Diese Woche in Star Citizen – 02.07.2018

Hallo zusammen!

600iLetzte Woche veröffentlichten wir die Star Citizen Alpha 3.2 auf unseren Live-Servern und erreichten damit unseren zweiten erfolgreichen Quartals-Release. Diverse neue und überarbeitete Schiffe wurden im Zuge des Releases im Pledge-Store aufgenommen, wobei die MISC Prospector dauerhaft ins Angebot des RSI Stores aufgenommen wurde.

In den 72 Stunden seit Release haben wir eine unglaubliche Menge an von der Community erstellten Inhalten in unserem Community-Hub gesehen, und wir ermutigen euch alle, einmal einen Blick darauf zu werfen. Wir durchforsten den Hub regelmäßig, und es ist jedesmal eine beeindruckende Quelle der Inspiration.

Nun, da die Alpha 3.2 veröffentlicht wurde, fahren wir damit fort, Verbesserungen und Verfeinerungen daran vorzunehmen. Bleibt also dran, die Server zum Glühen zu bringen, berichtet Fehler im Issue Council und teilt eure Gedanken zu bestimmten Inahlten oder Funktionen im Feedback-Forum mit.

Weiterhin bieten wir euch die Möglichkeit, kreativ zu werden und im Rahmen des “Origin 600i Werbespot”-Wettbewerbs um ein paar ziemlich epische Preise in Wettstreit zu wetteifern. Das Community-Team hat eine breite Palette an Aktivitäten geplant, an denen ihr dieses und Anfang des nächsten Jahres teilnehmen könnt. Und natürlich wird dabei nicht an schicken Preisen gespart. Selbst wenn der aktuelle Wettbewerb also nichts für euch ist, haben wir noch einige aufregende Dinge in Petto, bei denen ihr eure Fußspuren im Universum von Star Citizen hinterlassen könnt. (Ernsthaft, wir führen 2018 mehr Wettbewerbe durch, als JEMALS zuvor!)

Abschließend möchte ich eure Aufmerksamkeit auf den Community-MVP dieser Woche, TexasSkulls, lenken, der seine robuste Trading-App um den Aspekt des Rohstoffabbaus in der Alpha 3.2 erweitert hat. Herzliche Glückwünsche!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

(Montag) Jede Woche beantworten Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Büros rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Heute befassen wir uns mit Fragen hinsichtlich Multi-Tools, Tastenbelegung und mehr. Seht euch hier die ganze Episode an. Und wie immer gilt: ihr könnt eure Fragen für zukünftigen Folgen von Calling All Devs hier zur Abstimmung stellen.

Den Dienstag widmen wir einer neuen Folge von Loremaker’s Guide to the Galaxy, in der wir diesmal das Cano-System erkunden.

Am Mittwoch sind die Büros in den USA wegen des Unabhägigkeitstages geschlossen, was den Inhaltsfluss jedoch nicht versiegen lässt! Haltet Ausschau nach unserem “explosiven” Screenshot-Wettbewerb auf Twitter, sowie der Veröffentlichung unserer Fragen & Antworten zur Drake Vulture.

Am Donnerstag freuen wir uns auf eine weitere Episode von Around the Verse, in der wir in einem Projekt-Update einen Blick auf die aktuellsten Neuigkeiten in Star Citizen werfen.

Sollte Around the Verse aus irgendeinem Grund nicht genug gewesen sein, um euer Interesse zu wecken, schnallt euch an: der monatliche Studio-Bericht für Juni erscheint ebenfalls am Donnerstag.

Zu guter Letzt, versäumt nicht, am Freitag zu einer weiteren Episode von Reverse the Verse einzuschalten, wenn diese um 21.00 Uhr (MESZ) auf unserem Star-Citizen-Twitch-Kanal LIVE auf Sendung geht. Diese Woche setzen wir uns mit Todd Papy zusammen, um über alles Mögliche zum Thema Design. Behaltet also Spectrum im Blick, und haltet Ausschau nach dem Thread, in dem wir die Fragen sammeln werden.

Wir sehen uns im Verse!

Tyler “Zyloh” Witkin
Leitender Community-Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 2. Juli 2018:
  • Dienstag, 23. Juli 2018:
    • Loremaker’s Guide to the Galaxy — Cano-System (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 4. Juli 2018:
    • “4th of July”-Screenshot-Wettbwerb zum Unabhängigkeitstag
    • Fragen & Antworten zur Drake Vulture
  • Donnerstag, 5. Juli 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Monatlicher Studio-Bericht — Juni
    • Vault Update
  • Freitag, 6. Juli 2018:
    • Reverse the Verse LIVE (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 2. Juli 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Star Citizen — Trading-App von TexasSkulls

Trade RunTexasSkulls hat eine App entwickelt, welche die Preise über alle möglichen Handelsplätze hinweg aufzeichnet und diese Informationen dann in sinnvoller Weise anzeigt, um angehende Händler dabei zu unterstützen, entlang ihrer Transportrouten einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen. Mit dem Release der Alpha 3.2 hat TexasSkulls die App um den Aspekt des Rohstoffabbaus erweitert.

Gratuliert TexasSkulls zusammen mit uns zum MVP der Woche!

Erfahrt all Einzelheiten im Community-Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.