Star Citizen Newsletter – Monatsreport

04. November 2016

Grüße Citizens,

diese Woche haben wir den Monatsreport von Oktober veröffentlicht, bei einigen Star Citizen-Events auf der ganzen Welt vorbeigeschaut, das Studio in Austin für die neuste Episode von AtV besucht und zwei Schiffe gerade rechtzeitig zum Wochenende zum Kauf angeboten.

Währenddessen haben wir weitere Fortschritte bei der Entwicklung von Alpha 2.6 gemacht. Bezogen auf Star Marine wurde ein Fehler, der zur Folge hatte, dass Props zerstörbar waren, endlich behoben, die Animationen für neue Kampf-Emotes getestet und verschiedene “Alltagsanimationen” für Gesichter aufpoliert, damit sie ordnungsgemäß auslösen. Für den Arena Commander wurde ein neuer Code geschrieben, um das Aufheben von übrig gebliebenen Teilen nach einer Tötung zu erleichtern, sowie der Weg für die Entwicklerteams für Ton und visuelle Effekte freigemacht, damit sie Ihre Arbeit beenden können. Außerdem haben wir uns mit den Rückmeldungen zur Schiffsbalance aus einem weiteren Wochenende der Evocati-Testphase auseinandergesetzt. Der Großteil der Lobby-Refaktorierung sollte bald fertig sein, sodass wir uns auf einige andere Features konzentrieren können, die dann hoffentlich in der Releaseversion enthalten sind.

Trotz der übrigen Hürden steckt das Team voller Energie und konzentriert sich darauf, Alpha 2.6 auch in Eure Hände zu bringen. Wenn sie fertig sind, können wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten, das Stanton-System für Alpha 3.0 zu vollenden und mehr vom Star Citizen-Universum ins Leben zu rufen.

— Chris Roberts

 

TOPSTORIES DIESER WOCHE

Monatsreport Oktober

Findet heraus, was die Entwickler von Star Citizen im October beschäftigt habt und lest den Monatsreport. Mit umfangreichen Neuigkeiten aus jedem Studio geht der Monatsreport ins kleinste Detail und zeigt, worauf sich unsere Entwickler konzentriert haben, ob Alpha 2.6, 3.0 oder Squadron 42.

-> zum Artikel (Übersetzung folgt)

Around the Verse: ATX – 3.12

Chris Roberts und Sandi Gardiner waren diese Woche Gastgeber bei Around the Verse. Sie gaben einen Statusreport zu Alpha 2.6 ab, bevor das Studio in Austin präsentierte, woran es arbeitet. Es gab zudem einen Blick hinter die Kulissen; was es braucht, um Animationen von einer Motion-Capture-Aufnahme ins Spiel zu bringen.

-> zum Artikel

 

 

Loremaker’s Guide to the Galaxy: Leir System

Adam Wieser schaut in die Geschichte und Astronomie hinter dem ungewöhnlichen und unbeanspruchten Leir-System. Entdeckt die Erzählung, wie ein Mann, Dr. Fayel, im Alleingang die Geschichte des Systems verändert hat, in dieser Episode von Loremaker’s Guide to the Galaxy.

-> zum Artikel

 

 

Star Citizen weltweit
Vor Kurzem war Star Citizen bei zahlreichen Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsent. Unter diesen Events waren die riesige, von Fans organisierte CitCon in Frankfurt, eine Präsentation desArena Commanders auf der Games Week in Paris, und ein 48 Stunden langer Game Jam namens Chillennium in Austin. Hier erhaltet Ihr Details und könnt Euch die Bilder von jedem Ereignis anschauen.

-> zum Artikel

 

 

DataCache: Future Business
In dieser Episode von DataCache wird scire_facias eine faszinierende Gelegenheit geboten, Informationen über eine mysteriöse Xi’An-Forschungsstation in der Atmosphäre des Gasriesen Pallas IV zu sammeln.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI COMM-LINKS >>>

 

AKTUELLE WERBEAKTIONEN

Super Hornet Sale
Nachdem sie im letzten Freiflug in den Vordergrund gestellt wurde, ist die F7C-M Super Hornet von Anvil Aerospace nun für eine begrenzte Zeit zum Kauf erhältlich. Dieses Schiff bietet einen zweiten Sitz und eine Ausstattung, die so nah an den Spezifikationen des Militärs ist, wie es gesetzlich erlaubt ist. Beeilt Euch, da dieser tödliche Jäger nur an diesem Wochenende zum Verkauf steht.

