Star Citizen Roadmap Änderungen 21.09.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW39

KW38

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – PTU – EVO

81%

74%

+7%

Charaktere
89%
68%
+21%
Charakteranpassung System v2 in Arbeit 89% 68% +21%
Orte
93%
39%
+54%
Star Marine Map: The Good Doctor in Arbeit 100% 0 +100%
Höhlen (felsig) in Arbeit 86% 77% +24%
KI
100%
100%
/
Menschlicher KI Kampf V2 Feinarbeit 100% 100% /
KI Dogfight V2 Feinarbeit 100% 100% /
Gameplay
96%
96%
/
FPS Mining in Arbeit 100% 100% /
Teilen von Missionen Feinarbeit 100% 100% /
Persönliches Inventar in Arbeit 100% 100% /
Erntebare Vegetation in Arbeit 100% 100% /
Schiffe mieten in Arbeit 72% 72% /
Assistenz für Hovermode Feinarbeit 100% 100% /
Waffen Attachments v2 in Arbeit 1000% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
86%
74%
+12%
AEGIS Vanguard Harbinger in Arbeit 100% 79% +21%
AEGIS Vanguard Sentinel in Arbeit 100% 88% +22%
Banu Defender in Arbeit 58% 56% +2%
Waffen und Items
100%
100%
/
Hedeby Salvo Fragpistole in Arbeit 100% 100% /
Kroneg FL-33 Laserkanone in Arbeit 100% 100% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC3.8

30%

29%

+1%

Charaktere
86%
86%
/
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
50%
47%
+3%
microTech Planet in Arbeit 25% 25% /
New Babbage Landezone v1 in Arbeit 43% 29% +14%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 47% 47% /
microTech Mond: Clio in Arbeit 43% 43% /
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 55% 55% /
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten in Arbeit 88% 84% +4%
KI
25%
25%
/
NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer geplant 0% 0% /
[FPS Kampf] Waffentypen geplant 0% 0% /
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote geplant 0% 0% /
[Flug KI] Fliegerass geplant 0% 0% /
NPC Verbesserungen: Barkeeper in Arbeit 83% 83% /
[FPS] Deckungsnutzung v1 in Arbeit 50% 50% /
Gameplay
19%
14%
+5%
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 72% 56% +16%
Melder Paneele geplant 0% 0% /
Fahrzeug HUD v4 geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimationen geplant 0% 0% /
[FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
Verbesserung der Cockpit-Erfahrung in Arbeit 40% 30% +10%
Schiffe und Fahrzeuge
14%
12%
+2%
Esperia Prowler in Arbeit 20% 20% +1%
Anvil Carrack in Arbeit 22% 17% +5%
Cutlass Red Überarbeitung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
13%
13%
/
Verifed Offworld Laser Technologies Parallax Assault Rifle geplant 0% 0% /
Apocalypse Arms Animus Missile Launcher in Arbeit 47% 47% /
Behring GP-33 Grenade Launcher in Arbeit 3% 3% /
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
6%
6%
/
Planeten Bodennebel in Arbeit 25% 25% /
Verbesserung des Terrain Schattens geplant 0% 0% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 SC 3.9

3%

3%

/

Charaktere
16%
16%
/
Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
0%
0%
/
New Babbage Landezone v2 geplant 0% 0% /
Raumstationen: unbesetzte Raststätten geplant 0% 0% /
KI
0%
0%
/
[Flug KI] Verbesserung und Verschönerung geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
NPC Verbesserung: Zivilist geplant 0% 0% /
Gameplay
3%
3%
/
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
Buchungsapp geplant 0% 0% /
Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder in Arbeit 33% 33% /
Spieler Statussystem V1 geplant 0% 0% /
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk geplant 0% 0% /
Kopfgeld Missions Verbesserung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Drake Cutlass Blue: Rework geplant 0% 0% /
Drake Vulture geplant 0% 0% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Gemini C54 Ballistic SMG geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Atzkav Electron Sniper Rifle geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

10%

5%

+5%

Charaktere
22% 0%
+22%
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% +27%
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% +18%
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
Schiff KI Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Spielerstatussystem V2 geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Zeihen geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /
Salvage v1 geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Crusader Hercules Starlifter geplant 0% 0% /
Waffen und Items
n.V.
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Dexter

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