Star Citizen Newsletter – Neues Behind-the-Scenes
04. März 2017
Grüße Citizens,
die dieswöchige Episode von Around the Verse war vollgepackt mit einem detaillierten Studioupdate, einem brandneuen Ship Shape zur Anvil Hurricane und einem tiefgehenden Einblick in unser neues Charakter-Personalisierungssystem von Paul Reindell, Sean Tracy und Josh Herman. Frankfurt veröffentlichte das zweite, überarbeitete Studioupdate, in dem der detaillierte Fortschritt der einzelnen Abteilungen aufgeführt wird. All dies ist Teil unserer anhaltenden Bemühungen, Euch einen noch umfassenderen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Als eine weitere Bemühung darin, uns mit Euch zu vernetzen, wurde außerdem der erste Teil des Hurricane Q&As online gestellt. Dieses enthält Fragen, die im Spectrum von der Community gesammelt wurden.
Ich freue mich außerdem ankündigen zu können, dass heute der Production Schedule für den 2.6.2 Patch veröffentlicht wurde. 2.6.2 enthält viele vielversprechenden Features, z.B. Verbesserungen am User Interface sowie am Load-Out für sowohl Star Marine als auch Arena Commander, Flugbalance-Änderungen an den Arena Commander Raumschiffen, neue Schiffswaffen, und die Multiplayer MegaMap, welche die Ladezeiten zwischen Multiplayer Levels verringern wird. Das Team arbeitet unermüdlich daran, dass wir den 23. März als Live-Termin einhalten können. Wir werden weiterhin Updates zu 2.6.2 posten, sobald diese zur Verfügung stehen.
Heute ist unser letzter Livestreaming-Tag von der GDC. Ein großes Dankeschön an Amazons Twitch Kanal für all die großartigen Interviews. Falls Ihr es verpasst habt, 3Lateral hat auf der GDC ein paar Facial Rigs und Assets von Star Citizen vorgestellt. Mitglieder unseres Teams waren so nett, ihre Gesichter in diese neue Digital-Human Technologie einscannen zu lassen. Also einen speziellen Dank an all diejenigen, die sich freiwillig gemeldet haben sowie an 3Lateral CEO Vladimir Mastilovic, der die Präsentation gehalten hat. Die Präsentation findet Ihr hier (ab Minute 6:56:00).
Zu guter Letzt ein Wort zu Spectrum: Wir haben Eure Vorbehalte bezüglich Layout und Organisation des Diskussionsforums gehört, weswegen wir Tags eingebaut haben, sodass Spieler Konversationen in themenspezifische Kategorien filtern können. Euer Feedback war entscheidend dafür, dass wir unsere Verbesserungen fokussieren konnten. Ich bin stolz zu sehen, dass sich Spectrum zu einer Community entwickelt, in der jeder offen mit unseren CIG Entwicklern und Community Managern diskutieren kann. Dies ist der Schlüssel dazu, die Star Citizen Erfahrung zu bereichern. Tretet der Konversion hier bei.
— Chris Roberts
Top Stories der Woche
Diesmal enthüllen Chris Roberts und Tony Zurovec in Around the Verse, wie das modulare Star Citizen Fahrzeug System genutzt wurde, um daraus ein System zur Charakter Personalisierung zu entwickeln. Außerdem geht es nach Frankfurt für ein Studio Update und eine spezielle Folge von Ship Shape tauchte tiefer in die Entstehung der Anvil Hurricane ein.
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Der Sale der Anvil Hurricane endet diesen Montag, 6. März. Während dem Zweiten Tevarin Krieg in Auftrag gegeben war sie dafür gedacht, die Tevarin Phalanx Schildtechnologie zu überwinden, wurde aber über 100 Jahre später von der UEE Navy für den Kampf gegen die Vanduul wiederbelebt. Schaut Euch hier die aggressiven Spezifikationen der Anvil Hurricane an.
Heute haben wir den Schedule Report für 2.6.2 veröffentlicht, den kommenden Star Citizen Patch. Ihr könnt die aktualisierte Timeline und all die angestrebten Features hier finden.
In Citizen Spotlight stellen wir Euch Terallian und sein Team bei Little Armada vor, die Star Citizen Assets nutzen, um ihre actiongeladene Serie “Combined Arms” zu erschaffen. Lead Animator Bryan Brewer spielt Quantum Questions um die Top Position und wir verkündigen die dieswöchige Top 5 und den MVP.
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In dieser Episode von Bugsmashers entdeckt Mark Abent einen fatalen Fehler, wenn eine AI Constellation beim Laden abstürzte. Lernt etwas darüber, wie Mark diesen besonderen Crash behebt.
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Das RSI Museum kehrt in dieser speziellen Episode der Happy Hour zurück. Gastgeber Ben Lesnick präsentiert Euch Chris Roberts’ Spiele aus Pre-Wing Commander Zeiten. Schaut Euch diese “Pre-Christory”-Episode an.
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In der aktuellsten Ausgabe der Town Hall diskutieren Lead Tech Designer John Crewe und Ship Balance Designer Andrew Nicholson die Änderungen an der Flug-Balance und beantworten Subscriber-Fragen live und aus dem Spectrum.
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Aktuelle Werbeaktionen
GDC 2017 – Amazon Video Stream Mittwoch-Freitag
Es war eine großartige Woche hier auf der GDC! Der Amazon Lumberyard Stand war Gastgeber für Star Citizen. Auf ihrem Twitch-Kanal übertrug Amazon drei Tage lang CIG Interviews inklusive einem halbstündigen Exklusivinterview mit Lead Community Manager Tyler Witkin. Solltet Ihr es verpasst haben, könnt Ihr Euch es hier anschauen.
RSI Subscriber
Weekend Flash Sale – Hornet Wildfire
Nur dieses Wochenende steht die Hornet Wildfire für Subscriber zum Kauf bereit. Das Kampfschiff ehrt die berühmte Squadron 42 Kommandantin und Pilotin Aria Reilly mit einem personalisierten Load-Out und dem ikonischen Schiffsdesign. Holt Euch das Schiff, solange Ihr noch könnt.
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Schiff des Monats März – Avenger Titan Renegade
Ein weiteres Mitglied der “Masters of Flight” Reihe ist die Avenger Titan Renegade. Diese Transportvariante ist mehr als in der Lage, sich im Kampf zu behaupten und wird mit dem Titan Cargo Modul geliefert. Das Design zollt dem berühmten Piloten Danny Solomon Anerkennung, der die Arrestzellen aus der originalen Titan entfernte, um sich extra Laderaum zu verschaffen.
Die Anvil Hurricane mag zwar klein sein, aber in Sachen Feuerkraft ist sie ganz groß. Schaut Euch ein paar der frühen Konzepte und Iterationen des Schiffes an, das zum Töten gemacht wurde.
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Wöchentlicher Sneak Peek
Schildgeneratoren
Erhascht im Sneak Peek dieser Woche einen Blick auf die kompakten und glänzenden, neu modellierten Schildgeneratoren.
Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub
Sind die Schildgeneratoren kleiner geworden als die bisherig erhältlichen oder sind das hier Size 1 Generatoren?
PS: Danke für die Übersetzung ?
Ich glaube, die sehen nur anders aus als vorher. An der “Size” in Sachen Gameplay wird sich da nichts verändert.