Roadmap Roundup 04. Oktober 2019

Roadmap Roundup

Moin zusammen,

In jeder Woche legen wir dem Roadmap Update eine knappe, erklärende Notiz bei, welche euch Einblicke in die Entscheidungsfindung, die zu Veränderungen geführt haben, gewähren. Dies ist ein Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter und spezifischer zu gestallten und denen, die helfen Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen, mehr Einsichten zu erlauben.

Und damit ab ins Roundup!

CIG Community Team

Beachtenswerte Änderungen für den 04. Oktober 2019

Benutzbares V2 und  KI Kampf V2 wurden auf der Squadron 42 Roadmap als “abgeschlossen” markiert.

SQ42 – Basilisk Armor – Advocacy

Das Charakterteam hat die letzte Zeit genutzt, um die Zeitpläne und Arbeiten für Squadron 42 neu zu bewerten. Daraufhin wurde eine neue Strategie entwickelt, die darauf abzielt, zunächst einen ganzen Charakter einzukleiden, anstatt an einem einzelnen Outfit zu arbeiten. Durch diese Planung wird das Team die Texturierung und das Skinning an der Basilisk Advocacy Armor wieder aufnehmen, sobald die Arbeiten an einem noch unangekündigten Charakter abgeschlossen sind. Aus diesem Grund wurde die Rüstung in Q1 2020 verschoben.

SQ42 – Gunner

Das High Poly Mesh für dieses Outfit wurde fertiggestellt. Allerdings wird es aus Gründen ähnlich den oben genannten erst zusammen mit dessen männlichen und weiblichen Trägern abgeschlossen. Daraus resultiert ebenfalls eine Verschiebung nach Q1 2020 auf der öffentlichen Roadmap.

SQ42 – Shipjacker Heavy

Aus Gründen ähnlich den oben genannten wird das Shipjacker Heavy Outfit nach Q2 2020 verschoben.

SQ42 – Laufen und Sprechen

Auch wenn wir fantastischen Fortschritt an dem Laufen und Sprechen gemacht haben, wurde der direkte Fokus darauf gelegt, Bewachungen und Patrouillen fertigzustellen. Einige dieser arbeiten werden ebenfalls das Laufen und Sprechen abdecken. Durch diese Änderung der Priorität wurde das Laufen und Sprechen um ein Quartal nach hinten verschoben (Q4 2019).

Das ist alles für das dies wöchentliche Roundup – Tretet der Diskussion auf Spectrum


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Keschbo

Hat dir dieser Artikel so sehr gefallen, dass du jetzt in Star Citizen einsteigen möchtest, dann benutze bei der Registrierung gerne einen / meinen SC-Referral-Code: STAR-V7YG-5PWV , um dir 5000UECs On-Top im Spiel zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.