Star Citizen Roadmap Änderungen 03.08.2019
Den aktuellen Stand der Roadmap so wie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.
Aktueller Status und Entwicklungsänderung |
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Status |
KW31 |
KW30 |
Änderung |
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SC 3.6 |
98% |
95% |
+3% |
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Orte |
100% |
100% |
/ |
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1 | Raststätten-Raumstationen: Variationen des Äußeren | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
Gameplay |
96% |
96% |
/ |
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1 | Schiffskauf Kiosk | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
2 | Schwarzmarkt Ökonomie | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
3 | Hovermode | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
4 | Waffen Attachments | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
5 | Mieten von Schiffen | in Arbeit | 50% | 50% | / | ||||||
6 | Freies Umschauen für Spieler | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
7 | Verbesserung Ragdoll | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
8 | Spieler Springen v2 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
9 | Schiffsysteme: Verbesserung der Abnutzung v2 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
10 | System: Aussetzer | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
11 | Tragbare Gegenstände v2 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
12 | Transit Systems v2 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
13 | Rechtssystem v1 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
Schiffe und Fahrzeuge |
94% |
92% |
+2% |
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1 | AEGIS Vanguard Warden Update | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
2 | Kruger Intergalactic P72 Archimedes | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
3 | Origin 890 Jump | in Arbeit | 76% | 70% | +6% | ||||||
4 | Kruger P52 Merlin Verbesserungen | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | ||||||
Waffen und Items |
100% |
100% |
/ |
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1 | Behring S38 Pistol | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
2 | MaxOX Neutron Repeaters | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
3 | Klaus & Werner Lumin V | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
Kern-Technologien |
100% |
88% |
+12% |
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1 | Überarbeitung der Client zum Server Übertragung der Spieleraktionen | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
2 | Asynchroner Verbindungsabbruch Refactor | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
3 | Verbesserung für die Verteilung von Ökosystemen | Feinarbei | 100% | 100% | / | ||||||
4 | Ersatz für Schildsysteme-Technologie | in Arbeit | 100% | 25% | +75% | ||||||
5 | Spawnen von erntefähigen Enititäten | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
6 | Performance Optimierung | Feinarbeit | 100% | 100% | / | ||||||
SC 3.7 |
24% |
26% |
-2% |
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Charaktere |
16% |
16% |
/ |
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1 | Kopfgeldjäger-Rüstung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Charakteranpassung System v2 | in Arbeit | 49% | 49% | / | ||||||
3 | Verbesserung am Glasvisier und HUD | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Orte |
65% |
91% |
-26% |
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1 | Raumstationen: Interieur Varianten für Raststätten | in Arbeit | 65% | 91% | -26% | ||||||
KI |
23% |
23% |
/ |
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1 | NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | [Schiff KI] 3D Wegfindung v2 | in Arbeit | 27% | 27% | / | ||||||
3 | [FPS Kampf] Waffentypen | in Arbeit | 33% | 33% | / | ||||||
4 | Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | NPC Verbesserungen: Barkeeper | in Arbeit | 48% | 48% | / | ||||||
6 | NPC Verbesserungen: Zivilisten | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
7 | [FPS] Deckungsnutzung v1 | in Arbeit | 50% | 50% | / | ||||||
Gameplay |
0% |
0% |
/ |
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1 | Betankung: Kraftstoffgewinnung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Verbesserung der Sterbeanimationen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Energiesystem v2 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | PvP Kopfgelder | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | Reparatur/Betankung/Auffüllen am Kisok v1 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
6 | Verbesserungen der NPC bei Kopfgeld-Missionen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
7 | Physical Inventories | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Schiffe und Fahrzeuge |
37% |
29% |
+8% |
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1 | AEGIS Vanguard Harbinger | in Arbeit | 43% | 29% | +14% | ||||||
2 | AEGIS Vanguard Sentinel | in Arbeit | 63% | 44% | +19% | ||||||
3 | Drake Cutlass Red Überarbeitung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | Banu Defender | in Arbeit | 42% | 42% | / | ||||||
Waffen und Items |
19% |
19% |
/ |
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1 | Apocalypse Arms Animus Missile Launcher | in Arbeit | 33% | 33% | / | ||||||
2 | Behring GP-33 Granatwerfer | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Hedeby Salvo Fragpistole | in Arbeit | 31% | 28% | +2% | ||||||
4 | Kroneg FL-33 Laserkanone | in Arbeit | 13% | 13% | / | ||||||
Kern-Technologien |
4% |
4% |
/ |
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1 | Prozedurale Asteroiden v2 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Verbesserung großflächiger Schatten | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Nebeltechnologie für planetare Oberflächen | in Arbeit | 25% | 25% | / | ||||||
4 | performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | Verbesserte Terrainschatten | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
