Squadron 42 Roadmap Änderungen 25.01.2020

Alle Änderungen der letzten Woche und den aktuellen Stand der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW04

KW03

Prozent Änderung

SQ42 Q3 2019

95%

95%

/
KI
in Arbeit
100%
100%
/
Menschliche KI – Kampf Abgeschlossen 100% 100% /
Benutzbares (Usables) v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
100%
100%
/
Energiesystem v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Navmap zu Radar v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Missionslogik v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
82%
82%
/
Aegis Idris-M in Arbeit 77% 77% /
Aegis Javelin in Arbeit 86% 86% /

SQ42 Q4 2019

53%

53%

/

Charaktere
0%
0%
/
Titan Suit geplant 0% 0% /
KI
87%
87%
/
[Flug] Fliegerass in Arbeit 8% 8% /
[Flug] Landen, starten und reisen Abgeschlossen 100% 100% /
[Flug] Kanonenschiff Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffs KI 3D Wegfindung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Gehen und Reden Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
80%
80%
/
[FPS] Schleichen V2 in Arbeit 43% 43% /
Sprachssystem Verbesserungen Abgeschlossen 100% 100% /
Lüftungsschlitze und Luken Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Nahkampf Abgeschlossen 100% 100% /
Spieler Statussystem in Arbeit 59% 56% +3%
Kern-Technologien
42%
41%
+1%
HDR Farben Entwicklung geplant 0% 0% /
Verbesserungen Gas Wolken VFX Abgeschlossen 100% 100% /
Atmosphären Effekte V2 in Arbeit 17% 17% /
Physisches Schadenssystem in Arbeit 15% 15% /
Stoffsimulation v2 in Arbeit 32% 32% /
Schildeffekte v2 geplant 0% 0% /
Speichern / Laden in Arbeit 52% 52% /
Spieler Interaktionssystem Verbesserung in Arbeit 59% 57% +2%
Prozedurale Asteroiden V2 Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
62%
59%
+3%
Greycat Industrial Cydnus in Arbeit 55% 55% /
Vanduul Cleaver in Arbeit 86% 86%
Vanduul Void in Arbeit 78% 78% /
Vanduul Driller in Arbeit 70% 70% /
Drake Cutlas Red Abgeschlossen 100% 60% +40%
MISC Hull-C geplant 0% 0% /
Vanduul Kingship in Arbeit 65% 65% /
Vanduul Stinger in Arbeit 79% 79% /
Waffenfächer geplant 0% 0% /
Vanduul Hunter in Arbeit 91% 91% /
RSI Bengal in Arbeit 58% 62% -4%

SQ42 Q1 2020

39%

36%

+3%
Charaktere
in Arbeit
57%
57%
/
Basilisk Rüstung in Arbeit 43% 43% /
Richtschütze in Arbeit 71% 71% /
KI
53%
53%
/
[FPS] Deckung nutzen V1 in Arbeit 74% 74% /
[FPS] Schleichen V3 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] NavigationV2 in Arbeit 57% 57% /
[FPS] Realistisches feuern V2 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] Kampf Waffentypen in Arbeit 84% 84% /
[FPS] Kampf Verbesserungen V2 in Arbeit 58% 52% /
Flügelmann Befehle geplant 0% 0% /
Gameplay
33%
31%
 +2%
Körper ziehen in Arbeit 45% 38% +7%
Verbesserung der Todesanimation in Arbeit 69% 69% /
Objekt Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
Zero G Stoßen und Ziehen in Arbeit 50% 50% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
11%
11%
/
Verbesserung allgemeine Rendering Performance geplant 0% 0% /
Verbesserung Bildqualität und Cinematic Rendering geplant 0% 0% /
Verbesserung Mesh & Geometry Streaming in Arbeit 25% 25% /
Verbesserung Echtzeitreflexionen geplant 0% 0% /
Verbesserung großer Schatten in Arbeit 25% 25% /
Physics Queue Refactor in Arbeit 16% 16% /

SQ42 Q2  2020

21%

20%

+1%
Charaktere
in Arbeit
60%
60%
/
Shipjacker (Schwere Rüstung) in Arbeit 60% 60% /
KI
30%
28%
+2%
Flug: Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Deckung nutzen V2 in Arbeit 40% 40% /
Flug: Missionslogik zusätzliche Steuerung in Arbeit 57% 57% /
Flug: Missions Verbesserung V2 geplant 0% 0% /
Kern KI Verbesserung in Arbeit 50% 48% +2%
Flug: Formationen in Arbeit 32% 32% /
Sozial KI V2 in Arbeit 91% 91% /
[FPS] Granaten in Arbeit 50% 0% +50%
Vanduul Kampf Verbesserungen in Arbeit 24% 24% /
[FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
[FPS] Titan geplant 0% 0% /
Partner KI in Arbeit 13% 13% /
Gameplay
14%
14%
/
Befestigte Waffen in Arbeit 67% 67% /
Magnetstiefel geplant 0% 0% /
Allgemeine Spieleranimation in Arbeit 42% 42% /
Sitzende Gegenstand Handhabung geplant 0% 0% /
Cockpit Interaktion geplant 0% 0% /
Spieler rutschen geplant 0% 0% /
Spieler schwimmen geplant 0% 0% /
Verbesserung Treppenanimation geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Waffen und Item Anpassung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Basilisk platzierbares Schild geplant 0% 0% /

 


Quelle: Squadron 42 Roadmap
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Dexter

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4 Kommentare zu “Squadron 42 Roadmap Änderungen 25.01.2020

  • 2. Februar 2020 um 11:47
    Permalink

    Hallo.
    Die Hull C steht in der Roadmap auf Completed, hier aber noch auf 0 %.
    Der erste bemerkenswerte Fortschritt seit langem.
    Ich weiß nicht, wie die bei der Geschwindigkeit fertig werden wollen.

    Antwort
    • 2. Februar 2020 um 19:26
      Permalink

      Hallo Lanthan,

      der Artikel hier ist das Roadmap-Update vom 25.1. und nicht das aktuellste. Das vom 31.1. sollte bald online gehen, da steht dann auch “Completed” drin 😉

      Antwort
  • 3. Februar 2020 um 09:03
    Permalink

    Hoppla,
    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    ?

    Antwort
  • 3. Februar 2020 um 10:08
    Permalink

    Dann warten wir mal auf 2030 🙂

    Antwort

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