PTU für Patch 3.4 ist live!

Das PTU für Patch 3.4 ist online!

In der vergangenen Nacht ging das PTU für Patch 3.4 online und nun können neben den Evocati auch schonmal Subscriber und Concierges den letzten Quartalspatch in 2018 testen!

Auch wenn ArcCorp aus dem Patch gestrichen wurde, enthält er immernoch sehr interessante Features wie das Geschäftsviertel von Lorville, wo wir unter anderem ein Mitglied der Familie Hurston treffen können, als auch die Touring-Variante der Origin 600i und die Freelancer Varianten!!

Mal schauen, wann der Kreis der Tester erweitert wird, aber um Weihnachten rum können wir hoffentlich (!) den Patch dann live genießen.

Die initialen englischsprachigen Patchnotes sind im Spectrum zu finden (wo sie auch ständig aktualisiert werden). Sobald der Patch dann live geht, werden wir natürlich wie immer die finalen Patchnotes auch hier auf SCB übersetzen.

Viel Spaß im PTU!

 


Quelle: Spectrum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.