->zum Artikel

 

 

Esperia Prowler Zeichenwettbewerb

Am Freitag, den 11. November habt ihr die letzte Chance, eine Skizze davon einzureichen, wie Ihr Euch die Esperia Prowler vorstellt. Die Sieger werden am 18. November während des Livestreams zum Jubiläum (des Endes der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne von Star Citizen) verkündet. Der Hauptpreis ist eine Prowler und eine Polaris, und fünf Zweitplatzierte werden nur eine Prowler erhalten. Schaut hier für nähere Informationen.

-> zum Artikel

 

RSI SUBSCRIBER

Starfarer Subscriber Sale

Subscriber, nun habt Ihr die Chance, die Starfarer zu einem ermäßigten Preis zu Eurer Flotte hinzuzufügen. Auch wenn sie speziell dafür entworfen wurde, Treibstoff zu befördern und zu sammeln, so kann sie doch als modulares Schiff auch die traditionellen Frachtbehälter transportieren. Nur an diesem Wochenende steht der massive Tanker von MISC zu einem extra niedrigen Preis für Subscriber zum Verkauf. Also holt Euch eine, bevor es zu spät ist.

-> zum Artikel

 

Vault Update: Wüstennomade
Das Vault Update beinhaltet in dieser Woche Bilder von zwei sehr verschiedenen Bewohnern von Leir III – vom Wüstennomaden und dem Sandwurm. Hier könnt Ihr die beeindruckende Detailverliebtheit sehen, die wir in die Kleidung des Nomaden gesteckt haben, welche zum Schutz gegen die rauen Sandstürme notwendig ist, die diesen Planeten plagen.

-> zum Artikel

 

 

Vault Update: Sandwurm

Das Vault Update beinhaltet in dieser Woche Bilder von zwei sehr verschiedenen Bewohnern von Leir III – vom Wüstennomaden und dem Sandwurm. Bedenkt, dass dies Eure einzige Chance ist, sicher in den Schlund von dieser tödlichen Kreatur zu schauen, die als Valakkar bekannt ist.

-> zum Artikel

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>

 

Wöchentlicher Sneak Peak

Behring M3A Laser Cannon

Schaut Euch die überarbeitete  M3A Laser Cannon von Behring an. Die Energiewaffe mit großer Reichweite hat zwar eine niedrige Feuerrate, macht dafür aber ordentlichen Schaden für ihren Preis. Dies ist nur eine von vielen Überarbeitungen bei der Bewaffnung, welche Teil der Veröffentlichung von Alpha 2.6 sein werden.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

TREPI

Via quamvis abstrusa sit, ita lux in extremo cuniculo est. // Referral Code: STAR-D33Q-XKRV

6 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Monatsreport

  • 5. November 2016 um 23:14
    Permalink

    Warum sind einige eurer Formate nurnoch Verweise auf die Originalartikel und der Monatsreport hier nurnoch ne Übersicht anderer übersetzter Artikel?

    Antwort
    • 5. November 2016 um 23:34
      Permalink

      Das hier ist der aktuelle Newsletter, der heißt nur “Monatsreport” 😉

      Die Artikel, die auf Originalartikel verweisen sind solche, bei denen der originale Inhalt schwer übersetzbar ist zb Loremakers oder Bugsmashers (die ja nur in Videoform vorliegen) oder Artikel aus anderen Portalen, auf die wir einfach hinweisen möchten.

      Ich hoffe, dass dir das deine Frage beantwortet.

      Antwort
    • 6. November 2016 um 13:49
      Permalink

      Der Monatsreport folgt im gewohntem Format in Kürze.

      Antwort
      • 7. November 2016 um 16:39
        Permalink

        Danke euch Jungs. Das war mir so nicht bewusst. Ihr leistet wunderbare Arbeit weiter so 🙂

        Antwort
  • 7. November 2016 um 20:18
    Permalink

    Hatte die Aquila schon immer orangene Streifen? Sieht toll aus, aber an den Waffen Aufhängungen müssen se noch arbeiten, sieht ja aus als ob die gleich abfallen xD

    Antwort
    • 7. November 2016 um 21:24
      Permalink

      Das ist wohl ein Vorgeschmack auf das überarbeitete Konzept. Ich finde sie auch sehr gut gelungen. Freue mich schon darauf, sie bald als Leihschiff ausprobieren zu können.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert