Roadmap Roundup 13. September 2019

Roadmap Roundup

Moin zusammen,

Wie letzte Woche bereits erwähnt, werden wir euch weiterhin wöchentlich mit den Gründen hinter den Roadmap Aktualisierungen versorgen. Das Ziel ist es, sowohl eine noch transparentere Sicht auf die Entwicklung zu ermöglichen, als auch sicherzustellen, dass ihr direkt von uns das Warum hört, wenn sich etwas ändert.

Und damit ab ins Roundup!

CIG Community Team

Beachtenswerte Änderungen für den 13. September 2019

FPS Mining, Entefähiges, Waffenaufsätze V2, die Hedeby Salvo Frag Pistol, und die Kroneg FL-33 Laser Cannon bekommen nun alle den letzten Feinschliff, als Vorbereitung auf ihre Veröffentlichung in der Star Citizen Alpha 3.7.

Schiffsvermietung

Die Aufgaben bei der Schiffsvermietung wurden aktualisiert, um besser wiedergeben zu können, welche Arbeiten noch für das bevorstehende Debut in der Alpha 3.7 anstehen.

Cutlass Blue

Die Cutlass Blue wurde wegen einer Reihe von Gründen von der Alpha 3.8 auf 3.9 verschoben. Allerdings lassen sich diese Gründe alle auf die Banu Defender zurückführen, da diese mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ursprünglich angenommen. Da die Arbeiten an der Defender erst für 3.7 fertiggestellt werden konnten, musste entweder die Cutlass Red oder Blue um ein Quartal nach hinten verschoben werden. Nach Abwägen beider Seiten, wurde entschieden, den Fokus auf die Cutlass Red zu legen, was zur Verschiebung der Cutlass Blue führte.

Hull-C

Die Arbeiten an diesen Schiff werden weiterhin fortgesetzt, allerdings ist dessen Veröffentlichung zurzeit durch einige technische Voraussetzungen geblockt. Dazu gehören Physics Refactor, welches in unseren Entwicklungsfluss mit aufgenommen werden muss, sowie zusätzliche Arbeiten des Engine Teams. Diese werden skalierbare und multiple Physik Container erstellen. Wir führen die Arbeiten an der Hull-C weiter fort, allerdings mit dem Fokus auf dessen Bedürfnisse in Squadron 42 – Die Arbeiten, die wir zum 4. Quartal fertiggestellt haben, werden nicht genug für einen PU Release sein.

Schiff zu Schiff Docking

Die Arbeiten an mehreren technischen Funktionen (wie das bereits erwähnte Physics Refactor) müssen fertiggestellt werden, bevor dieses Feature im PU vernünftig funktionieren kann. Wir haben ohne diese technischen Voraussetzungen so viel wie möglich abgeschlossen und haben das Team mit anderen Aufgaben betraut, an welchen sie mit den jetzigen Tools Fortschritte machen können.

Lightning Bolt Co. Atzkav Electron Sniper Rifle

Für diese Waffe entwickeln wir einen neuen Schadenstyp. Allerdings ist die Technologie für diesen Schadenstyp noch nicht ganz fertig. Die Priorität von anderen Waffen wurde daraufhin angehoben, während die Electron Sniper Rifle nach hinten verschoben wurde. Da diese Waffe noch auf die Fertigstellung des neuen Schadenstyp warten muss, wurde sie nach 3.9 verschoben.

Missionsgeber: Lisa Gibbs, Devin Bautista and Eddie Parr

Wie alle Missionsgeber sind Lisa Gibbs, Devin Bautista und Eddie Parr an die Veröffentlichung ihres Aufenthaltsortes gebunden. Bautista und Gibbs sind an Crusader gebunden und Eddie Parr an die 2. Version von New Babbage. Wir arbeiten weiter an diesen spezifischen Charakteren, wenn aber die Lokation der Missionsgeber verschoben wird, werden diese mit verschoben.

Das ist alles für das dies wöchentliche Roundup – Tretet der Diskussion auf Spectrum bei!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: Facebook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Keschbo

Hat dir dieser Artikel so sehr gefallen, dass du jetzt in Star Citizen einsteigen möchtest, dann benutze bei der Registrierung gerne einen / meinen SC-Referral-Code: STAR-V7YG-5PWV , um dir 5000UECs On-Top im Spiel zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.