Star Citizen Roadmap Änderungen 21.09.2019
Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.
Aktueller Status und Entwicklungsänderung |
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Status |
KW39 |
KW38 |
Änderung |
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SC 3.6 – Released
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100% |
100% |
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SC 3.7 – PTU – EVO
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81% |
74% |
+7% |
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Charaktere |
89% |
68% |
+21% |
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Charakteranpassung System v2 | in Arbeit | 89% | 68% | +21% | |||||
Orte |
93% |
39% |
+54% |
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Star Marine Map: The Good Doctor | in Arbeit | 100% | 0 | +100% |
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Höhlen (felsig) | in Arbeit | 86% | 77% | +24% | |||||
KI |
100% |
100% |
/ |
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Menschlicher KI Kampf V2 | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
KI Dogfight V2 | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Gameplay |
96% |
96% |
/ |
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FPS Mining | in Arbeit | 100% | 100% | / | |||||
Teilen von Missionen | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Persönliches Inventar | in Arbeit | 100% | 100% | / | |||||
Erntebare Vegetation | in Arbeit | 100% | 100% | / | |||||
Schiffe mieten | in Arbeit | 72% | 72% | / | |||||
Assistenz für Hovermode | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Waffen Attachments v2 | in Arbeit | 1000% | 100% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
86% |
74% |
+12% |
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AEGIS Vanguard Harbinger | in Arbeit | 100% | 79% | +21% | |||||
AEGIS Vanguard Sentinel | in Arbeit | 100% | 88% | +22% | |||||
Banu Defender | in Arbeit | 58% | 56% | +2% | |||||
Waffen und Items |
100% |
100% |
/ |
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Hedeby Salvo Fragpistole | in Arbeit | 100% | 100% | / | |||||
Kroneg FL-33 Laserkanone | in Arbeit | 100% | 100% | / | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC3.8 |
30% |
29% |
+1% |
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Charaktere |
86% |
86% |
/ |
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microTech Kollektion | in Arbeit | 86% | 86% | / | |||||
Orte |
50% |
47% |
+3% |
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microTech Planet | in Arbeit | 25% | 25% | / | |||||
New Babbage Landezone v1 | in Arbeit | 43% | 29% | +14% | |||||
microTech Mond: Calliope | in Arbeit | 47% | 47% | / | |||||
microTech Mond: Clio | in Arbeit | 43% | 43% | / | |||||
microTech Mond: Euterpe | in Arbeit | 55% | 55% | / | |||||
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten | in Arbeit | 88% | 84% | +4% | |||||
KI |
25% |
25% |
/ |
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NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS Kampf] Waffentypen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 | in Arbeit | 27% | 27% | / | |||||
Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Flug KI] Fliegerass | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Verbesserungen: Barkeeper | in Arbeit | 83% | 83% | / | |||||
[FPS] Deckungsnutzung v1 | in Arbeit | 50% | 50% | / | |||||
Gameplay |
19% |
14% |
+5% |
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Überarbeitung verbotener Zonen | in Arbeit | 72% | 56% | +16% | |||||
Melder Paneele | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Fahrzeug HUD v4 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Todesanimationen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Nahkampf | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Cockpit-Erfahrung | in Arbeit | 40% | 30% | +10% | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
14% |
12% |
+2% |
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Esperia Prowler | in Arbeit | 20% | 20% | +1% | |||||
Anvil Carrack | in Arbeit | 22% | 17% | +5% | |||||
Cutlass Red Überarbeitung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
13% |
13% |
/ |
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Verifed Offworld Laser Technologies Parallax Assault Rifle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Apocalypse Arms Animus Missile Launcher | in Arbeit | 47% | 47% | / | |||||
Behring GP-33 Grenade Launcher | in Arbeit | 3% | 3% | / | |||||
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
6% |
6% |
/ |
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Planeten Bodennebel | in Arbeit | 25% | 25% | / | |||||
Verbesserung des Terrain Schattens | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Atmosphären Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 3.9 |
3% |
3% |
/ |
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Charaktere |
16% |
16% |
/ |
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Auftragsgeber: Eddie Parr | in Arbeit | 31% | 31% | / | |||||
Kopfgeldjäger Rüstung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orte |
0% |
0% |
/ |
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New Babbage Landezone v2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Raumstationen: unbesetzte Raststätten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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[Flug KI] Verbesserung und Verschönerung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Verbesserung: Zivilist | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
3% |
3% |
/ |
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Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waren Transportzeiten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Buchungsapp | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Wirtschafts-Bildschirmterminal | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Heilung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
PVP Kopfgelder | in Arbeit | 33% | 33% | / | |||||
Spieler Statussystem V1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kopfgeld Missions Verbesserung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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Drake Cutlass Blue: Rework | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Drake Vulture | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Origin M50 Verbesserungen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
0% |
0% |
/ |
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Gemini C54 Ballistic SMG | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Lightning Bolt Co. Atzkav Electron Sniper Rifle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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Verbesserung des Türsystems | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Prozedurale Asteroiden v2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung großflächiger Schatten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 4.0 |
10% |
5% |
+5% |
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Charaktere |
22% | 0% |
+22% |
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Auftraggeber: Lisa Gibbs | in Arbeit | 27% | +27% | +27% | |||||
Autraggeber: Devin Bautista | in Arbeit | 18% | +18% | +18% | |||||
Orte |
34% |
34% |
/ |
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Crusader | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orison Landezone | in Arbeit | 67% | 67% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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Schiff KI Atmosphären Kampf | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
0% |
0% |
/ |
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Spielerstatussystem V2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Zero-G Stoßen und Zeihen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiff-zu-Station Docking | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Sicherheitssystem | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Salvage v1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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Crusader Hercules Starlifter | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
n.V. |
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Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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NPC Planer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Ersatz für Schildsysteme-Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Quelle: Star Citizen Roadmap
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