A im Brauhaus ohne Namen in Köln für Teilnehmer vor Ort. Das bedeutet, dass die Anwesenden Fragen stellen können, wir zeichnen die ganze Show auf und laden sie später auf unseren offiziellen Youtube Kanal hoch, damit auch Nicht-Anwesende reinschauen können.

Wir sehen uns im ‘Verse (und in Köln!!!).

Ulf Kuerschner
Senior Community Manager


Die Wochenvorschau

Montag, 20. August 2018:

  • Calling All Devs (RSI | SCB)
  • RSI Apollo Quote Contest Gewinner Ankündigung

Dienstag, 21. August 2018:

  • Wöchentlicher Lore Post (RSI | SCB)

Mittwoch, 22. August 2018:

  • Bar Citizen – Deutzer Brauhaus 18-21 Uhr

Donnerstag, 23. August 2018:

  • Around the Verse (RSI | SCB)
  • Vault Update
  • Bar Citizen – Brauhaus ohne Namen 19-21 Uhr

Freitag, 24. August 2018:

  • Reverse the Verse Town Hall Q&A (RSI | SCB)
  • Roadmap Update (RSI | SCB)
  • RSI Newsletter (SCB)
  • Bar Citizen – Brauhaus ohne Namen 18-21 Uhr – Special Townhall Q&A

Samstag, 25. August 2018:

  • Bar Citizen – Hyatt Legends Bar ab 12 Uhr

Community Spotlight: 20. August 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Übersicht über die Xi’an Sprache für Diplomaten vom TradTeam

XiancolorsDas TradTeam, eine Vereinigung von Übersetzern aus der französisch-sprachigen Community, veröffentlichte die “Übersicht über die Xi’an Sprache für Diplomaten”, ein 100-Seiten-Dokument, übersetzt ins Französische. Bien joué!!

 

Seht euch auch den Beitrag im Community-Hub an.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

12 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 20.08.2018

  • 21. August 2018 um 17:24
    Permalink

    Hoffentlich kommt mal jemand bei dem Townhall Meeting darauf zu fragen ob jetzt das PC Zubehör mal kommt oder nicht…

    Antwort
    • 21. August 2018 um 17:30
      Permalink

      Die Sache mit dem Saitek-Kram dürfte wohl gestorben sein. Schließlich hat Logitech scheinbar Saiteks Kooperationen beim Kauf der Marke nicht übernommen.

      Antwort
      • 22. August 2018 um 09:52
        Permalink

        Dann soll man doch mal auf die Idee kommen einen neuen Partner zu suchen, bei 2 Millionen Spielern sollte das doch drin sein…
        Angeblich soll es für Foip doch auch einen Kamera Partner geben…

        Antwort
        • 22. August 2018 um 10:52
          Permalink

          Naja bevor wieder ein Partner abspringt/verschwindet, nachdem CIG da Ressourcen reingebuttert haben, sollen sie lieber erstmal das Spiel machen 😀 Der “Kamera-Partner” für FoIP ist Faceware Technologies und die haben auf Software-Seite zumindest schonmal geliefert.

          Btw: Es gibt keine 2 Mio. Spieler. Das ist die Anzahl der Accounts, die erstellt wurden. Zur Anzahl derjenigen, die wirklich Gamepackages gekauft haben, gibt es meines Wissens von Seiten CIGs aus keine öffentlichen Informationen.

          Antwort
  • 23. August 2018 um 22:31
    Permalink

    Ich bin auch der Meinung, dass ein Exklusives Zubehör nicht unbedingt das wichtigste ist oder gar unbedingt erforderlich ist.
    SC wird auch mit normalen Handelsüblichen HOTAS funzen.
    Später kann man immer noch exklusive und aufs Game zugeschnittene Peripherie für SC heraus bringen.
    Zumal solche Hardware nicht vom Großteil der Spieler genutzt wird, sondern nur von Ethusiasten und echten Cracks.
    Die meisten werden es ganz Klassisch mit Maus und Tastatur zocken und einige mit HOTAS oder sogar Controller.

    Und ganz verrückte mit dem Lenkrad oder nur mit den Füßen. 😀
    Wir werden es auf Youtube sehen. 😉

    Antwort
  • 24. August 2018 um 06:28
    Permalink

    Ja wir werden sehen was cig macht! Das AtV sah ja schonmal ganz gut aus. Der überteuerte Schiffssale eher nicht, somit bleibt alles beim alten bei CIG 🤔

    Antwort
    • 24. August 2018 um 08:30
      Permalink

      Was auch beim Alten bleibt, ist die Tatsache, dass ein Schiffskauf freiwillig und optional bleibt…

      Es dient immer noch der Unterstützung und entwicklung des Spiels.
      Sonst erstmal noch Nichts weiter.

      Wer nicht so viel geld auf einmal ausgeben mag, der darf cig auch mit kleineren Summen unterstützen 😉
      Gibt ja auch günstigere Schiffe oder noch verrückter: einfach so Geld geben, ohne mehr dafür zu erhalten, als dass man die Spieleentwicklung weiter sicher stellt 😉

      Meinetwegen dürften die Schiffe noch mehr kosten…
      Würde mich nicht darüber ärgern.
      Dann verkaufen sie insgesamt weniger, kommen aber auf das gleiche geld raus.
      Und damit wird gleichzeitig verhindert, dass jeder Spieler später im Verse praktisch den Hangar schon voll hat mit allem möglichen…

      Antwort
      • 24. August 2018 um 16:58
        Permalink

        Solange CIG schnellstens Ingameschiffskäufe implementiert, können Sie bei den Echtgeldschiffspreisen ruhig noch mehr verlangen, von mir aus doppelt soviel, es wird immer geldige WhiteKnights geben die das zahlen!

        Antwort
  • 24. August 2018 um 08:24
    Permalink

    Peripherie Geräte zum jetzigen Zeitpunkt zu entwickeln hielt ich schon immer für zu früh.
    Es wird sich noch so viel wandeln.
    Noch nichts ist final.
    Besonders das flight Model.
    Selbst cr sagt dass er noch vieles daran ändern möchte.
    Jetzt schon dafür ein hotas zu entwickeln ist natürlich viel zu früh.
    Dadurch wäre die Entwicklung des Spiels an das hotas gebunden oder das hotas später total nutzlos.

    Ich persönlich finde die Idee schön, aber erst sinnvoll , wenn man von finalen Verhältnissen sprechen kann.

    Ebenso die Entwicklung der kamera…
    Zu einem so frühen Entwicklungszeitpunkt halte ich sowas für absolut unsinnig.

    Antwort
  • 24. August 2018 um 10:29
    Permalink

    Das Townhall Meeting heute soll doch übertragen werden, wo kann man es denn schauen?
    Twitch, Youtube oder wo?

    Antwort
    • 24. August 2018 um 16:05
      Permalink

      Nein. Laut Artikel oben wird es aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen. Ein Livestream wird es nicht geben. Hätte mich auch gewundert, da ein Brauhaus ja nicht gerade für die Ausrichtung eines Livestreams ausgestattet ist 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.