Diese Woche in Star Citizen – 17.12.2018

Hallo zusammen!

Revolution LorvilleLetztes Wochenende öffneten wir die Alpha 3.4 im PTU für alle Backer. Damit sind wir in der Spur zur Auslieferung des letzten Content-Updates für 2018. Während sich das Jahr dem Ende zuneigt, ist es Zeit zurückzublicken, was wir erreicht haben, angefangen von neuen Formaten wie Calling All Devs, über das verbesserte FPS zusammen mit dem OCS, der Implementierung des Rohstoffabbaus, einer bereits jetzt legendären CitizenCon und natürlich hin zu Hurston. Das Jahr war gerammelt voll mit neuen Features, Durchbrüchen und Wundern. Doch jetzt sehen wir nach vorne, was 2019 bringen wird.

Was war euer liebster Moment in Star Citizen 2018 und worauf freut ihr euch 2019 am meisten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Montag jeder neuen Woche beantworten in Calling All Devs Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Studios rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Diese Woche sprechen wir über GrimHex’ Hangars, den Unterschieden zwischen Scannern und Radar, dem Teilen von Missionen mit Freunden und mehr.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore-Team den vierten Teil von “Phantom Bounty”, dem packenden Abschluss der ergreifenden Erzählung. Den dritten Teil könnt ihr hier nachlesen.

Der Donnerstag bringt eine weitere Folge von Around the Verse, in der wir einen Blick auf die neuesten Nachrichten zu Star Citizen werfen. Ebenfalls am Donnerstag versorgt euch der Squadron 42-Newsletter mit den neuesten Informationen zum cinematischen Single-Player-Abenteuer. Schreibt euch noch heute ein, wenn ihr es noch nicht getan habt.

Am Freitag aktualisieren wir unsere Roadmap für das Persistant Universe und verschicken unseren wöchentlichen RSI-Newsletter. Als Bemerkung am Rande: Wir planen gerade, die PU-Roadmap im kommenden Jahr um zusätzliche Spalten zu erweitern.

Dies wird der letzte “Diese Woche in Star Citizen”-Beitrag für 2018 sein, weshalb wir die Gelegenheit ergreifen wollen, euch allen für das fortwährende Interesse und die Unterstützung des Projekts zu danken.

Mögen die Festtage euch und eurer Crew ausschließlich Glück und Freude bringen. Behaltet das Spectrum im Auge, und haltet später in dieser Woche Ausschau nach einigen lustigen In-Game-Aktivitäten.

Wir sehen uns im Verse!

Ulf Kuerschner
Senior Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 17. Dezember 2018:
  • Dienstag, 18. Dezember 2018:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag – “Phantom Bounty IV” (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 19. Dezember 2018:
  • Donnerstag, 20. Dezember 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Vault Update
    • Squadron 42 Newsletter
  • Freitag, 21. Dezember 2018:
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)
  • Donnerstag, 27. Dezember 2018:

Community Spotlight: 17. Dezember 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

 

Chewing the Scenery: Lorville von Hasgaha

Hasgah Lorville“Chewing the Scenery” ist eine Videoserie, in der Hasgaha die Umgebungen in Videospielen vorstellt. Dieses Mal nimmt er eine mäandernde, cinematische Tour durch die umfangreiche Stadt Lorville auf dem Planeten Hurston.

Genießt das vollständige Video im Community-Hub.

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.