Diese Woche in Star Citizen – 25.06.2018

Hallo zusammen!

Daymar Plan

Letzte Woche öffnete das Public Test Universe seine Pforten, um sowohl Tester der Ersten Welle, als auch Concierge-Backer und Abonnenten willkommen zu heißen. Es konnten neue Schiffe, die Gruppenmechanik und die erste Fassung des Rohstoffabbaus getestet werden. Und ausgehend von einigen brisanten Videos im Netz, hattet ihr dabei einen mörderischen Spaß!

Nachdem das PTU nun seit letzter Nacht für alle Tester offen steht, befinden wir uns in der letzten Phase, bevor wir mit der Alpha 3.2 live gehen können. Strapaziert also weiterhin unsere Testserver, lasst uns über das Issue Council wissen, wenn ihr auf Fehler stoßt und hinterlasst einen Eintrag im Feedback-Forum, wenn ihr eure Gedanken zu einer bestimmten Sache oder Funktion mitteilen möchtet.

Seht euch die Folge von Reverse the Verse von letzter Woche an, um das Neueste über die Gruppenmechanik zu erfahren, und denkt daran, euch beim Rohstoffabbau verantwortungsvoll zu verhalten – #MineResponsibly. Lest euch die Patchnotes für das 3.2-PTU durch. Dort erfahrt ihr, wie der Rohstoffabbau funktioniert. Und seht euch auch die exzellenten Tutorials im Netz an, bevor ihr eure Prospector aufs Spiel setzt.

Abschließend möchte ich eure Aufmerkssamkeit auf den Community-MVP dieser Woche, NarayanN7, der einen unglaublichen Film über die 600i erstellt hat. Wenn ihr euch nun in Ehrfurcht findet, inspiriert und den Wunsch verspürend, eure eigene Origin Jumpworks 600i ins Rampenlicht zu rücken, so sei euch gesagt, ihr werdet bald zum Zuge kommen! Anlässlich des bevorstehenden Starts der Alpha 3.2 hat das Community-Team nämlich einen Wettbewerb für einen 600i-Werbespot vorbereitet, der in den nächsten Tagen an den Start geht. Haltet einfach Ausschau nach dem Comm-Link!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

(Montag) Jede Woche beantworten Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Büros rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Diese Woche befassen wir uns mit Fragen bezüglich Waffenkomponenten, Waffenreichweiten und den Unterschieden zwischen Piraten und Spielverderbern. Hier könnt ihr die ganze Episode ansehen. Und wie immer gilt: Ihr könnt eure Fragen für zukünftigen Folgen von Calling All Devs hier zur Abstimmung stellen.

Den Dienstag nutzen wir dazu, euch einen Beitrag aus einer Geschichtenreihe zu präsentieren, die ursprünglich in Jump Point erschienen, jedoch bislang nicht allen Backern zugänglich war. Stellt euch gerne darauf ein und lest hier den ersten Teil.

Am Donnerstag erwartet uns in Around the Verse eine neue Episode von Bugsmashers, sowie aufregende Neuigkeiten zum Projekt Squadron 42.

Zu guter Letzt, versäumt nicht, am Freitag zu einer weiteren Episode von Reverse the Verse einzuschalten, wenn die LIVE auf unserem Star-Citizen-Twitch-Kanal auf Sendung geht. Haltet euch bereit für weitergehende Informationen dazu, wen wir als besonderen Gast erwarten und wann die Sendung startet. Haltet auch im Spectrum nach dem Fragen-Thread Ausschau!

Wir sehen uns im Verse!

Ulf Kuerschner
Community-Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 25. Juni 2018:
  • Dienstag, 26. Juni 2018:
  • Mittwoch: 27. Juni 2018:
  • Donnerstag, 28. Juni 2018:
    • Around the Verse — Neuigkeiten zu Projekt Squadron 42, Bugsmashers (RSI | SCB)
    • Squadron 42 — Newsletter
    • Vault Update
  • Freitag, 29. Juni 2018:
    • Reverse the Verse (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 25. Juni 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Film zur Origin 600i von NarayanN7

Narayan Origin 600i CinematicNarayanN7 nimmt uns mit auf eine Tour an Board seiner 600i. Die exzellente Kameraarbeit und Musikauswahl ließ jedermann sprachlos zurück. Gute Arbeit! Bitte feiert mit uns und gratuliert NarayanN7, MVP dieser Woche zu sein.

Seht euch den kompletten Film im Community-Hub an.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.