Star Citizen Roadmap Änderungen 12.10.2019
Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.
Aktueller Status und Entwicklungsänderung |
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Status |
KW41 |
KW40 |
Änderung |
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SC 3.6 – Released
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100% |
100% |
/ |
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SC 3.7 – Released
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100% |
84% |
+17% |
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SC3.8 |
33% |
32% |
+1% |
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Charaktere |
86% |
86% |
/ |
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microTech Kollektion | in Arbeit | 86% | 86% | / | |||||
Orte |
50% |
49% |
+1% |
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microTech Planet | in Arbeit | 33% | 33% | / | |||||
New Babbage Landezone v1 | in Arbeit | 54% | 51% | +3% | |||||
microTech Mond: Calliope | in Arbeit | 47% | 47% | / | |||||
microTech Mond: Clio | in Arbeit | 43% | 43% | / | |||||
microTech Mond: Euterpe | in Arbeit | 55% | 55% | / | |||||
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten | in Arbeit | 66% | 65% | +1% | |||||
KI |
23% |
23% |
/ |
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NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS Kampf] Waffentypen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 | in Arbeit | 27% | 27% | / | |||||
Erweiterte defensive Manöver für Gunships | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Flug KI] Fliegerass | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Verbesserungen: Barkeeper | in Arbeit | 83% | 83% | / | |||||
[FPS] Deckungsnutzung v1 | in Arbeit | 50% | 50% | / | |||||
Gameplay |
17% |
19% |
-2% |
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Überarbeitung verbotener Zonen | in Arbeit | 62% | 72% | -10% | |||||
Melder Paneele | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Fahrzeug HUD v4 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Todesanimationen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Nahkampf | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Cockpit-Erfahrung | in Arbeit | 40% | 40% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
20% |
17% |
+3% |
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Esperia Prowler | in Arbeit | 29% | 20% | +9% | |||||
Anvil Carrack | in Arbeit | 32% | 32% | / | |||||
Cutlass Red Überarbeitung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
27% |
23% |
+4% |
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Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer | in Arbeit | 53% | 47% | +6% | |||||
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr | in Arbeit | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
10% |
10% |
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Planeten Bodennebel | in Arbeit | 39% | 39% | / | |||||
Verbesserung des Terrain Schattens | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Atmosphären Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 3.9 |
3% |
3% |
/ |
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Charaktere |
16% |
16% |
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Auftragsgeber: Eddie Parr | in Arbeit | 31% | 31% | / | |||||
Kopfgeldjäger Rüstung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orte |
0% |
0% |
/ |
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New Babbage Landezone v2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Raumstationen: Unbesetzte Raststätten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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[Flug KI] Verbesserung und Verschönerung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Verbesserung: Zivilist | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
3% |
3% |
/ |
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Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waren Transportzeiten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Buchungsapp | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Wirtschafts-Bildschirmterminal | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Heilung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
PVP Kopfgelder | in Arbeit | 33% | 33% | / | |||||
Spieler Statussystem V1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kopfgeld Missions Verbesserung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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Drake Cutlass Blue: Rework | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Drake Vulture | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Origin M50 Verbesserungen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
0% |
0% |
/ |
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Gemini C54 Ballistische SMG | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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Verbesserung des Türsystems | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Prozedurale Asteroiden v2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung großflächiger Schatten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 4.0 |
9% |
9% |
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Charaktere |
22% | 22% |
/ |
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Auftraggeber: Lisa Gibbs | in Arbeit | 27% | +27% | / | |||||
Autraggeber: Devin Bautista | in Arbeit | 18% | +18% | / | |||||
Orte |
34% |
34% |
/ |
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Crusader | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orison Landezone | in Arbeit | 67% | 67% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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Schiff KI Atmosphären Kampf | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
0% |
0% |
/ |
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Spielerstatussystem V2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Zero-G Stoßen und Zeihen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiff-zu-Station Docking | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Sicherheitssystem | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Salvage v1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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Crusader Hercules Starlifter | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
0% | 0% |
/ |
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Behringer GP-33 Granatenwerfer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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NPC Planer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Ersatz für Schildsysteme-Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Quelle: Star Citizen Roadmap
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