6 | Verbesserungen der Atmosphären-Technologie | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
SC3.8 |
12% |
12% |
/ |
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Charaktere |
58% |
58% |
/ |
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1 | microTech Kollektion | in Arbeit | 86% | 86% | / | ||||||
2 | Auftragsgeber: Eddie Parr | in Arbeit | 31% | 31% | / | ||||||
Orte |
5% |
5% |
/ |
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1 | microTech Planet | in Arbeit | 13% | 13% | / | ||||||
2 | New Babbage Landezone v1 | in Arbeit | 17% | 15% | +2% | ||||||
3 | microTech Mond: Calliope | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | microTech Mond: Clio | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | microTech Mond: Euterpe | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
6 | Raumstation: unbesetzter Raststätten | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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1 | [FPS] Kampfverhalten v2 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | [Flug KI] Fliegerass | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Gameplay |
1% |
1% |
/ |
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1 | Dynamisches Missionssystem: Ökonomie generierte Missionen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Magnetschuhe | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Zero-G Stoßen und Ziehen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | Sicherheitssystem | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | Vehicle HUD v4 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
6 | Salvage v1 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
7 | NPC Heilung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
8 | [FPS] Nahkampf | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
9 | Spieler Statussystem | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
10 | Verbesserung der Cockpit-Erfahrung | in Arbeit | 7% | 7% | / | ||||||
11 | Schiff-zu-Schiff Docking | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
12 | Schiff-zu-Station-Docking | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Schiffe und Fahrzeuge |
23% |
23% |
/ |
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1 | Esperia Prowler | in Arbeit | 19% | 19% | / | ||||||
2 | Drake Cutlass Blue Überarbeitung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Anvil Carrack | in Arbeit | 13% | 11% | +2% | ||||||
4 | MISC Hull-C | in Arbeit | 61% | 61% | / | ||||||
Waffen und Items |
0% |
0% |
/ |
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1 | Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Lightning Bolt Co. Atzkav Electronic Shotgun | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Armitage Lanker Pneumatic Pistole | in Arbeit | 0% | 0% | / | ||||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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1 | Performance Optimization | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
SC 3.9 |
5% |
5% |
/ |
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Charaktere |
22% |
22% |
/ |
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1 | Auftragsgeber: Lisa Gibbs | in Arbeit | 27% | 27% | / | ||||||
2 | Auftragsgeber: Devin Bautista | in Arbeit | 18% | 18% | / | ||||||
Orte |
12% |
12% |
/ |
||||||||
1 | Crusader | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Orison Landezone | in Arbeit | 59% | 56% | +3% | ||||||
3 | New Babbage Landezone v2 | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | Raumstationen: unbesetzter Frachtdepots | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | Raumstation: Frachtdepot | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
KI |
0% |
0% |
/ |
||||||||
1 | [Flug KI] Verbesserung und Verschönerung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | [FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Gameplay |
0% |
0% |
/ |
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1 | Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Dynamisches Missionssystem: Missionengenerierung an QT Routes | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Waren Transportzeiten | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | Buchungsapp | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
5 | Multicrew – Erweikterte Pilotenrolle | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
6 | Wirtschafts Bildschirmterminal | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
7 | Gegenstandshandhabung im Sitzen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
8 | Spieler Schwimmen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
9 | Multicrew – Erweikterte Turmschützenrolle | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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1 | Drake Vulture | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | RSI Constellation Taurus | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Waffen und Items |
0% |
0% |
/ |
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1 | Gemini C54 Ballistic SMG | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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1 | Waffen und Item anpassung | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
2 | Verbesserung des Türsystems | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
3 | Überarbeitung der Server zum Clint Übertragung der Spieleraktionen | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
4 | Performance Optimization | geplant | 0% | 0% | / | ||||||
Quelle: SCB
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Hmm
Beim lesen bin ich gerade ein bissel verwundert.
Beim Menüpunkt 3.7 Orte ( Raumstationen: Interieur Varianten für Raststätten ) gab es einen Rückschritt von – 26 %
Scheinbar ist mal wohl auf ein schweres Problem gestoßen….oder ähnlichem
Mal schauen wie es beim nächsten male aussieht
Negative Zahlen können auch dadurch entstehen, dass die Gesamtzahl der notwendigen Tasks erhöht wurde, während die erledigten Tasks gleich geblieben sind. Würde ich nicht zwangsläufig als Problem einstufen 🙂