Intergalaktische Luft- und Raumfahrtmesse: Tag 9 – Das große Finale

Ein Wort von der Intergalaktischen Luft- und Raumfahrtmesse…

Jetzt, wo sich die IAE 2946 ihrem Ende neigt, möchten wir allen Ausstellern, Herstellern, Darstellern und Gästen danken, welche die diesjährige Expo zur bisher erfolgreichsten gemacht haben. Außerdem möchten wir dem Gouverneurszirkel von Kiel unsere Anerkennung für die anhaltende Unterstützung aussprechen. Aber noch viel mehr, möchten wir jedem danken, der nach Eri City kam, um mit uns und Millionen weiteren hieran teilzunehmen. Wegen euch allen ist all dies möglich.

Während wir Abstand nehmen und die großartige letzte Woche Revue passieren lassen, haben wir schon mit der Planung der Expo 2947 begonnen. Unser Ziel ist es, neue Möglichkeiten zu finden, die Expo noch größer & besser zu machen. Noch mehr Schiffe auszustellen, Konzepte vorzustellen und exklusive Ankündigungen präsentieren zu können. Außerdem wollen wir alles feiern, was im Himmel und zwischen den Sternen passiert.

Wir hoffen wirklich, dass euch euer Aufenthalt gefallen hat, und bis zum nächsten Jahr, fliegt sicher. Schließ dich uns heute an und folge uns ins ‚Verse!

 

Neu bei Star Citizen?

Wir führen unsere alljährliche Tradition fort, eine limitierte Anzahl an Aurora Starter-Packages zu einem günstigeren Preis anzubieten.


RSI Aurora


Jetzt aber… die Liste verfügbarer Käufe ist heute einfach zu lang, als dass es Sinn machen würde, sie hier abzubilden. Im Prinzip sind es alle Artikel der vergangenen Woche aneinander gereiht.
Hier geht’s direkt zum Originalpost von CIG.

Tag 1 – Prowler

Tag 2 – RSI

Tag 3 – Drake Interplanetary

Tag 4 – MISC

Tag 5 – Anvil Aerospace

Tag 6 – Origin Jumpworks

Tag 7 – Exotische Hersteller

Tag 8 – Aegis Dynamics


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase (Moo, Priar)
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.