Star Citizen Roadmap Änderungen 05.10.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW40

KW39

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – PTU – Wave 1

84%

83%

+1%

Charaktere
98%
91%
+7%
MacFlex “Rucksack” Core Feinarbeit 100% 100% /
Charakteranpassung System v2 in Arbeit 95% 91% +4%
Orte
100%
100%
/
Star Marine Map: The Good Doctor Feinarbeit 100% 100% /
Höhlen (felsig) Feinarbeit 100% 100% /
KI
100%
100%
/
Menschlicher KI Kampf V2 Feinarbeit 100% 100% /
KI Dogfight V2 Feinarbeit 100% 100% /
Gameplay
99%
99%
/
Quantum Enforcment in Arbeit 90% 87% +3%
Glowstick Feinarbeit 100% 100% /
FPS Mining Feinarbeit 100% 100% /
Teilen von Missionen Feinarbeit 100% 100% /
Persönliches Inventar Feinarbeit 100% 100% /
Erntebare Vegetation Feinarbeit 100% 100% /
Schiffe mieten Feinarbeit 100% 100% /
Assistenz für Hovermode Feinarbeit 100% 100% /
Waffen Attachments v2 in Arbeit 1000% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
92%
89%
+3%
RSI Mantis in Arbeit 68% 55%  
AEGIS Vanguard Harbinger in Arbeit 100% 100% /
AEGIS Vanguard Sentinel in Arbeit 100% 100% /
Banu Defender in Arbeit 100% 100% /
Waffen und Items
100%
100%
/
Hedeby Salvo Fragpistole in Arbeit 100% 100% /
Kroneg FL-33 Laserkanone in Arbeit 100% 100% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC3.8

32%

32%

/

Charaktere
86%
86%
/
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
49%
48%
+1%
microTech Planet in Arbeit 33% 25% +8%
New Babbage Landezone v1 in Arbeit 51% 44% +7%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 47% 47% /
microTech Mond: Clio in Arbeit 43% 43% /
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 55% 55% /
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten in Arbeit 65% 72% -7%
KI
23%
23%
/
NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer geplant 0% 0% /
[FPS Kampf] Waffentypen geplant 0% 0% /
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships geplant 0% 0% /
[Flug KI] Fliegerass geplant 0% 0% /
NPC Verbesserungen: Barkeeper in Arbeit 83% 83% /
[FPS] Deckungsnutzung v1 in Arbeit 50% 50% /
Gameplay
19%
19%
/
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 72% 72% /
Melder Paneele geplant 0% 0% /
Fahrzeug HUD v4 geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimationen geplant 0% 0% /
[FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
Verbesserung der Cockpit-Erfahrung in Arbeit 40% 40% /
Schiffe und Fahrzeuge
17%
16%
+1%
Esperia Prowler in Arbeit 20% 20% /
Anvil Carrack in Arbeit 32% 28% +4%
Cutlass Red Überarbeitung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
23%
23%
/
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer in Arbeit 47% 47% /
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr in Arbeit 0% 0% /
Kern-Technologien
10%
10%
/
Planeten Bodennebel in Arbeit 39% 39% /
Verbesserung des Terrain Schattens geplant 0% 0% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 SC 3.9

3%

3%

/

Charaktere
16%
16%
/
Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
0%
0%
/
New Babbage Landezone v2 geplant 0% 0% /
Raumstationen: Unbesetzte Raststätten geplant 0% 0% /
KI
0%
0%
/
[Flug KI] Verbesserung und Verschönerung geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
NPC Verbesserung: Zivilist geplant 0% 0% /
Gameplay
3%
3%
/
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
Buchungsapp geplant 0% 0% /
Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder in Arbeit 33% 33% /
Spieler Statussystem V1 geplant 0% 0% /
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk geplant 0% 0% /
Kopfgeld Missions Verbesserung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Drake Cutlass Blue: Rework geplant 0% 0% /
Drake Vulture geplant 0% 0% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Gemini C54 Ballistische SMG geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

9%

9%

/

Charaktere
22% 22%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
Schiff KI Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Spielerstatussystem V2 geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Zeihen geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /
Salvage v1 geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Crusader Hercules Starlifter geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Behringer GP-33 Granatenwerfer geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Dexter

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