Testet die P-52 Merlin!

Für alle, die bisher noch keine P-52 Merlin besitzen, bietet CIG nun eine Testwoche an. Bis Ende nächster Woche können sie alle Backer Probe fliegen.

Anfänglich wurde die P-52 Merlin als exklusiver Begleitjäger für die RSI Constellation entworfen, inzwischen ist sie aber für alle Piloten verfügbar. Als fest zugeordneter Begleitjäger wurde die Merlin entwickelt, um an Bord eines größeren Schiffes von einem Ort zum anderen transportiert zu werden. Mit einer Gatlingkanone auf der Mittelachse und einem „Lightning Power“-Motor ist die Merlin ein schnelles, wendiges Schiff, das eine überraschende Schlagkraft versteckt! Ideal für den Rennsport, lokale Aufklärungsflüge und schnelle Kämpfe.

Wen der Begleitjäger von Kruger Intergalactic überzeugt, kann sie sich hier für 23,- Euro kaufen.

Quelle: RSI

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “Testet die P-52 Merlin!

  • 24. August 2015 um 20:48
    Permalink

    Ach deshalb hab ich das Teil im Hangar. Und ich hatte mich schon gefreut das ich einfach so ein Schiff geschenkt bekomme^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.