Star Citizen Alpha 2.6.3 live!

Willkommen zur Star Citizen Alpha 2.6.3! Dieser Mini-Patch widmet sich Fehlerbehebungen und legt den Fokus weiterhin auf Stabilität und Leistung!

Alle Informationen zum umfangreicheren Patch 2.6.2 findet Ihr hier.

Euer Launcher sollte “2.6.3-523988” als Client-Version anzeigen. Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren USER-Ordner des Liveclients nach dem Patchvorgang löschen, besonders wenn ihr auf irgendwelche merkwürdigen Grafikfehler oder einen Absturz beim Spielstart stoßen solltet. Der USER-Ordner kann (bei standardmäßigen Installationen) unter “C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public” gefunden werden.

Bitte schaut euch die momentane Liste bekannter Probleme in der Alpha 2.6.3 an, und zieht den vollen Nutzen aus dem Issue Council (zu finden unter dem “Community”-Reiter auf der RSI-Seite), um jegliche Fehler zu melden, auf die Ihr stoßt und an den Einreichungen anderer Spieler mitzuwirken.

Wichtige Probleme:

  • Die Klingen der Vanduul Glaive und Scythe werden in den Mehrspielermodi nicht ausfahren.

Aktualisierungen und Fehlerbehebungen

Sternensysteme

Crusader

  • Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die ASOP-Terminals die Fehlermeldung “All pads are full” (“Alle Plattformen sind belegt”) ausgeben.
Spielsysteme

Star Marine

  • Fehler behoben, dass Spieler, die beim Ende der zweiten Runde in ihren Spawnräumen verblieben, sich zu Beginn der dritten Runde sterben sahen.
  • Mehrere Kollisions- und Umgebungsprobleme, die in Echo Eleven gefunden wurden, wurden behoben.
Technisches
  • Fehler behoben, dass Quantum Travel für einen schwerwiegenden Abfall der Bildrate sorgte.
  • Es wird bis zur Einführung von Itemsystem 2.0 die Möglichkeit entfernt, die Maschinenleistung manuell anzupassen.
  • Etliche Clientabstürze wurden behoben.
  • Einige Leistungsoptimierungen wurden bei Echo Eleven und OP Station Demien vorgenommen.

Quelle: Spectrum, RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

TREPI

Via quamvis abstrusa sit, ita lux in extremo cuniculo est. // Referral Code: STAR-D33Q-XKRV

9 Kommentare zu “Star Citizen Alpha 2.6.3 live!

  • 9. April 2017 um 08:23
    Permalink

    Habe ich irgendwas verpasst? Der Patch kam jetzt unerwartet. Gabs überhaupt ein PTU?

    Antwort
    • 9. April 2017 um 09:38
      Permalink

      Der Patch ging direkt ins Public PTU und wurde auch nicht gesondert erwähnt (siehe wöchtentliche Mail).
      Ist bei mir auch untergegangen 😉

      Antwort
  • 9. April 2017 um 09:49
    Permalink

    Ein Königreich für einen intelligenten Patcher.. . Wieder 30 GB downloaden für 5 kleine Fixes ?

    Antwort
  • 9. April 2017 um 11:16
    Permalink

    Entspann dich und warte doch einfach wie ich auf 3.0.

    Ich habe zwar eine 212 Mbit/s Leitung von vo…af…ne aber selbst ich lade mir nur noch das pu runter wenn ich bock drauf habe…

    und ganz nebenbei, es lohnt sich derzeit doch auch gar nicht!

    Antwort
    • 9. April 2017 um 17:31
      Permalink

      Ein gesonderter Schedule für 3.0 wäre vielleicht sinnvoll. Unabhängig davon ob nun noch 2.7….8……9 kommen. Egal ob die Evocati Phase dann für August, Oktober oder sonst wann angepeilt wird denn das ist doch das einzige worauf der Großteil der Spieler wartet. Wenn man jetzt die Spieler informiert wie der Stand ist, was fertig ist und wo noch die Probleme liegen würden sich die meisten sicher auch noch eine ganze Weile damit zufrieden geben. Was nervt ist ja nur das man zwar hin und wieder ein paar Bilder und so sieht aber über den wirklichen Entwicklungsstand ja eigentlich nichts weiß.

      Antwort
      • 9. April 2017 um 18:10
        Permalink

        Der gesonderte Schedule Report ist bereits in Arbeit für 3.0 Ich glaube Erin Roberts sagte das er bald veröffentlicht wird.

        Antwort
  • 9. April 2017 um 17:45
    Permalink

    Puh schon wieder nen Patch. Wer brauch eigentlich diese Minor Patches in ner Alpha? Mein Gott, dann geht halt mal was nicht vernünftig.. .who cares. Sollen sich mal endlich auf 3.0 konzentrieren. Würde es nicht andauernd die Rumheuler in der Community geben, die jetzt schon ein polished Game erwarten, würde die Entwicklumg sicherlich etwas zügiger vorran gehen.

    Antwort
    • 12. April 2017 um 12:22
      Permalink

      In dem Fall lag es wohl ein groben Bugs in Star Marine, die den Modus wohl fast unspielbar gemacht haben. Sowas sollte man spontan nachpatchen.

      Antwort
  • 12. April 2017 um 11:28
    Permalink

    Wie in einer der letzten Nachrichten gesagt wurde gibt es extra ein 20 mann team das sich nur um die Alpha Veröffentlichung kümmert, sich also Inhalte schnappt und funktionierend veröffentlicht , die eigentliche Entwicklung der Hauptteams kriegen wir gar nicht mit…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert