[Update] Star Citizen Alpha 3.5 Free Fly Event am 1. Mai

Citizens!

Morgen, also am 1. Mai, beginnt laut CIG ein Free Fly Event, um den Release von Patch 3.5 mit ArcCorp und all den weiteren neuen Inhalten zu feiern!

Mit den folgenden fünf Schiffen können neue Spieler (und auch bestehende, die diese Schiffe nicht besitzen) den neuen Patch testen:

  • Anvil Arrow – ein kleiner, leichter und wendiger Jäger, mit dem man das neue Flugmodell perfekt testen kann
  • MISC Prospector – Das bisher einzige Bergbau-Schiff, mit denen man geeignete Asteroiden und Erzvorkommen auf Planeten und Monden abbauen kann
  • Drake Cutlass Black – dieses recht kleine Multi-Crew-Schiff ist nicht nur mit ordentlich Feuerkraft ausgestattet, sondern besitzt auch einen Frachtraum zum Transportieren von Waren
  • Aegis Avenger Titan – mit diesem kleinen Transportschiff, können auch einzelne Spieler ins Transportgeschäft im ‘Verse einsteigen
  • Drake Dragonfly – mit diesem Hover-Bike, welches auch über zwei kleine Waffen verfügt, können Spieler ganz bequem z.B. die rauen Mondoberflächen überqueren

Patch 3.5 verfügt unter anderem über folgende neue Features:

  • Spielbare, weibliche Charaktere
  • Der riesige Stadt-Planet ArcCorp
  • Ein neues Flugmodell für Atmosphäre und Weltall
  • CIG Character Customization Technology zur Erstellung sehr individueller Charaktere
  • FoIP- und VoIP-Verbesserungen zur Übertragung von Gesichtsausdruck und Stimme
  • Eine Kopfgeldjäger-KI, die unter anderem kriminelle Spieler jagt

Das Free Fly Event dauert vom 1. Mai bis zum 8. Mai, also steigt ein!

Update:

Auf der Seite zum Patch 3.5 Free Fly Event müsst ihr nach unten scrollen und euch im entsprechenden Feld am Ende der Seite erst einloggen bzw. einen Account erstellen und dann folgenden Coupon-Code für den Free Fly eingeben, wenn ihr dazu aufgefordert werden:

  • Coupon-Code: GETINTOTHEVERSE

Danach könnt ihr das Spiel herunterladen und loslegen!

 


Quelle: CIG / RSI 3.5 Free Fly Event

Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

14 Kommentare zu “[Update] Star Citizen Alpha 3.5 Free Fly Event am 1. Mai

  • 1. Mai 2019 um 08:39
    Permalink

    Wieder ein schönes Event von CIG und dieses Mal mit tollen Raumschiffen um viele Aspekte des Spiels zu testen.
    Ich frage mich nur, was neue Spieler denken wenn sie mit so vielen nervigen Bugs konfrontiert werden. Die meisten kennen sowas ja nicht. Die denken sie kriegen ein “funktionierendes” Spiel…
    Da kanns schon sein dass viele SC (erst recht) genervt in die Ecke stellen!

    4+
    Antwort
    • 1. Mai 2019 um 08:52
      Permalink

      Naja, dass es sich um eine Alpha mit vielen Fehlern handelt wird ja an jeder Ecke des Registrierungsprozesses nochmal klargestellt. Und ein wenig über das Spiel gelesen haben die Leute ja sicher auch schon, wenn sie es bis zum FreeFly geschafft haben. Speziell weil auch die News-Outlets zu Videospielen es langsam gelernt haben, das in ihren Artikeln ausreichend zu erwähnen 😀

      4+
      Antwort
  • 1. Mai 2019 um 11:17
    Permalink

    Wie kann ich das Spiel denn testen? Würde es liebend gerne ausprobieren, habe mir einen Acc erstellt bei RSI, ihn aktiviert, aber ich kann nirgends den client (?) runterladen.

    5+
    Antwort
    • 1. Mai 2019 um 12:52
      Permalink

      Also bei mir steht schon auf der Startseite “Fly Now 3.5”. Wenn ich da drauf klicke kommt auf der nächsten Seite “Download Client”

      1+
      Antwort
      • 1. Mai 2019 um 18:02
        Permalink

        Aber nur wenn du mit einem Account angemeldet bist, welcher schon ein Starterpaket besitzt, ohne Paket kommt kein Downloadlink.

        0
        Antwort
    • 1. Mai 2019 um 14:11
      Permalink

      Ich glaube, dass der Artikel dazu von CIG noch aussteht, weil bei CIG ja gerade erst der Arbeitstag anfängt.

      1+
      Antwort
  • 1. Mai 2019 um 17:53
    Permalink

    Also ich hatte es mehreren Freunden empfohlen, aber bis jetzt hat niemend den entprechenden Download gefunden, ich auch nicht. Man soll immer erst ein Paket kaufen.

    0
    Antwort
  • 3. Mai 2019 um 19:58
    Permalink

    Kann man die freien Schiffe nicht im Arena Commander testen?
    Weiß nicht wie zumindest…

    0
    Antwort
    • 4. Mai 2019 um 16:37
      Permalink

      Generell: wie kann ich die ganzen free flight nutzen. Bekomme sie nirgends im Spiel angezeigt…
      Muss man dafür was bestimmtes aktivieren?

      0
      Antwort
      • 5. Mai 2019 um 16:33
        Permalink

        Ich nehme an, dass man den selben Code eingeben muss wie wenn sich komplette Neulinge nen Account erstellen.

        1+
        Antwort
        • 7. Mai 2019 um 13:36
          Permalink

          Danke für die Antwort. Es ist genauso wie beschrieben. Habe es dann irgendwann auch selber schon entdeckt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil…meine eigene Dummheit oder Faulheit.

          Trotzdem danke für die Antwort 😁

          0
  • 10. Mai 2019 um 11:30
    Permalink

    War ein schönes Event. Bin durch dieses FreeFly Event zu Star Citizen gekommen und düse jetzt mit einer Aegis Avenger Stalker durchs Verse 😀

    1+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.