Patch 3.4.2 ist live!

Patch 3.4.2 wurde veröffentlicht!

Schon mit Patch 3.4.1 wurden fehlende Inhalte und dringend benötigte Bugfixes für den großen 3.4er Patch ins Spiel gebracht und der zweite Zwischenpatch 3.4.2 macht dabei keine Ausnahme.

Dieser wurde in der vergangenen Nacht auf die Live-Server aufgespielt und steht uns nun zum Testen außerhalb des PTU zur Verfügung!

Die englischsprachigen Patchnotes sind im Spectrum zu finden, werden aber auch möglichst bald in deutscher Sprache hier bei SCB erscheinen.

Viel Spaß im Live-PU!

 


Quelle: Spectrum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.